Und wieder dabei...

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
WWerner
Fahrzeuge: Fahrrad
Re: Und wieder dabei...

Beitrag von WWerner »

axelfoley hat geschrieben:
Von welcher F 650 GS redet Ihr? die ein oder die zweizylinder?
Von beiden :mrgreen:
Gruß der WWerner, der sich die F650GS 2 Zylinder gegönnt hat
Wurde die 1100R verkauft?
Nö, die R fahr ich als Gespann, die F solo und ANF zur Arbeit.

Gruß der WWerner, der alle drei unter Dampf hat und dessen Garage zu eng ist
nach 47.610 km Gesamtkilometer und einem Verbrauch von Bild nicht mehr unterwegs

axelfoley

Beitrag von axelfoley »

lage hat geschrieben:Das neueste von BSE gibts hier...
Habe ich das jetzt richtig verstanden das die Rückspiegel wegfallen und es dafür hinten zwei Kameras gibt und somit logischerweise auch irgendwo einen Monitor das man sieht was hinter einem so geschied?
Ist das neu oder gibt es das schon in einem anderen Zweirad? Bild

Edit:
Antwort gefunden.
Die Rückfahrkameras, die anstatt der Spiegel zum Einsatz kommen, sind jedoch Zukunftsmusik.
Bild

axelfoley

Beitrag von axelfoley »

WWerner hat geschrieben:Gruß der WWerner, dessen Garage nun voll ist
Also müsstest Du dann die F verkaufen das die W800 (nächstes Jahr) in die Garage passen würde. :hmm:

NORTON hat geschrieben:mit dem Rotax-Motor, die F650,............der Motor ist dermassen drehzahlabhängig,
Und genau aus diesem Grund habe ich dortmals meine F verkauft und bin wieder auf eine alte XT umgestiegen. :bike:
Bild

lage

Beitrag von lage »

axelfoley hat geschrieben: Habe ich das jetzt richtig verstanden das die Rückspiegel wegfallen und es dafür hinten zwei Kameras gibt und somit logischerweise auch irgendwo einen Monitor das man sieht was hinter einem so geschied?
Ist das neu oder gibt es das schon in einem anderen Zweirad? Bild

Edit:
Antwort gefunden.
Die Rückfahrkameras, die anstatt der Spiegel zum Einsatz kommen, sind jedoch Zukunftsmusik.
Ist ein Concept-C "Roller", ähh und ich habe nicht Jeho..a gesagt... :D
Gruß
Achim

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

lage hat geschrieben:Das neueste von BSE gibts hier...
C-Concept?? Hat es da nicht mal den Flop; C1 gegeben?

Und was an diesem C-Concept neu oder ein Konezpt sein soll kann ich nicht ganz verstehen.

Auf dem Rollermarkt gibt es inzwischen ALLES! Angefangen von den kleinen mit 50ccm bis zu den grossen mit 300ccm und sogar 500ccm. Im weiteren hat ja "unsere" Hausmarke Honda dieses "innovative Konzept" von BMW bereits seit Jahren auf dem Markt; Die DN-01. So kann der Käufer auswählen ob er mit Triebsatzschwinge oder mit einem herkömlichen Antrieb dahinrollen möchte.

Ich bin weder markenverliebt noch herstellerblind. Ich habe dazumal, aus ganz bestimmten Gründen, meine Boxer BMW gekauft und bin bis heute extrem zufrieden mit ihr. Wir werden beide miteinander alt. Trotz aller Brandreden meines BMW Händlers kann ich mir je länger je weniger vorstellen meine "alte" BMW gegen ein Nachfolgemodell einzutauschen. Viel eher würde ich das Vorgängermodell kaufen!

Warum das C-Conzept den urbanen und mobilen Bewohner ansprechen soll ist mir nicht klar. Warum soll es Spass machen oder Intelligent sein mit einem überbreiten 250Kg Trum sich durch die Blechlawinen zu kämpfen???
Wahrscheinlich muss man der Ueberzeugung sein dass ein Porsche Cayenne DAS Fortbewegungsmittel im City Dschungel ist, oder man leidet am mangeldem Selbstbewusstein. Ansonsten sind solche durchdachten und ausgeklügelten Lösungsvorschläge nicht zu verstehen. Der finanziellen Aspekt sei hier mal komplett ausgeblendet.

Ich bin der Meinung dass erstens das Einspurfahrzeug viel zur Vermeidung des täglichen kollektiven Mobilitätskollapses beitragen kann. Intelligent genutzt ist es eine der schärfsten Waffen um der rapide um sich greifenden Raumnot auf der Strasse Einhalt zu gebieten. Und Umweltzonen würden dann zur kompletten Farce, auch für die, die es bis jetzt noch nicht gemerkt haben oder merken wollten.

Ich fahre Honda Innova aus Ueberzeugung und Spass. Es macht kaum was mehr Freude als wieselflink sich zwischen den frustrierten und zuweilen aggressiven Blechdosen und deren Sardinenlenkern zu agieren. Ich kann nur ein Loblied auf die Innova und das CUB Konzept anstimmen! Wohl dem der es für sich entdeckt hat.

P.S.
axelfoley hat geschrieben:Und genau aus diesem Grund habe ich dortmals meine F verkauft und bin wieder auf eine alte XT umgestiegen. :bike:
Mach mich nicht neidisch und sage noch dass du jetzt eine XT500 fährst! :laugh3:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

axelfoley

Beitrag von axelfoley »

Mach mich nicht neidisch und sage noch dass du jetzt eine XT500 fährst! :laugh3:
Es handelte sich um eine XT 600 2 KF die ich aber vor paar Wochen wegen chronischen Nichtbenutzens verkauft habe.
Schuld daran -> die Innova. :roll:
Bild

NORTON

Beitrag von NORTON »

Hallo Axel,

die 2KF, also die Kickstart-Only-Version war die Beste. Die hatte ich sowohl Solo als auch mit leichter Enduroplattform und Wasp-Gabel.....................

Save riding
Ralf

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

Wenn das C-Concept nicht gefällt,
wie wäre es denn dann damit:

Quadro 4 D
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

wuhhhh.....cool sieht er aus und anscheinend hat der Driver jede Menge Spass damit.

Wenn das für den Preis UND, vor allem, in der Qualität der Innova zu haben ist dann würde ich mir dieses Ding sehr gerne näher anschauen.

Aber andereseits; Warum soll ich nur meine einzigartige eierlegende Wollmillsau zum Schlachter führen? :laugh:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Böcki
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93

Beitrag von Böcki »

geht's in diesem Thread nicht eigentlich um eine Mitgliedervorstellung? ;)

NORTON

Beitrag von NORTON »

Böcki hat geschrieben:geht's in diesem Thread nicht eigentlich um eine Mitgliedervorstellung? ;)

Völlig richtig!

Herzlich Willkommen an den Threadersteller! :idea:

Gruß Ralf :bike:

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“