Die Schneefräse hat gerade ohne Probleme 60m Auffahrt (12% Steig.)
ohne Probleme bewältigt, zum ersten Mal nach 13 Jahren Schneeschippen tut mir mein Rücken NICHT weh.

*LACH*..guri hat geschrieben:@ Norton
vielen, vielen Dank. All Deine Müh n u r um meine Puigscheibe auf den Weg zu bringen
Hallo Bernd,Bernd hat geschrieben:Da wäre doch ein Wechselkennzeichen genau das Richtige! Allerdings kenne ich mich damit sowas von überhaupt nicht aus.
Na dann viel Spass, lieber Helmut, wennst von irgendeinem Uniformierten angehalten wirst!Helmut hat geschrieben:Da sind wir in Österreich besser dran. Wir haben die 3-2-1 Regelung.
[/quote]teddy hat geschrieben:nicht fuer unsere 2-Radeln. Die muessen 1-1-1.... zum Pickerl.
Servus, Peter.
Hallo Helmut,Helmut hat geschrieben: Ein Grund mehr, meine Wave erst im Februar anzumelden, dann habe ich bis Juni 2015 fürs Pickerl Zeit.
Tja, hätte ich das gewusst, daß bei der Inno die HU schon so lange abgelaufen war, wäre ich sicherlich mit einem meiner anderen Motorräder in die Stadt gefahren. Aber wie gesagt, mir ist es nicht bewusst gewesen.suchy hat geschrieben: Eher sollte ihr dran denken, wenn schon abgelaufen, dann stellt eure Fahrzeuge dort ab wo niemand euer Nummernschild lesen kann.