Erster
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Erster
Hallo Jungs und Mädels,
ich wünsche mir das alle noch nicht hier Anwesenden gut im neuen Jahr angekommen sind.
Meiner Einer ist um 3:00h nach Hause gekommen, von der Arbeit natürlich. Was sonst. Und genau da fahre ich auch gleich wieder hin, um das Bruttosozialprodukt meines geliebten Heimatlandes zu steigern, um auch in diesem Jahr noch bunter, schneller und schöner zu konsumieren.
Viel Spaß bei einem Spaziergang um schön das Schädelchen lüften und den letzten Alkoholdunst loszuwerden.
Und nicht vergessen. Es kann im Jahre des Herrn 2014 nach Christi Geburt alles nur noch besser werden, als im letzten.
In diesem Sinne.
ich wünsche mir das alle noch nicht hier Anwesenden gut im neuen Jahr angekommen sind.
Meiner Einer ist um 3:00h nach Hause gekommen, von der Arbeit natürlich. Was sonst. Und genau da fahre ich auch gleich wieder hin, um das Bruttosozialprodukt meines geliebten Heimatlandes zu steigern, um auch in diesem Jahr noch bunter, schneller und schöner zu konsumieren.
Viel Spaß bei einem Spaziergang um schön das Schädelchen lüften und den letzten Alkoholdunst loszuwerden.
Und nicht vergessen. Es kann im Jahre des Herrn 2014 nach Christi Geburt alles nur noch besser werden, als im letzten.
In diesem Sinne.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
Re: Erster
Hallo Erster...Cpt. Kono hat geschrieben: Und nicht vergessen. Es kann im Jahre des Herrn 2014 nach Christi Geburt alles nur noch besser werden, als im letzten.
In diesem Sinne.
Dir auch die Besten Neujahrsgrüße nach Berlin. Mein Raketensatz, gekauft 2011, steht auch wieder unbenutzt in der Ecke...
Es reicht wenn die anderen... und hoffentlich ihren Müll entsorgen, bzw. zusammenfegen.
Allen ein schönes, hoffentlich gesundes 2014
Gruß Frank
- sznuffi
- Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA
Erster + Zweiter und die weiteren
Wünsche euch ebenfalls Glück , Erfolg , Schaffenskraft und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr.
Auslüften muss ich mich nicht, da ich kein Lallohohl trinke
Die Böllerei habe ich mir auch gespart. Verwende ich lieber später fürs Möppel in spe
Gruß
3-ter
Wünsche euch ebenfalls Glück , Erfolg , Schaffenskraft und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr.
Auslüften muss ich mich nicht, da ich kein Lallohohl trinke

Die Böllerei habe ich mir auch gespart. Verwende ich lieber später fürs Möppel in spe

Gruß
3-ter

-
- Fahrzeuge: Honda Innova (verkauft) , Husqvarna TR 650 Strada, Yamaha XMax 250
Ich schließe mich an mit guten Wünschen (vor allem Gesundheit und Zufriedenheit) an alle !
Kopf auslüften ist auch bei mir nicht nötig, ich gehe (besser gesagt wir gehen) zum Silvester ins Bett wie jeden Tag und ich ziehe mir wenns kracht nur die Decke über die Ohren (o.k. meine Frau ist heuer ausnahmsweise mal aufgestanden um nach dem Feuerwerk zu schauen, hat sich gelohnt, sagt sie).
Dafür bin ich wie jeden freien Tag mit klarem Kopf um halb sieben aufgestanden und bei Sonnenaufgang schon mit den Hunden im Wald gewesen, gute zwei Stunden flott marschiert... (Sonst haben wir niemanden getroffen, nur einmal in der Ferne einen Mann mit Hund gesehen). "Senile Bettflucht" nennen das manche...
Richard
Kopf auslüften ist auch bei mir nicht nötig, ich gehe (besser gesagt wir gehen) zum Silvester ins Bett wie jeden Tag und ich ziehe mir wenns kracht nur die Decke über die Ohren (o.k. meine Frau ist heuer ausnahmsweise mal aufgestanden um nach dem Feuerwerk zu schauen, hat sich gelohnt, sagt sie).
Dafür bin ich wie jeden freien Tag mit klarem Kopf um halb sieben aufgestanden und bei Sonnenaufgang schon mit den Hunden im Wald gewesen, gute zwei Stunden flott marschiert... (Sonst haben wir niemanden getroffen, nur einmal in der Ferne einen Mann mit Hund gesehen). "Senile Bettflucht" nennen das manche...
Richard
Lass dich von den Dingen des Alltags nicht unterwerfen, aber entziehe dich ihnen auch nicht. Nur so wirst du die Glückseligkeit erlangen. (Huang-Po)
-
- Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
Von mir auch alles Gute für das Jahr 2014.
seaman100/Martin
Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 4
seaman100/Martin
Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 4
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Ich war Erster!
War heute nacht schon "hier", und Inno bin ich auch schon gefahren, obwohl ich erst um 4 Uhr ins Bett kam.
Natürlich habe ich wie immer KEINEN Alkohol getrunken, deshalb konnte ich auch meine Tochter heute nacht abholen.
I.M. scheint die Sonne, es war schön, mit der Innova zu fahren!
Ich wünsche allen Forenmitgliedern für 2014 viel Gesundheit, Glück und Erfolg.
Lasst es Euch gut gehen, und mein Ziel ist= 2014 lasse ich mich noch weniger stressen!
Viele Grüße
Ralf
PS: das Feuerwerk über der Rheinebene war erstklassig!

War heute nacht schon "hier", und Inno bin ich auch schon gefahren, obwohl ich erst um 4 Uhr ins Bett kam.
Natürlich habe ich wie immer KEINEN Alkohol getrunken, deshalb konnte ich auch meine Tochter heute nacht abholen.
I.M. scheint die Sonne, es war schön, mit der Innova zu fahren!

Ich wünsche allen Forenmitgliedern für 2014 viel Gesundheit, Glück und Erfolg.
Lasst es Euch gut gehen, und mein Ziel ist= 2014 lasse ich mich noch weniger stressen!

Viele Grüße
Ralf
PS: das Feuerwerk über der Rheinebene war erstklassig!
-
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019 - Wohnort: Weil der Stadt
hallo miteinander,
auch von mir: Gesundheit, Auskommen und ein Sturzfreies 2014 !!!
Gruß Charly
auch von mir: Gesundheit, Auskommen und ein Sturzfreies 2014 !!!
Gruß Charly

- Bastlwastl
grias eich
wünsch eich auch viel gesundheit und ein gutes neues jahr
gruß Bastl
wünsch eich auch viel gesundheit und ein gutes neues jahr
gruß Bastl
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
-
- Fahrzeuge: Suzuki Bandit 600 S, Opel Astra
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Kann ja jeder sagen.NORTON hat geschrieben:Ich war Erster!War heute nacht schon "hier"

Aber auf jeden Fall warste vor mir auf der Inno.

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Heinz
- Fahrzeuge: Wave 110 i
Auch von mir an Euch alle die besten Wünsche für das Neue Jahr. Mögt Ihr immer einen vollen Tank, genug Profil, eine geschmierte Kette, viel Grip, ausreichend Öl und ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen haben...
Herzlichst
Heinz
Herzlichst
Heinz
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Schöner Tag heute! Wenn das Jahr schon SO anfängt, kann es ja nur gut werden.
special greets to Alex & Heinz!
special greets to Alex & Heinz!

So wie der Baron von Muenchhausen, gell!Cpt. Kono hat geschrieben:Viel Spaß bei einem Spaziergang um schön das Schädelchen lüften und den letzten Alkoholdunst loszuwerden.
Der ritt aber wenigstens auf einer Kanonenkugel durch die Luefte und nicht mit einer Inno auf der Strasse soweit ich mich erinnere.
Sowas macht doch Keiner von uns, gell.
Prosit Neujahr.
-
- Fahrzeuge: Innova
Jou bin auch gut reingekommen. War ungefähr um viertel nach zehn zu hause und dann ab 13:00 arbeiten. Bis zehn Party is ja OK aber dann nur knapp zwei Stunden Schlaf
da merk ich dann schon das ich keine fuffzich mehr bin
Ich wünsch euch von Herzen alles was ihr mir auch wünscht.

Ich wünsch euch von Herzen alles was ihr mir auch wünscht.