wenn man so einige Sachen hier liest, merkt man, die Zeit der Langeweile ist da, es wird weniger gefahren und der Ton wird wieder etwas rauher.

Warum ist das so? Winterblues?
Es wird schnell Zeit das man

seaman100/Martin
Hallo Ralf, ich bin eben ein "Rechthaber"NORTON hat geschrieben:Heinz, ich muss Dir dauernd Recht geben!![]()
Ich persönlich bin so wie ich bin, schreibe das, was ich denke und verbiege mich nicht.
100 % RightHeinz hat geschrieben:Aber wer mich beleidigt ist nicht nur schnell unten durch, sondern hat dann ein echtes Problem! Ich bemühe mich aber auch, andere ebenso zu achten und nicht zu beleidigen.
Ich dachte dabei an eine Kundin, die täglich ihre schlechte Laune an die gesamte Umgebung auslässt. Das geht schon Jahre so. Eine Auseinandersetzung mit der Kundschaft ist nicht erwünscht. Wenn eine Urlaubsvertretung Bekanntschaft mit dieser Person macht, werden mir fassungslos ihre Entgleisungen geschildert.thrifter hat geschrieben:"konisch beleidigend"
ich freue mich auf ne kleine Inselrunde gleich bei 30 GradEXXON hat geschrieben:Ich freue mich schon den ganzen Tag darauf bei Nieselregen und 5 Grad ne Tour durch die Stadt mit vieleicht ein wenig Stadtautobahn zu machen
Ich hab vor knapp 20 Jahren mal im Khao Sok Nationalpark mal eine dreitägige Dschungeltour gemacht.Böcki hat geschrieben:Grüße aus Khao Lak!