war aber in ROT ....
ging um Welten besser als ...
Fahrwerk - ok
Bremse -ok
ach - was sach ich ...................... :look:
EDIT by Böcki: Threadtitel von '???' auf 'Vespa GTS 300 i.e.' geändert

GTS 300? mit mehr als der doppelten Leistung einer Address sollte sie auch ein Bisschen schneller sein. Säuft die einem nicht die Haare vom Kopf? Und 10 große Scheine? :ups: :ups:ging um Welten besser als ...![]()
Nach der Fahrt was unterschrieben?gran turismo hat geschrieben:Bin ich heute zur Ptrobe gefahren.
In rot sehr schönes Teil. :hmm:war aber in ROT ....
Kannst Du jetzt aber nicht mit einer CUB vergleichen. Das Gerät hat doppelt soviel Dampf und wiegt auch 50kg mehr.ging um Welten besser als ...![]()

Der MP3 der auch mit der Kat. B (Autoführershein) gefahren werden darf ist auch vom Gesetz her kein Einspurfahrzeug mehr. Dieser MP3, nennt sich glaube ich "LT" unterscheidet sich von den anderen MP3's durch eine minimal breiter Spur (deshalb im Wortlaut des Gesetzes kein Einspurfahrzeug mehr) und einen Bremspedal für das Hinterrad.gran turismo hat geschrieben:PS: Ob der MP3 und Konsorten jedoch dazu gehören hat sich mir noch nicht erschlossen (kann man ja auch schon mit dem Auto-FS fahren - ob DAS wirklich hilft ...).

Tja, Zeiten ändern sich, der Stand der Technik ändert sich. Das kann man zur Kenntnis nehmen oder ignorieren.eine 200er Vespa Cosa hatte ich auch mal, furchtbares FW!
NORTON hat geschrieben:Hallo,
eine 200er Vespa Cosa hatte ich auch mal, furchtbares FW!
Bin schon bei der T3 (Guzzi), nicht mit der Integralbremse klargekommen+habe umgebaut, dann mit der VESPA erst, nä.
Durchzugstark war die Zweitakterin, aber die kleinen Räder sind für unsere Strassenverhältnisse hier ein absolutes "NO GO"!
Gruß Ralf