Neulich bei YouTube
- GroßerKolben
Re: Neulich bei YouTube
[BBvideo 560,340]http://www.youtube.com/watch?v=EweXirjomrU[/BBvideo]
Brot für die Welt, Wurst für mich!
ich hab jede Sekunde genossen, ich weis wovon ich heute Nacht träume - 11 Minuten 45 Sozius sein.

Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)
und das am frühen Morgen, wenn man noch nicht mal den ersten Kaffee intus hat 

- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Eine übergewichtige Frau auf einem Motorrad. Dazu in einer Position auf einen Film gebannt der alles andere als ästhetisch ist.
Die Welt, oder mindestens einige, sind da komplett am verblöden! Aber jeder findet halt heutzutage sein Publikum.
Die Welt, oder mindestens einige, sind da komplett am verblöden! Aber jeder findet halt heutzutage sein Publikum.
Zuletzt geändert von Innova-raser am Mi 6. Nov 2013, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
Weitwinkel verzerrt halt die Proportionen
(Vielleicht lieber in magentafarbenem Latex mit einem Keuz auf jeder Backe?
)
(Vielleicht lieber in magentafarbenem Latex mit einem Keuz auf jeder Backe?

- GroßerKolben
Kann es sein, dass Du Mitleid brauchst? Ich denke, wer da nicht schmunzeln muss, ist arm dran!Innova-raser hat geschrieben:Eine übergewichtige Frau auf einem Motorrad. Dazu in einer Position auf einen Film gebannt der alles andere als ästhetisch ist.
Die Welt, oder mindestens einige, sind da komplett am verblöden! Aber jder findet halt heutzutage sein Publikum.
Brot für die Welt, Wurst für mich!
- Heinz
- Fahrzeuge: Wave 110 i
Naja, ich musste schon schmunzeln und selbst meine Liebste fand ´s witzig.
Aber irgendwie muss man schon schräg drauf sein, wenn man seinen eigenen Arsch ins Netz stellt.
Heinz
PS
Schiach is der Hintern aber ned wirkli.
Aber irgendwie muss man schon schräg drauf sein, wenn man seinen eigenen Arsch ins Netz stellt.
Heinz
PS
Schiach is der Hintern aber ned wirkli.
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Mir gefallen die weiblichen Formen, durch die schmale Taille sieht es sehr kurvenreich aus, auch wenn es viel geradeaus geht.
Nett finde ich die Sequenzen, wenn die Bäckchen mitunter regelrecht flattern...
So von hinten hat was.
Nett finde ich die Sequenzen, wenn die Bäckchen mitunter regelrecht flattern...
So von hinten hat was.
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
Ich fands lecker... wenn ich dagegen die Cam auf dem Tank bei mir montiert hätte, würde ein hüpfender Bauch zu sehen sein, und dies möchte ich jedem ersparen, mir erst recht... Ich fand die Kameraperspektive sehr interessant, nicht immer nur die langweiligen Helmkameras...
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Hmm...nein, brauche kein Mitleid.GroßerKolben hat geschrieben:Kann es sein, dass Du Mitleid brauchst? Ich denke, wer da nicht schmunzeln muss, ist arm dran!Innova-raser hat geschrieben:Eine übergewichtige Frau auf einem Motorrad. Dazu in einer Position auf einen Film gebannt der alles andere als ästhetisch ist.
Die Welt, oder mindestens einige, sind da komplett am verblöden! Aber jder findet halt heutzutage sein Publikum.
Fand den Clip, als ich heute Morgen beim Frühstück darauf stiess, nur ziemlich pupertierend. Aber wahrscheinlich liegt's an mir. Habe in meinem fortgeschrittenen Alter schon einiges erlebt und gelernt. Solche Dinge haben mich damals als Jüngling in Verzückung gebracht.
Aber eben, der Mensch entwickelt sich....
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

-
Frage mich gerade, ob dieses Video Schule machen wird.?

- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen
...ich glaube nicht, dass die Frau übergewichtig ist.
Trotzdem hat sie einen schönen Hintern. Finde ich......
Gruß
Bernd
Trotzdem hat sie einen schönen Hintern. Finde ich......
Gruß
Bernd
Innova-raser hat geschrieben:Hmm...nein, brauche kein Mitleid.GroßerKolben hat geschrieben:Kann es sein, dass Du Mitleid brauchst? Ich denke, wer da nicht schmunzeln muss, ist arm dran!Innova-raser hat geschrieben:Eine übergewichtige Frau auf einem Motorrad. Dazu in einer Position auf einen Film gebannt der alles andere als ästhetisch ist.
Fand den Clip, als ich heute Morgen beim Frühstück darauf stiess, nur ziemlich pupertierend. Aber wahrscheinlich liegt's an mir. Habe in meinem fortgeschrittenen Alter schon einiges erlebt und gelernt. Solche Dinge haben mich damals als Jüngling in Verzückung gebracht.
Aber eben, der Mensch entwickelt sich....
Mann ist nur so Alt wie man sich fuehlt... und das Gefuehl für schöne Formen schaetzt man oft erst in der Reife, sprich Alter...
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)
- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen
klasse Mode, damals in den 70ern......