400.000 Km ohne schnattern!

Alles andere zum Thema Motorrad
NORTON
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84

Re: 400.000 Km ohne schnattern!

Beitrag von NORTON »

Alles klar, Sigi! :prost2:

Das wünsche ich Dir auch. Ich kannte Deinen Namensvetter sehr gut, (den Sigi Donut, und immer noch seinen Sohn), ich weiß, dass er ziemlich krank war, und nur deshalb so lange lebte, weil er im wahrsten Sinne des Wortes der Krankheit mit dem "K" davon gefahren ist.
Es war sein ein und alles.

Und ich habe aus den Zitaten von dem von mir ignorierten user B. wieder diese Miesmacherei
herausgelesen.
Und da hast Du etwas davon abgekriegt, dafür entschuldige ich mich :)
Im Netz wird ja schnell alles falsch verstanden.
(Wenn Du mich kennen würdest, ich bin real genauso direkt wie hier an den Tasten)

Da hast Du was angesprochen: wie ich diese grünen Gutmenschen verachte, die über jeden Wagen und ünber jeden Motorsport mosern, selbst aber mehrfach im Jahr ins Toscana-Häuschen fliegen.
Wasser predigen und Wein saufen, so nennt man das.

Ich erinnere mich noch gut an Joschka F., der die leidige Südamerika-Fliegerei mit der BW-Maschine mit den Worten beenden wollte: "Wenn ihr nicht aufhört, fliege ich 8x im Jahr nach Mallorca".
DAS sind mir "Grüne", Mannomann!..*würg*..

Ich habe selbst die Grünen 1981 im Ort mitgegründet. Bin dann nach dem ersten Angriffskrieg
nach dem WWII, unter Rot/Grün, (Serbien), ausgetreten.
Ich habe mich immer mit den Dogmatikern gestritten. Z.B. darüber, dass EIN EINZIGER Flug von Ffm nach NY genauso viel Treibstoff benötigt, wie eine ganze F1-Saison.

Da kommen garantiert wieder welche aus ihrer Ecke gekrochen, und meinen, der Flug "muss" sein, der Motorsport nicht.
Das ist Blödsinn. Gerade der technikgläubige sollte wissen, dass viele Entwicklungen aus dem Motorsport kommen, womit wir wieder beim Thema wären.
(Jetzt habe ich zum ersten Mal die F1 verteidigt, wo ich doch kein Fan davon bin, sondern MotoGP)

Weihnachtliche Grüße zurück, Sigi
Ralf
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

sigiserrfeld

Beitrag von sigiserrfeld »

Alles klar, Ralf. :prost2:
Sigi
Innova (1,9 l), Kymco Nexxon 50, Golf TDI (4,9 l), IHC D324, Güldner G40S, Deutz 6007A

GuadalupeBarker

Beitrag von GuadalupeBarker »

NORTON hat geschrieben:
sigiserrfeld hat geschrieben:@Berti, ich hab auch nix vom Hut gemerkt.
Is ja wohl unbestritten, das wir in Sachen Umwelt alle mehr oder weniger auf Kosten von Mutter Erde und unserer KInder leben.
Und der Hobbykilometerfresser, der dazu noch einen Schluckspecht fährt, eben mehr.
Sigi

Und? Dein Namensvetter hatte als Erster Solarmodule und Wärmepumpe am/im Haus+so auf diese Art gespart.
Und wollen wir dem Mann es nicht gönnen, dass er ein paar Jahre gegen seinen Krebs gefahren ist?

Diese intoleranten Anmerkungen stehen uns Innofahrer jedenfalls nicht besonders gut.
Leider muss ich ab und an das "Zitierte" von B. lesen, da wundert mich schon lange nichts mehr
.
Ich stimme mit Ihnen ... Diese Kommentare waren einfach nicht akzeptabel.
Zuletzt geändert von GuadalupeBarker am Fr 27. Dez 2013, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

NORTON hat geschrieben:Ich habe mich immer mit den Dogmatikern gestritten. Z.B. darüber, dass EIN EINZIGER Flug von Ffm nach NY genauso viel Treibstoff benötigt, wie eine ganze F1-Saison.
Lieber Ralf,
Du vergisst dabei zu erwaehnen, dass das Benzin, das die F1 in die Luft blaest, besteuert wird waehrend das Flug-Kerosin (noch) keiner Besteuerung unterliegt. Was waere da an wahnsinnigvielen Milliarden zur Sanierung unser hoechst-ueberschuldeten Staatshaushalte zu holen. Nach einer Gewoehnungsphase von ein paar Monaten wegen der anmerklich gestiegenen Ticketpreise wird wieder ebenso munter weitergeflogen wie vorher.
Gerade der technikgläubige sollte wissen, dass viele Entwicklungen aus dem Motorsport kommen, womit wir wieder beim Thema wären.
Naja, das stimmt nicht mehr ganz. Die wirklich grossen Neuerungen aus dem Automobilsport haben wir hinter uns, jetzt kommt hoechstens nur noch mehr Feinfuzzeln an nicht mehr bahnbrechenden Details. Weil naemlich in der F1 die Entwicklung der elektronischen Fahr-Assistenz-Systeme im weitesten Sinn verboten ist.
Im Gegensatz zu Dir aber stehe ich sogar mitten in der Nacht auf um die F1- Qualifikation und sicher auch das Rennen selber live sehen zu koennen, das Moto-GP laesst mich eher kalt.http://www.honda-innova.de/posting.php? ... 48c7dbb0de#
Weihnachtliche Gruesse vom Peter.

NORTON
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84

Beitrag von NORTON »

Weihnachtliche Grüße an Dich zurück, Peter! :prost2:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“