Alufelgen
-
Mauri
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Re: Alufelgen
Vorne 1,40 x 17 und hinten 1,60 x 17 zoll dann hast du die Felgen in Originaldimension.Mit TÜV wird schwierig da warscheinlich keine Gutachten über Festigkeit usw. mitgeliefert werden weil das in Thailand niemand interressiet!
Gruß Mauri !
und wenn du mit nem ansonsten "sauberen" mopped und den felgen drauf zum tüv fährst, wette ich jetzt mal ne kiste bier, das dem tüv macker nicht mal auffällt was du da fährst.
andersrum mit zb ner bandit und speichenfelgen sieht das der onkel bestimmt und macht schimpfe schimpfe.
:nock:
andersrum mit zb ner bandit und speichenfelgen sieht das der onkel bestimmt und macht schimpfe schimpfe.
die sind zwar nich von faddybike, aber seit heute in deutschland.... :hmm:SilEighty hat geschrieben:Hi :sweet:
Bei Faddybike gibt es für die Inno Alufelgen, aber welche Größe brauche ich?
Und wie sieht es mit Tüv aus?
Hat schon jemand hier aus dem Forum die Felgen?
und ich frag auch gar nicht wegen tüv-tauglich, ich pöser pursche....

- jan-henrik
Hey Hornet,
sehr Geil die Dinger.
Auch haben wollen !!!!!
In 1.4 und 1.6 ?????
Woher ???? und wieviel ????
Erbitte Infoos ???
sehr Geil die Dinger.
Auch haben wollen !!!!!
In 1.4 und 1.6 ?????
Woher ???? und wieviel ????
Erbitte Infoos ???
mit "entschleunigendem" Grusse
Andreas H
dabei seit 25.11.2008
puh, da hat der jetlag zugeschlagen, grad auffe couch eingepennt.....ich werd doch dein geburtstagspäckchen nicht aufreissen, oder? wenn doch dann morgen.jan-henrik hat geschrieben:Und könnte ich wohl meine auch sehen - bidde bidde :hmm:
@andreas H
sind von der firma ERA-Racing.
wiedermal nen direktimport aus Thailand...und selbst da ziemlich selten zu finden.
Racing Boy (6 speichen) gibts fast an jeder ecke. problem ist die paarung 1.4/1.6.
meist nur 1.4er vor ort, die 1.6er muss bestellt werden.
so wie sie da stehen(inkl reifen und schläuche) knapp 5000thb....etwa 125 euro
Hallo Leute, wenn man in Thailand Felgen kauft, dann originale Japanische D.I.D Felgen. Qualitativ sind diese Rennsportschüsseln auf dem Niveau von Excell mit denen wir hier unsere Supermotospäße treiben. 3000 Baht für 1.40, 3600 Baht für 1.60.
Bangkok Pro Shop Paddock co.,LTD. Telefon 692-7000-5 oder Faxanfrage 692-7007-8.
Fahre auf meiner Honda Dash 1, 127 ccm, 60 PS, 42er Mikumi, 30/70% Nitromethan/ Afgas 130 Oktan mix auf der Strasse zwischendurch auch mal flott.(Lichtschrankenmessung Dezember 2009-232Kmh). Felge vorne DID 1.40x17 mit Reifen 45/45x17 mit 5 bar. 4 Leute, 8 kurze Montierhebel, 5 zerissene Schläuche und 90 Minuten Arbeit. Hinten 1.85 mit 90/70x17 und 3 bar fährt sich toll.
Spinnerei beiseite, wollt ihr Felgen, seid ihr in Bangkok, ruft an bei der Paddok Station, hinfahren oder mit der Post schicken lassen geht easy, they speak english.
Osaki Edelstahlspeichen dazu für 200 Baht und Ihr habt was Nettes mit Dot Nummer im Koffer.
Bangkok Pro Shop Paddock co.,LTD. Telefon 692-7000-5 oder Faxanfrage 692-7007-8.
Fahre auf meiner Honda Dash 1, 127 ccm, 60 PS, 42er Mikumi, 30/70% Nitromethan/ Afgas 130 Oktan mix auf der Strasse zwischendurch auch mal flott.(Lichtschrankenmessung Dezember 2009-232Kmh). Felge vorne DID 1.40x17 mit Reifen 45/45x17 mit 5 bar. 4 Leute, 8 kurze Montierhebel, 5 zerissene Schläuche und 90 Minuten Arbeit. Hinten 1.85 mit 90/70x17 und 3 bar fährt sich toll.
Spinnerei beiseite, wollt ihr Felgen, seid ihr in Bangkok, ruft an bei der Paddok Station, hinfahren oder mit der Post schicken lassen geht easy, they speak english.
Osaki Edelstahlspeichen dazu für 200 Baht und Ihr habt was Nettes mit Dot Nummer im Koffer.
@holgens
mal ganz vorsichtig angefragt....war das die ansage vom shop oder nen ausgehandelter endpreis?
mal ganz vorsichtig angefragt....war das die ansage vom shop oder nen ausgehandelter endpreis?
- jan-henrik
-
Mauri
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
@holgens und natürlich auch @ sparc
Genau so ein Felgensatz aber hinten mit 1.6 er Felge und eingespeicht mit den genannten Edelstahlspeichen auf die Innonaben incl. Radlager.Hast du nen ca. Preis? :write:
Genau so ein Felgensatz aber hinten mit 1.6 er Felge und eingespeicht mit den genannten Edelstahlspeichen auf die Innonaben incl. Radlager.Hast du nen ca. Preis? :write:
Gruß Mauri !
Hallo Mauri, die Nabe ist recht teuer. Mit Lager hab ich letztes mal 350 Baht abgesteckt.
Standardpreis zum Einspeichen und Zentrieren ist in Thailand immer um die 40 Baht.
Die Qualitativ besten Speichenmuttern sind die original Honda von der MTX 150. Sind leider nur verzinkt. Wenn ich Dich wäre dann würd ich deutsche aus Edelstahl besorgen.
Mfg. Holgens
Standardpreis zum Einspeichen und Zentrieren ist in Thailand immer um die 40 Baht.
Die Qualitativ besten Speichenmuttern sind die original Honda von der MTX 150. Sind leider nur verzinkt. Wenn ich Dich wäre dann würd ich deutsche aus Edelstahl besorgen.
Mfg. Holgens
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
holgens hat geschrieben:Hallo Mauri, die Nabe ist recht teuer. Mit Lager hab ich letztes mal 350 Baht abgesteckt.
350 THB sind +/- € 9.-
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
-
Mauri
Also wenn die Nabe 9 Euro kostet wie Inno-Raser netterweise umgerechnet hat find ich das kein Geld!Aber was kostet denn nun so ein Radsatz in Eurogeld?
Gruß Mauri !