günstige Innoven bei mobile/autoscout
-
Re: günstige Innoven bei mobile/autoscout

- drugfixxer
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Pingelfred hat geschrieben:bin dran...
???2x Inno (kamen und gingen)
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
So ne Signatur ist doch mit ein paar Clicks geändert. Der eine sammelt Innos zwei andere kaufen sich immer mal wieder eine neue. Ist schon ein verrückter, lustiger und sympathischer Haufen hier (ich z.B. fahre gar keine Cub mehr und gucke trotzdem mehrfach am Tag vorbei)
Auf jeden Fall viel Erfolg beim Neu/Wiederkauf
Auf jeden Fall viel Erfolg beim Neu/Wiederkauf

Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Oliver
Hobby de Luxe 400
- Böcki
Sommer Diesel 462 Nr. 36
und...?Pingelfred hat geschrieben:bin dran...
Ja , steht auf der Buehne, gestrippt und zerlegt. Bin ueber Fusspedal der Buehne gestuerzt und kuriere die Prellungen und anderen Blessuren aus. Nie wieder plastik Besteckkasten als Schraubenlager beim demontieren. Splittert sehr scharfkantig.
Gruß Frank
Gruß Frank
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Ja sollen jetzt die Admins deine Signatur ändern?
oder ist es nicht die dritte Versuchung sondern nur ein durchlaufender Posten?
Auf jeden Fall Spaß mit deinem Neuerwerb.

Auf jeden Fall Spaß mit deinem Neuerwerb.
Grüße
Oliver
Hobby de Luxe 400
Oliver
Hobby de Luxe 400
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Da ist mir doch gleich dieser, Zitat: Honda Innova 125 Nachbau, ins Auge gesprungen.
Weiss nicht was der sich so durch die Nase zischen lässt. Aber sein Oberstübchen, mindestens jedefalls seine Gucke muss da Schaden genommen haben.
Aber seht selbst: zum verkauf kommt ein Honda Innova 125 Nachbau
P.S.
Schaut mal wenn die Anzeige für die Hisun online gestellt wurde: "Erstellungsdatum: 11.09.2013"
Das dauert ja schon eine ganze Weile.
Ich bitte ihm mal 100 Euro. Soviel habe ich gestern für eien volle Tüte im REAL bezahlt.
)
Weiss nicht was der sich so durch die Nase zischen lässt. Aber sein Oberstübchen, mindestens jedefalls seine Gucke muss da Schaden genommen haben.
Aber seht selbst: zum verkauf kommt ein Honda Innova 125 Nachbau
P.S.
Schaut mal wenn die Anzeige für die Hisun online gestellt wurde: "Erstellungsdatum: 11.09.2013"
Das dauert ja schon eine ganze Weile.

Ich bitte ihm mal 100 Euro. Soviel habe ich gestern für eien volle Tüte im REAL bezahlt.

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Das ist wieder der 125er Wallstreet, den ATU mal verkauft hat. Googeln lohnt sich
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Der Roller ist von CFMoto und original das Teil, dass ich vor ein paar Wochen für einen Freund repariert habe.Innova-raser hat geschrieben:Da ist mir doch gleich dieser, Zitat: Honda Innova 125 Nachbau, ins Auge gesprungen.
Falls sich noch jemand erinnert - das Teil mit der Ducati Lima und dem Bing Drosselklappengehäuse.
Für 850 € sicher eine Standuhr, bei ebay ging neulich einer für 350 € weg (ähnliche Laufleistung).
Passende Teile gibts für teuer Geld nur bei A.T.U., ich habe China-Roller-Teile gekauft, aber passten nur mit Umfrickeln.
- Böcki
Sommer Diesel 462 Nr. 36
noch keiner gesehen?
SCHNÄPPCHEN-ALARM...Unfall-Inno für 200,-
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... UNREPAIRED
die sollte sich aber einer von uns sichern! Meine Garage ist zum bersten voll, leider...
SCHNÄPPCHEN-ALARM...Unfall-Inno für 200,-
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... UNREPAIRED
die sollte sich aber einer von uns sichern! Meine Garage ist zum bersten voll, leider...

das wäre etwas... mal schauen.
Upps, heute morgen gerade gesehen, das ist nicht Oldenburg in Oldenburg sondern irgendwo im Norden... also sehr weit weg um sich eventuell Mist an Land zu ziehen. Auf den Bildern ist zu erkennen, es handelt sich um einen Honda Händler, der Motor muß schon mal genauer betrachtet worden sein, Zündkerzenstecker und KW-Entlüftungsschlauch liegen lose herum. Für jemanden aus der Nachbarschaft sicherlich ein Schnapper im Hinblick auf Elektronikbauteile usw.
Ich werde erst mein Teilepuzzle wieder zusammen schrauben, das dauert halt noch ein wenig. Neuteile liegen schon bereit und jeden Tag wird es etwas umfangreicher. Kettensatz DID O-Ring/OSCO/PUIG/Handprotektoren/
Beste Grüße
Frank
Upps, heute morgen gerade gesehen, das ist nicht Oldenburg in Oldenburg sondern irgendwo im Norden... also sehr weit weg um sich eventuell Mist an Land zu ziehen. Auf den Bildern ist zu erkennen, es handelt sich um einen Honda Händler, der Motor muß schon mal genauer betrachtet worden sein, Zündkerzenstecker und KW-Entlüftungsschlauch liegen lose herum. Für jemanden aus der Nachbarschaft sicherlich ein Schnapper im Hinblick auf Elektronikbauteile usw.
Ich werde erst mein Teilepuzzle wieder zusammen schrauben, das dauert halt noch ein wenig. Neuteile liegen schon bereit und jeden Tag wird es etwas umfangreicher. Kettensatz DID O-Ring/OSCO/PUIG/Handprotektoren/
Beste Grüße
Frank