Hallo Leute,
bitte sagt mir mal, wo ich das Ding hier anschließen kann, und wo die Boxen drankommen.
Ich danke Euch.
Habe eine kräftige 12V-Batterie in der Werkstatt und 2 Boxen und würde gerne damit Musik hören.
Ich habe ein Bild beigefügt. Bitte idiotensicher erklären. (ich schau heut abend rein, da ich nochmal runter muss, 4 neue Gummiansaugstutzen an einen Reiskocher montieren und dann die Vergaserbatterie draufdrücken.....*AAAARRGGHH*..
Gruß Ralf
Autoradio
Re: Autoradio
Hallo Ralf,
Google mal nach DIN-Stecker Anschluß Stecker. U.a. ist dabei ein Anschluß für Dauerplus, Speicher der Sender und Einstellungen...
Mehr hab ich auch gerd nicht zur Hand.
Gruß Frank
Google mal nach DIN-Stecker Anschluß Stecker. U.a. ist dabei ein Anschluß für Dauerplus, Speicher der Sender und Einstellungen...
Mehr hab ich auch gerd nicht zur Hand.
Gruß Frank
- Metzelsuppe
- Fahrzeuge: Honda MSX,
KTM 690 SMC-R - Wohnort: Stuttgart
Hi Ralf,
der Stecker scheint mir ein Proprietärer zu sein.
Es gibt sicher Adapter auf DIN oder in deinem Fall wohl besser auf "offen", sowas in der Art hier (in dem Fall ISO statt proprietär):
http://www.bsf-store.de/bilder/produkte ... -Enden.jpg
Die PIN-Belegung kann dir wohl nur die Anleitung des Radios oder ein Internetforum/Seite aufzeigen, aber ich denke das sollte kein Problem sein.
Gruss Alex
der Stecker scheint mir ein Proprietärer zu sein.
Es gibt sicher Adapter auf DIN oder in deinem Fall wohl besser auf "offen", sowas in der Art hier (in dem Fall ISO statt proprietär):
http://www.bsf-store.de/bilder/produkte ... -Enden.jpg
Die PIN-Belegung kann dir wohl nur die Anleitung des Radios oder ein Internetforum/Seite aufzeigen, aber ich denke das sollte kein Problem sein.
Gruss Alex
- Bastlwastl
wie oben schon beschrieben
und evtl gibt bei eingabe des typs auch anleitungen im netz bzw auf der herstellerseite
ps
hab auch grad die vergaser der CB400 gereinigt und bis aud 2 dichtungen zusammen
ansaugstutzen altersbedingt defekt
mus ma as heck wegbaun und der luftfilterkasten is gleichzeitig unterer spritzschutz
aber gottseidank alles gangbar zum aufmachen nach 31 jahren
vui spass beim schrauben
und evtl gibt bei eingabe des typs auch anleitungen im netz bzw auf der herstellerseite
ps
hab auch grad die vergaser der CB400 gereinigt und bis aud 2 dichtungen zusammen
ansaugstutzen altersbedingt defekt
mus ma as heck wegbaun und der luftfilterkasten is gleichzeitig unterer spritzschutz
aber gottseidank alles gangbar zum aufmachen nach 31 jahren

vui spass beim schrauben
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Ich danke Euch!
Muss ich gelegentlich mal gucken. Grund ist, dass nach 3 Jahren meine Ministereo-Anlage die Grätsche gemacht hat, nat. keine Garantie mehr. (Ein weiterer Grund, nix mehr zu kaufen)
Der PIONEER ist noch aus dem Unfall-Golf.
Boahh, Bastl= ich "freu" mich immer, eine Vierversager-Batterie zu montieren, mannomann!
Schraubergrüße
Ralf
Muss ich gelegentlich mal gucken. Grund ist, dass nach 3 Jahren meine Ministereo-Anlage die Grätsche gemacht hat, nat. keine Garantie mehr. (Ein weiterer Grund, nix mehr zu kaufen)
Der PIONEER ist noch aus dem Unfall-Golf.
Boahh, Bastl= ich "freu" mich immer, eine Vierversager-Batterie zu montieren, mannomann!
Schraubergrüße

Ralf
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Hallo Ralf,
sowas habe ich vor einer Weile auch noch angeschlossen... .
Hilfreich wäre gewesen, wenn Du geschrieben hättest, um welches Gerät es sich handelt ist.
Die Belegung der pins der einzelnen Hersteller kannst Du hier sehen:
http://www.selfmadehifi.de/hifi/kfz-hu.htm
Du musst Dir lediglich das Hersteller-spezifische Adapterkabel besorgen (siehe Beitrag von Alex) und kannst es dann an die antiquierte Vernetzung vom Omega anschließen.
Wenn Du mitteilst, um welches Audio-Gerät es sich handelt, gibt es sicher auch noch einen link zum Adapterkabel!
Edit Adapterkabel Pioneer - nimm dieses: http://www.ebay.de/itm/Auto-Radio-Adapt ... 51b6b05083
sowas habe ich vor einer Weile auch noch angeschlossen... .
Hilfreich wäre gewesen, wenn Du geschrieben hättest, um welches Gerät es sich handelt ist.
Die Belegung der pins der einzelnen Hersteller kannst Du hier sehen:
http://www.selfmadehifi.de/hifi/kfz-hu.htm
Du musst Dir lediglich das Hersteller-spezifische Adapterkabel besorgen (siehe Beitrag von Alex) und kannst es dann an die antiquierte Vernetzung vom Omega anschließen.
Wenn Du mitteilst, um welches Audio-Gerät es sich handelt, gibt es sicher auch noch einen link zum Adapterkabel!
Edit Adapterkabel Pioneer - nimm dieses: http://www.ebay.de/itm/Auto-Radio-Adapt ... 51b6b05083
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Danke Dir, Didi!
Ist doch aber nicht für den Obbel, sondern für meine Werkstatt!

Ist doch aber nicht für den Obbel, sondern für meine Werkstatt!

- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Ok, das geht ja dann auch...NORTON hat geschrieben:Danke Dir, Didi!
Ist doch aber nicht für den Obbel, sondern für meine Werkstatt!![]()

-
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
@Alle:Apropos 4 Zylinder,habe noch 4 neue Ansaugstutzen für ne Kawa GPZ-GPX 600 oder auch für ZL 600 passend rumliegen!Wenn die jemand braucht zum Forumspreis bitte Pn.
Gruß Mauri !