Wisst ihr vielleicht, woher das kommen kann und noch wichtiger, wie ich das abstellen kann?
Danke schon mal für eure Ideen.
Liebe Grüße
Subbi
Doch! Dann hängst Du im Dritten alle ab ...Cpt. Kono hat geschrieben:Ist es bergig ist eine lange Übersetzung auch nicht gerade der Bringer
Klingt nach nem Plan. Ritzel ist bestellt. Danke für die Tipps!Böcki hat geschrieben:
14er Ritzel besorgen und Inno fahren, so wie sie eigentlich auch gebaut wurde!
Wave, Inno, Cub?Subbi hat geschrieben:Ich konnte es erst nicht so richtig glauben, deshalb habe ich heute mithilfe von GPS nachgemessen. Mein Kilometerzähler ist etwas überschwänglich und übertreibt um mehr als 10 Prozent. Dass eine zu hohe Geschwindigkeit (Tacho 120 bei "echten 96") angezeigt wird ist ja normal und stört mich auch nicht weiter, aber zu viele Kilometer stört mich schon. Auch wenn ich damit schneller die Kilometerfresser-Hitliste erklimmen könnte, das wäre ja gemogelt...
Wisst ihr vielleicht, woher das kommen kann und noch wichtiger, wie ich das abstellen kann?
Danke schon mal für eure Ideen.
Liebe Grüße
Subbi
Die Wave misst am Vorderrad, Ritzel is nich.olster hat geschrieben:Abstellen kannst du das indem du ein größeres Ritzel montierst.
Das ist einfach, aber bei einigen unpopulär. Bei meiner Inno brachte der Wechsel vom originaler 14er auf ein 15er eine ziemlich gute Übereinstimmung vom Tacho zu meinem zusätzlich montierten Fahrradtacho. Ab einem 16er geht der Tacho wieder nach.