nun gut, jetzt hänge ich hier 3 Wochen ab, gerade flüchte ich etwas vor den 33 Grad draußen und versuche mal hier in diesem Faden ein paar Bilder von hier hochzuladen. Langweiliges wie der tolle Strand, blauer Himmel usw. schenke ich mir. Ich glaube, die meisten interessiert hier nur das auf 2 Rädern...

Viel habe ich noch nicht gesehen, bin aber noch gut 2 Wochen hier. Gestern erst mal für Mobilität gesorgt, da das Resort in einer recht ruhigen Gegend liegt war die Auswahl an Verleihern auch nicht sehr üppig. Schalt-CUB gibt es hier keine mehr im Verleih, sind die Touris wohl nicht so mit klargekommen. Also Automatic-Scooter gewählt (damit will Karin dann wenigstens auch mal fahren

Also damit mal etwas die Gegend erkunden, hat schon was bei 30-35 Grad

Bin heute mal so 40-50km die Küstenstraße raufgefahren, viele Dörfer und abseits der Touri-Orte sieht man auch wohl mal kleine Moped-Schrauberbuden. Aber dieses "Tach, ich brauche mal verstärkte Kurbelwellenlager für ne JC37 und hier ist meine Liste mit den E-Teile-Nummern" kann man hier vergessen. Das sind allesamt "dunkle Löcher", bessere Blechbuden wo ein ölverschmierter Thai auf dem Boden hockt und irgendeinen Motor zerlegt. In den ganzen Ecken nur große Haufen von CUB-Teilen, Gerippe von uralten Waves und überall nur geschlachtete Teileträger. Und vor allem: da diese Jungs mit Touris nichts zu tun haben spricht dort auch keiner nur ein Wort Englisch, das macht die Sache dann am schwierigsten.
Dieses allgemeine "Blink-Blink-Teile gibt es in Thailand ja an jeder Ecke" trifft auf diese Gegend wohl nicht zu. Da werde ich wohl man runter nach Phuket fahren müssen. Wir werden sehen...