Den wollt ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
Da ich im Sommer ein 5,5 l Auto fahre, habe ich mich
für den Winter mit einem 4,7 l Auto gerüstet. Die Innova
kann ich ja hintendrauf stellen! Ich bin bekennender Schönwetterfahrer!
So, jetzt isses raus!
Und was ich beim Innova-fahren an Sprit gespart hab, geht hier ganz
locker wieder durch.
Haut ruhig auf mich drauf. Aber Spaß macht er schon...
Grüße
Win
Hab´ein neues Winterauto!
Re: Hab´ein neues Winterauto!
......cooles Ding, mein "größter" war ein 4ltr. Auto. Jeep Cherokee..........der war auch schon nicht schlecht.... :zwinker:
Gruß Andy....der mit dem Salamander

- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Geiles Teil!
Aber so Geil das Teil auch ist, ich habe die Nerven nicht mehr hierzulande damit rumzufahren. Zu viele Vorschriften und Gesetzte und zuwenig Platz auf der Strasse und daneben erst recht!
Fahre da lieber mit der Innova am Stau vorbei und parke Gratis in der Innenstadt.
Deshalb für mich ein paar Nummern kleiner, denn der Spass soll ja nicht auf der Strecke bleiben.

Macht irre viel Spass damit rumzuspielen. Speziell wenn ich mich wieder mal auf dem Nachhauseweg verfranst habe und etwas vom Weg abgekommen bin.

Das wäre doch was für hintendrauf bei dir. So für Notfälle. Wenn dein Jumbo mal steckenbleibt dann kannst du den Matchboxcar runterrollen und den Dicken damit aus dem Dreck ziehen.
:laugh:
:laugh:

Aber so Geil das Teil auch ist, ich habe die Nerven nicht mehr hierzulande damit rumzufahren. Zu viele Vorschriften und Gesetzte und zuwenig Platz auf der Strasse und daneben erst recht!
Fahre da lieber mit der Innova am Stau vorbei und parke Gratis in der Innenstadt.

Deshalb für mich ein paar Nummern kleiner, denn der Spass soll ja nicht auf der Strecke bleiben.

Macht irre viel Spass damit rumzuspielen. Speziell wenn ich mich wieder mal auf dem Nachhauseweg verfranst habe und etwas vom Weg abgekommen bin.

Das wäre doch was für hintendrauf bei dir. So für Notfälle. Wenn dein Jumbo mal steckenbleibt dann kannst du den Matchboxcar runterrollen und den Dicken damit aus dem Dreck ziehen.

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
-
- Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
3 ltr. Chang Tankstelle, 4,7 Liter Auto, passt schon.
seaman100

seaman100
jou! goiles teil, das!
und da wo´s die changtankstellen gibt hat das gute hopfenkaltgetränk auch 6,4 umdrehungen.
nicht so schaumgebremste 5,0 wie hier im asiamarkt :drunk2:
@inno raser
der platzwart auf der cross strecke in tensfeld ackert sich mit dem zwerg quer durch den tiefsand. ich grins jedesmal und alle warten das der sich mal festfährt, aber denkste puppe
und da wo´s die changtankstellen gibt hat das gute hopfenkaltgetränk auch 6,4 umdrehungen.
nicht so schaumgebremste 5,0 wie hier im asiamarkt :drunk2:
@inno raser
der platzwart auf der cross strecke in tensfeld ackert sich mit dem zwerg quer durch den tiefsand. ich grins jedesmal und alle warten das der sich mal festfährt, aber denkste puppe

Den find ich halt ganz gut wieder, wenn ich bei Lidl auf dem Parkplatz stehe.
Für´s "schmalere" Geläuf hab ich noch meinen alten Subaru "Rusty"
Und wer beim Anblick so eines eisgekühlten, herrlichen Bieres nicht strahlt....
Für´s "schmalere" Geläuf hab ich noch meinen alten Subaru "Rusty"
Und wer beim Anblick so eines eisgekühlten, herrlichen Bieres nicht strahlt....
- Dateianhänge
-
- P9090006.JPG (128.7 KiB) 1026 mal betrachtet