Tagelang mit ner Dayang?
Tagelang mit ner Dayang?
Diese Suchanzeige hat sich nun erledigt:
http://www.honda-innova.de/viewtopic.php?f=34&t=3399
Habe heute eine Dayang 125 zum Preis gekauft,für den ich bei Faddy-Bike nen Satz Felgen bekommen hätte!
Hier mal nen paar Daten:
1.Hand
Tüv bis 12/14
Garagenfahrzeug
8700 Km
Durchstiegsgepäckträger
Frontkörbchen
riesiger (45 L oder mehr?) Givi-Koffer
...hatte nen Umfaller,rechte Fussraste verbogen,Schramme am vorderen Schutzblech und hinterer Spritzschutz abgebrochen!
...ansonsten sieht sie aus wie neu!
Probefahrt gemacht,butterweiches Schalten,bremst und Fahrverhalten erstmal tadellos,hatte wenig Luft in den Reifen.
Im net findet man nicht viel über Dayang.
Das war mal der Importeur:
http://www.asienmotor.de
ALSO:
Hinweise und Tipps zu der Chinesin sind sehr erwünscht!
Ein Herzliches DANKE SCHÖN nochmal an "Pingelfred" Frank,der hier im Forum auf das Fahrzeug aufmerksam gemacht hat
http://www.honda-innova.de/viewtopic.php?f=34&t=3399
Habe heute eine Dayang 125 zum Preis gekauft,für den ich bei Faddy-Bike nen Satz Felgen bekommen hätte!
Hier mal nen paar Daten:
1.Hand
Tüv bis 12/14
Garagenfahrzeug
8700 Km
Durchstiegsgepäckträger
Frontkörbchen
riesiger (45 L oder mehr?) Givi-Koffer
...hatte nen Umfaller,rechte Fussraste verbogen,Schramme am vorderen Schutzblech und hinterer Spritzschutz abgebrochen!
...ansonsten sieht sie aus wie neu!
Probefahrt gemacht,butterweiches Schalten,bremst und Fahrverhalten erstmal tadellos,hatte wenig Luft in den Reifen.
Im net findet man nicht viel über Dayang.
Das war mal der Importeur:
http://www.asienmotor.de
ALSO:
Hinweise und Tipps zu der Chinesin sind sehr erwünscht!
Ein Herzliches DANKE SCHÖN nochmal an "Pingelfred" Frank,der hier im Forum auf das Fahrzeug aufmerksam gemacht hat
- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen
Herzlichen Glückwunsch zur Dayang!
Was es doch für Marken gibt. Die produzieren ein Million Mopeds und ich habe noch nie davon gehört.
Ich finde die Chinacubs sympathisch und würde mich über ein paar Fotos und einem Dauertest freuen.
Viel Spaß damit,
Bernd
Was es doch für Marken gibt. Die produzieren ein Million Mopeds und ich habe noch nie davon gehört.
Ich finde die Chinacubs sympathisch und würde mich über ein paar Fotos und einem Dauertest freuen.
Viel Spaß damit,
Bernd
Re: Tagelang mit ner Dayang?
Hallo VR46,
dankeschön, und viel Freude mit der Kleinen. Die Beschreibung liest sich prima, es kann sein das es sich bei der Kleinen um die von...
handelt, hatte vor Monaten mal einen Bericht (Ducati Lima, Bing Einspritzeinheit usw.) alles Markenteile, welche man nicht so ohne weiteres
in einem Chinakracher vermuten würde. Das Wort Chinakracher bitte nicht negativ sehen.
Ich freue mich für Dich.
Gruß Frank
dankeschön, und viel Freude mit der Kleinen. Die Beschreibung liest sich prima, es kann sein das es sich bei der Kleinen um die von...
handelt, hatte vor Monaten mal einen Bericht (Ducati Lima, Bing Einspritzeinheit usw.) alles Markenteile, welche man nicht so ohne weiteres
in einem Chinakracher vermuten würde. Das Wort Chinakracher bitte nicht negativ sehen.
Ich freue mich für Dich.
Gruß Frank
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Hallo Frank,Pingelfred hat geschrieben: es kann sein das es sich bei der Kleinen um die von...
in einem Chinakracher vermuten würde.
damit meinst Du wahrscheinlich meine Beiträge - das war allerdings ein Jehova con CFMoto.
@Jürgen: meinen Glückwunsch zum Chinateil.
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Sabber
Ik will dat Teil sehen!
Damit darfst du dann demnächst bei mir aufschlagen, wenn ich Reifen mache. Und du nach wie vor interessiert sein solltest.
Total abgefahrn
Wir können uns da gerne mal drüber unterhalten, hast ne pn zwecks "telefontermin"
Ich steh ja auf die Derivate.
Hau rein jürgen, coole Sache das.

Ik will dat Teil sehen!
Damit darfst du dann demnächst bei mir aufschlagen, wenn ich Reifen mache. Und du nach wie vor interessiert sein solltest.
Total abgefahrn

Wir können uns da gerne mal drüber unterhalten, hast ne pn zwecks "telefontermin"

Ich steh ja auf die Derivate.
Hau rein jürgen, coole Sache das.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- Andressinno
Die Dayang hat eine schöne Farbe
Aber die vorderen Blinker, da musste ich
Viel Spaß damit

Aber die vorderen Blinker, da musste ich

Viel Spaß damit

Gruß Andrej
Honda Vision 110 2,1L/100KM
Suzuki Address EZ 2009 2 l/100km
Honda Innova EZ 2008 1,6l/100km
Kymco People S 250i
Honda Vision 110 2,1L/100KM

Suzuki Address EZ 2009 2 l/100km
Honda Innova EZ 2008 1,6l/100km
Kymco People S 250i
sieht gut aus nun will ich mal hoffen das der Chinakracher sich als Haltbar herausstellt. 

einen schönen Gruß Peter
Fahrer von:
Tina (Tiger 1050)
Hilde (Versys 650)
Herbert ( X-City 125
Marie Cherie ( Citroen Xsara Picasso)
Fahrer von:
Tina (Tiger 1050)
Hilde (Versys 650)
Herbert ( X-City 125
Marie Cherie ( Citroen Xsara Picasso)
...ja,die sehen aus,als hätte man früher Blinker an ner Mofa nachgerüstet!Andressinno hat geschrieben:
Aber die vorderen Blinker, da musste ich![]()
![]()
in Asien gibts keine Blinker und das war wohl ein Tribut an die Zulassung ausserhalb Asiens!
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Glückwunsch, Jürgen!
.und allzeit gute Fahrt damit
Ralf

.und allzeit gute Fahrt damit

Ralf
@ all:
Das Möpp is für meine Süsse!
Deswegen ja auch dieses:
viewtopic.php?f=34&t=3399
Aber da kam ja nix vernünftiges!
Muss noch den grossen Sicherheits-und Technik-Check machen,bin aber guter Dinge,das alles takko is!
...und im nächsten Jahr dann Dayang und Wave in der Rubrik: Reiseberichte!!!!
Das Möpp is für meine Süsse!
Deswegen ja auch dieses:
viewtopic.php?f=34&t=3399
Aber da kam ja nix vernünftiges!
Muss noch den grossen Sicherheits-und Technik-Check machen,bin aber guter Dinge,das alles takko is!
...und im nächsten Jahr dann Dayang und Wave in der Rubrik: Reiseberichte!!!!
-
- Fahrzeuge: Kymco Nexxon, Honda Vision 110, Honda PCX, Yamaha YBR 125, Honda NS125F, u.a.
hey, die schaut aber gut aus! Meinen Glückwunsch!!
Und die Spiegel sind ja die Wucht. Bin gespannt, wie sich der verchromte Auspuff auf Dauer macht.
Sieht so gut aus!!!
Gruß Fonzie
Und die Spiegel sind ja die Wucht. Bin gespannt, wie sich der verchromte Auspuff auf Dauer macht.
Sieht so gut aus!!!
Gruß Fonzie
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Aus welchen gründen auch immer:
Wenn du/sie/ihr das Teil irgendwann veräußern wollt: ich bitte hiermit um vorkaufsrecht!
Ich werd wohl langfristig anfangen, Derivate zu sammeln. Ich hab son Spaß mit meiner zongshen, einfach cool, die ist schon hunderte km gelaufen in der kurzen zeit jetzt und läuft immer besser
Irgendwie sind die nach/Lizenz bauten einfach mein Ding. Ich kann nichtmal genau sagen warum.
Wer hier sowas rumstehen hat und verkaufen möchte, bitte einfach mal bei mir melden.
Wenn du/sie/ihr das Teil irgendwann veräußern wollt: ich bitte hiermit um vorkaufsrecht!
Ich werd wohl langfristig anfangen, Derivate zu sammeln. Ich hab son Spaß mit meiner zongshen, einfach cool, die ist schon hunderte km gelaufen in der kurzen zeit jetzt und läuft immer besser

Irgendwie sind die nach/Lizenz bauten einfach mein Ding. Ich kann nichtmal genau sagen warum.
Wer hier sowas rumstehen hat und verkaufen möchte, bitte einfach mal bei mir melden.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.