Alt werden ist Scheisse.Helmut hat geschrieben: Liebe Grüße und denke daran, all Deine jetzigen Altersprobleme werden noch schlimmer (glaub einem alten Mann!)
Helmut
Das einzige, was schlimmer ist, ist nicht alt zu werden
Alt werden ist Scheisse.Helmut hat geschrieben: Liebe Grüße und denke daran, all Deine jetzigen Altersprobleme werden noch schlimmer (glaub einem alten Mann!)
Helmut
Nein, aber ich beantrage hiermit, ein Unterforum für motorisierte Krankenfahrstühle einzurichten!Cpt. Kono hat geschrieben:Ich hoffe inständigst das Ihr jetzt nicht anfangt über Leichtlauföle und Hochleistungskugellager für Rollatoren zu philosophieren.
Meine ist ´n echter Power-Rollator.NORTON hat geschrieben:Manchmal bezeichne ich meine Inno als "Geh-Hilfe"..
Cpt. Kono hat geschrieben:Meine ist ´n echter Power-Rollator.NORTON hat geschrieben:Manchmal bezeichne ich meine Inno als "Geh-Hilfe"..
Ganz zum Schluss gibt es dann sowas, inkl. Rückwärtsgang und Stockhalterung.crischan hat geschrieben:Nicht das das jetzt ausartet in ein Kafferkränzchen wo einer noch älter, noch kränker und am Ende gar noch toter ist als die anderen