Neue Innova ("EU-Importfahrzeuge")
Re: Neue Innova ("EU-Importfahrzeuge")
...haben die vom "Apfel" keine APP für CUB's? 

Ich hoffe(glaube) das der Schaden bei Fritten-Robert einBöcki hat geschrieben:OT hier, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Mein Motor ist 84 tkm alt (nach Tacho, ich echt sicher schon über 90tkm) und noch ungeöffnet...!Fritten-Robert hat geschrieben:Alle 20.000km ein neues Pleuellager zwar,
Einzelfall bleibt bei der KM Leistung!
Wichtig ist meinet Meinung nach:
-Warmfahren
-Keine hohen Dauerdrehzahlen
-Olwechsel
-Ventilspiel
-Und KEINE Mütze!!!!!!!!!
Dann klappts auch mit dem Motor

Moman
Send with my Huawei Y300
Wenn schon kein Oel....dann bin ich für die Mütze.
Frage dann mal: Brauch ich eine Mütze im Winter ?
O.k, ich lass es lieber...ich freue mich lieber für den neuen Innofahrer und das eine Weisse den Weg auf den Markt gefunden hat.
Ciao
Frank

Frage dann mal: Brauch ich eine Mütze im Winter ?
O.k, ich lass es lieber...ich freue mich lieber für den neuen Innofahrer und das eine Weisse den Weg auf den Markt gefunden hat.
Ciao
Frank
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Hallo Tim,timco hat geschrieben:Wie bekomme ich eigentlich ein iPhone an das gute Stück dran? ist die Batterie 6 Volt oder 12 Volt? Kann ich da einfach einen Zigarettenanzünder nachrüsten? Wie befestige ich das iPhone?
an dieser Stelle herzlich willkommen im Forum und meinen Glückwunsch zur Inno.
Einige hier im Forum fahren ihre Inno oder Wave mit Navi o. ä. und haben eine Halterung am Spiegelarm oder der Verstrebung vom Windschild (Zubehör) angebracht. Eine 12 V-Steckdose kann man unterhalb in der Verkleidung anbringen. Wenn Du mal suchst, wirst Du hier auch Bilder dazu finden.
Falls Du das dann nicht allein schaffst, wird Dir sicher jemand aus dem Forum helfen!
Ist nämlich eine ganz nette und hilfsbereite Truppe, daher solltesst Du Dich hier bitte nicht "angemacht" fühlen.
Die Jungs wollen nur spielen...

Ich denke, wenn es soweit ist, dass Du Deine Inno fahren kannst/darfst, kommen die aufgeführten Fragen von ganz allein...

- Fritten-Robert
He Didi,bike-didi hat geschrieben:
Die Jungs wollen nur spielen...![]()
schön gesagt

Gruß
Robert
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Moooooooment mal: Was isn das für ein Drehzahlmesser?
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
timco hat geschrieben:Wenn du aber so nett bist und eine "Ich-habe-eine-neue-Inno125-aber-keine-Ahnung-Anleitung" runterschreibst, bin ich dir natürlich extrem dankbar.

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
Leider nicht, leider nicht. Kann die 20.000 sogar weit unterbieten. Jetzt hab ich halt ein fahrendes Ersatzteillager (da der freundliche einen Preis von 1.000 € für die Reparatur angesetzt hat, die Ersatzteile viel Geld kosten und viel Arbeit benötigen oder ein anderer Motor schwer zu bekommen ist). Also fahren bis zum Ende, schlachten und dann ne andere kaufen.Moman hat geschrieben:Ich hoffe(glaube) das der Schaden bei Fritten-Robert einBöcki hat geschrieben:OT hier, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Mein Motor ist 84 tkm alt (nach Tacho, ich echt sicher schon über 90tkm) und noch ungeöffnet...!Fritten-Robert hat geschrieben:Alle 20.000km ein neues Pleuellager zwar,
Einzelfall bleibt bei der KM Leistung
PS: nicht mal 6000 km auf der Uhr
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Hast Du das mal thematisiert als der Defekt auftrat?reppi hat geschrieben: PS: nicht mal 6000 km auf der Uhr
In einem anderen Faden hat Gausi eine Kostenaufstellung gemacht und kostenmäßig die verschiedene Varianten aufzeigt wie man der Sache Herr wird. Gelesen?
Ich denke das die Sache mit Deinem Pleuellagerdefekt auch Fahrt aufgenommen hätte wenn der Hilferuf aus Fürsti gekommen wäre.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
Die zuerst angebotenen Innos gingen weg wie geschnitten Brot (unter anderem auch die, die eigentlich für mich reserviert war
) aaaaber
- der Händler hat reichlich nachgeordert, und sie sind jetzt auch in drei Farben wählbar und
- schubdiewupp gleich 100€ teurer geworden.
Wahrscheinlich sinds die Dänemark - Modelle, bestätigen wollte / durfte mir der Händler das aber nicht.
Auf alle Fälle sind sie eine gute Alternative zu den gebrauchten Innos, die mittlerweile z.T. genau so viel kosten.

- der Händler hat reichlich nachgeordert, und sie sind jetzt auch in drei Farben wählbar und
- schubdiewupp gleich 100€ teurer geworden.
Wahrscheinlich sinds die Dänemark - Modelle, bestätigen wollte / durfte mir der Händler das aber nicht.
Auf alle Fälle sind sie eine gute Alternative zu den gebrauchten Innos, die mittlerweile z.T. genau so viel kosten.
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)
Haben diese Dänemark-Innos eigentlich Alu- oder Speichenräder?
Und Kettenkasten?
Harry
Und Kettenkasten?
Harry
Speichenraeder und Kettenkasten, allerdings wohl ohne Modellpflege, fliessend ab Mj 2010.