Santa Claus war da...

Alles andere zum Thema Motorrad
Pingelfred

Santa Claus war da...

Beitrag von Pingelfred »

Hallo zusammen,

Weihnachtsbescherung am Abend. Unsere Neue, meine Frau war es leid, auf der Tante Trude nicht sitzen zu können, so fiel eine gemeinsame Entscheidung zu Gunsten der GS. Eigentlich wollte ich mir die Moto Guzzi Breda 1100i.e zulegen, ich war bereit einige Kröten zu schlucken, daneben stand die GS. Außerhalb des mir selbst gesetzten Budgets. Plötzlich meinte meine Frau: "Damit fahren wir nächsten Jahr nach Schweden", die Weihnachtsgratifikation bekam plötzlich eine andere Verwendung. Darüber bin ich glücklich und freue mich.

Den Vorbesitzer lernten wir auch kennen und erfuhren die Historie des GS. Top. Das war nicht geplant, ich wollte mit meinen Mitteln wieder ein Motorrad haben um nicht immer alleine fahren zu müssen. Und dabei hat mir meine Frau geholfen, dafür danke ich ihr. Nun werde ich im Fuhrpark aufräumen. Boot und Trailer und einige andere Dinge verkaufen, welche ich nicht wirklich nutze, um die spontane Hilfe nicht auszunutzen.

Das war ein Weihnachtsabend...
Beste Grüße aus Bremen
Frank

NORTON
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84

Re: Santa Claus war da...

Beitrag von NORTON »

Gratulation , Frank! Die GS passt zu Dir. :prost2:

BMW baut eben Moppeds für Kradfahrer MIT Partnerinnen..... ;)

Lasst Euch die Gans schmecken

Gruß Ralf
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

franova

Beitrag von franova »

Glückwunsch zur GS
einen schönen Gruß Peter

Fahrer von:
Tina (Tiger 1050)
Hilde (Versys 650)
Herbert ( X-City 125
Marie Cherie ( Citroen Xsara Picasso)

Mauri
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda

Beitrag von Mauri »

Glückwunsch und frohe Weihnachten nach Bremen!
Gruß Mauri !

CB50_1980
Fahrzeuge: ANF 125i

Beitrag von CB50_1980 »

Super, Frank. Da gibt es dann ja einen neuen Grund, bei Gelegenheit mal wieder zum Klönschnack an Deiner Garage vorbei zu kommen. Freut mich für Euch drei. Liebe Grüße auch an Petra.

Gruß, Martin
Bild

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

Meinen Glückunsch zur GS, Frank!
Das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk - und das Wetter passt ja auch für eine Probefahrt... :up2:
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

olster

Beitrag von olster »

Von mir auch einen Glückwunsch, Frank.
Mein "kleines" Weihnachtsgeschenk, das ich mir dieses Jahr selbst gemacht hab, hast du ja auch schon bewundern können.
kleines Bilderrätzel
kleines Bilderrätzel
Schneverdingen ist zum Glück nicht weit. :D
Der Verkäufer fragte mich zuerst:" Lassen Sie mich raten; dieses ist nicht Ihre erste Innova, stimmt`s?"
Schön, dass ich nicht alleine bin mit dieser "Macke".
Angemeldet ist die Kleine noch nicht. Tachostand: jungfräuliche 2,2km.
Es wird wohl der Schönwetter-Zwilling. Die nächste Saison kann kommen. :inno:
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)

Mauri
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda

Beitrag von Mauri »

Super Olster!Darf man fragen was du für die kleine Weisse gezahlt hast :?:
Gruß Mauri !

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

Herzlichen Glühstrumpf.

Da habt Ihr beide aber wirlich schöne Geschenke vom Weihnachtsmann bekommen. :up2:

Ich sollte das kommende Jahr mal versuchen ganz artig zu sein, vielleicht ...
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

Bastlwastl

Beitrag von Bastlwastl »

gratuliere

zum touren a traum !
für mich selbst leider zu emotionslos die kiste :-(

denke wenn guzzi die nächsten jahre am ball bleibt werden sie "die" alternative zu BMW
hatten früher ja leichten vorsprung ,bevor es italienischer standart wurde .....

bei mir gabs ne Mopedhebebühne und ein Ultraschallreinigungsgerät
endlich arbeit !!!! :superfreu:
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

olster

Beitrag von olster »

Mauri hat geschrieben:Super Olster!Darf man fragen was du für die kleine Weisse gezahlt hast
Darfst du Mauri. 1899,-€.
Das sind 100 weniger als aktuell. Ich muss dazu sagen, dass ich mir eine schon vor einiger Zeit zum alten Preis reserviert habe, und als die Innos geliefert werden konnten, hat meine jemand anderes bekommen. Ich war nicht enttäuscht, weil man mir versicherte, dass ich auf alle Fälle eine bekommen würde, weil noch welche nachbestellt werden. Und weil "die weggehen wie geschnitten Brot" wurden sie dann kurzerhand etwas teurer. Von den 40 nachbestellten waren, als ich meine abgeholt habe, noch 10 da.

Vielleicht können sich die Fahrer der ZTK - Innos ja mal outen.
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)

Mauri

Beitrag von Mauri »

Super Olster,Glückwunsch.Da braucht man eigentlich keine gebrauchte im oberen Preisgefüge ab 1500 euro zu kaufen denk ich :!:
Gruß Mauri !

braucki
Fahrzeuge: Vespa GTS 300

Beitrag von braucki »

Mauri hat geschrieben:Super Olster,Glückwunsch.Da braucht man eigentlich keine gebrauchte im oberen Preisgefüge ab 1500 euro zu kaufen denk ich :!:
Kommt darauf an, was diese dann alles so an Zubehör und E-Teilen mit sich bringt. Als ich meine veräußert habe waren z.B. ein Satz RacingBoy Alus mit Heidenaus, eine komplette zweite Verkleidung, ein Schwedenträger, ein Werkstatthandbuch, Mittelgepäckträger, Frontkörbchen, vernünftige Satteltaschen......dabei. Für eine nackte Inno wäre dein Ansatz ok - aber viele Besitzer haben doch noch das ein oder andere an Zubehör dabei.
Grüße
Oliver

Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400

Pingelfred

Beitrag von Pingelfred »

Mauri hat geschrieben:Super Olster,Glückwunsch.Da braucht man eigentlich keine gebrauchte im oberen Preisgefüge ab 1500 euro zu kaufen denk ich :!:

Sehe ich ebenso, nur ist der Vorrat noch begrenzt, dann ist auch diese Quelle Geschichte. Jeden Tag, wo andere Inns verschleißen, werden gut erhaltene Gebrauchte mit wenigen Kilometern wertvoller in €... Und für manchen Geldbeutel ist es ein Unterschied ob 15 oder 20 Scheine über den Tisch gehen. Und wie ich ZTK kenne, wird der die letzten auch noch mit einer Preisanhebung versehen.

Gruß Frank

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Glühstrymphe euch beiden! Vielleicht sollte ich es auch mal mit Artigsein probieren.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“