Neue Innova ("EU-Importfahrzeuge")
Neue Innova ("EU-Importfahrzeuge")
Hallo,
wer noch eine neue Innova sucht, für den könnte dieses Angebot interessant sein:
Modelljahr 2010
Silber oder weiß
2 Jahre Werkstattgarantie
€ 1.899,--
http://home.mobile.de/ZTK-GMBH#des_185825016
wer noch eine neue Innova sucht, für den könnte dieses Angebot interessant sein:
Modelljahr 2010
Silber oder weiß
2 Jahre Werkstattgarantie
€ 1.899,--
http://home.mobile.de/ZTK-GMBH#des_185825016
Guet goahn!
Grüße aus dem Münsterland
Frank
Honda ANF 125 Innova, schwarz, EZ 04/09
Yamaha XV 1900 A Midnightstar, schwarz, EZ 03/10
http://www.midnightstar.de/
http://www.starbiker-muensterland.de/
http://www.kilometerfresser.eu/
Grüße aus dem Münsterland
Frank
Honda ANF 125 Innova, schwarz, EZ 04/09
Yamaha XV 1900 A Midnightstar, schwarz, EZ 03/10
http://www.midnightstar.de/
http://www.starbiker-muensterland.de/
http://www.kilometerfresser.eu/
Re: Neue Innova ("EU-Importfahrzeuge")
ZTK (EX-Könemann) ist bei mir fast in der Nachbarschaft, ich denke er holt die Innoven aus Dänemark. Guter Kurs.
Gruß Frank
Gruß Frank
die silberne gibts noch, die weiße nicht 

Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)
Heute Morgen habe ich meine CBF nach einer kleinen Tour zu ZTK ins Winterlager verabschiedet.
ZTK liegt ja bei mir nur ums Eck.
Am letzten Wochenende war bei ZTK Herbstfete gewesen. Freunde waren dort, aber gesehen haben sie keine Inno, obwohl die ihnen sofort aufgefallen wäre.
Heute war jedenfalls ganz sicher keine Inno da. Der Verk. gab heute die Auskunft, daß die Innos am vergangenen Wochenende "ausverkauft" wurden. Am Ende der kommenden Woche werden aber wieder Innos geliefert werden. Vorbestellung sei geboten!
Leider, leider war sein Angebot für meine CBF 125 sehr realistisch und zu gering um sich aus spekulativen Motiven heraus eine vierte Inno auf den Hof bzw. in die Garage zu stellen.
Weil ich in der Vergangenheit schon einmal das Gefühl hatte, daß ein Container voller Motorräder aus Eigenimport es wohl nicht bis in die Ausstellungshallen geschafft hat, möchte ich einen Werbegag nicht ausschließen.
ZTK liegt ja bei mir nur ums Eck.
Am letzten Wochenende war bei ZTK Herbstfete gewesen. Freunde waren dort, aber gesehen haben sie keine Inno, obwohl die ihnen sofort aufgefallen wäre.
Heute war jedenfalls ganz sicher keine Inno da. Der Verk. gab heute die Auskunft, daß die Innos am vergangenen Wochenende "ausverkauft" wurden. Am Ende der kommenden Woche werden aber wieder Innos geliefert werden. Vorbestellung sei geboten!
Leider, leider war sein Angebot für meine CBF 125 sehr realistisch und zu gering um sich aus spekulativen Motiven heraus eine vierte Inno auf den Hof bzw. in die Garage zu stellen.
Weil ich in der Vergangenheit schon einmal das Gefühl hatte, daß ein Container voller Motorräder aus Eigenimport es wohl nicht bis in die Ausstellungshallen geschafft hat, möchte ich einen Werbegag nicht ausschließen.
Mit lieben Grüßen
Ralf
Wir spinnen Luftgespinste
Und suchen viele Künste
Und kommen weiter von dem Ziel.
Matthias Claudius
Ralf
Wir spinnen Luftgespinste
Und suchen viele Künste
Und kommen weiter von dem Ziel.
Matthias Claudius
Hallo!
Ich habe eben die weiße genau bei dem Händler gekauft. Die werden erst im Laufe der kommenden Woche geliefert.
Nun bin ich mal gespannt wie es ist dieses Gefährt außerhalb Asiens zu fahren.
Kommt eigentlich jemand von euch aus Lüneburg oder aus der Nähe? Am Besten jemand der, wenn es Zeit wird mal das Ventilspiel nachjustieren kann?
Ich bin technisch leider nicht so wirklich versiert.
Wie bekomme ich eigentlich ein iPhone an das gute Stück dran? ist die Batterie 6 Volt oder 12 Volt? Kann ich da einfach einen Zigarettenanzünder nachrüsten? Wie befestige ich das iPhone?
Viele Grüße,
Tim
Ich habe eben die weiße genau bei dem Händler gekauft. Die werden erst im Laufe der kommenden Woche geliefert.
Nun bin ich mal gespannt wie es ist dieses Gefährt außerhalb Asiens zu fahren.
Kommt eigentlich jemand von euch aus Lüneburg oder aus der Nähe? Am Besten jemand der, wenn es Zeit wird mal das Ventilspiel nachjustieren kann?
Ich bin technisch leider nicht so wirklich versiert.
Wie bekomme ich eigentlich ein iPhone an das gute Stück dran? ist die Batterie 6 Volt oder 12 Volt? Kann ich da einfach einen Zigarettenanzünder nachrüsten? Wie befestige ich das iPhone?
Viele Grüße,
Tim
- Mechanic
- Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,.. - Wohnort: Nürnberg
Sind das allen Ernstes deine einzigen Sorgen?
Du solltest lieber Fragen: Welches Öl soll ich nehmen? Wie prüft man den Ölstand richtig. Was hat es mit der Kettenpflege auf sich? Schadet E10? Was muss ich beim einfahren beachten? .....
Gruß Stefan
Du solltest lieber Fragen: Welches Öl soll ich nehmen? Wie prüft man den Ölstand richtig. Was hat es mit der Kettenpflege auf sich? Schadet E10? Was muss ich beim einfahren beachten? .....
Gruß Stefan
Hi!
Im Moment stell ich das gute Teil zu meinem Vater ins Gartenhaus. Ich mache über den Winter in aller Ruhe erstmal den passenden Führerschein und dann, wenn es wieder wärmer wird hole ich das gute Stück ab. Vorher hätte ich mich schonmal gerne mit jemandem getroffen, der in der Nähe wohnt, so dass ich mir Tipps für den Anfang holen könnte.
Wenn du aber so nett bist und eine "Ich-habe-eine-neue-Inno125-aber-keine-Ahnung-Anleitung" runterschreibst, bin ich dir natürlich extrem dankbar.
Viele Grüße,
Tim
Im Moment stell ich das gute Teil zu meinem Vater ins Gartenhaus. Ich mache über den Winter in aller Ruhe erstmal den passenden Führerschein und dann, wenn es wieder wärmer wird hole ich das gute Stück ab. Vorher hätte ich mich schonmal gerne mit jemandem getroffen, der in der Nähe wohnt, so dass ich mir Tipps für den Anfang holen könnte.
Wenn du aber so nett bist und eine "Ich-habe-eine-neue-Inno125-aber-keine-Ahnung-Anleitung" runterschreibst, bin ich dir natürlich extrem dankbar.
Viele Grüße,
Tim
Hallo Tim,
herzlich willkommen, Du machst Dir das ganze aber ganz schön einfach... Ist das die heutige Jugend, will alles fertig vorgekaut haben ?
Benutze doch einfach die Suche-Funktion...
Achtung " Generation Iphone"...
Versuchs doch erst mal mit Wartung während der Garantieansprüche beim Verkäufer. Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum Erwerb und viel Glück
ein Führerschein. Der Winter steht ja erst vor der Tür...
Ciao
FJU
herzlich willkommen, Du machst Dir das ganze aber ganz schön einfach... Ist das die heutige Jugend, will alles fertig vorgekaut haben ?

Benutze doch einfach die Suche-Funktion...
Achtung " Generation Iphone"...
Versuchs doch erst mal mit Wartung während der Garantieansprüche beim Verkäufer. Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum Erwerb und viel Glück
ein Führerschein. Der Winter steht ja erst vor der Tür...
Ciao
FJU
- Fritten-Robert
Moin Tim,
meine erste Aktion war, alle Verkleidungsteile abzubauen und die niegelnagelneue Inno mit Korrosionsschutzmittel einzusprühen. Aber Vorsicht: nimm ein Mittel, daß Gummiteile nicht angreift.
So wie meine Vorredner schon sagten - lies Dich erstmal hier ein. Stichwörter dazu wären: warmfahren, Reifendruck, runterschalten, Kettenpflege und -spannung, Inspektionen.
Wenn Du Bock hast stell Dich hier doch mal kurz vor. Freut mich, daß jetzt doch wieder neue Inno-Piloten und auch neue Innos hier aufschlagen. Der Preis ist heiß, die Kiste ist gut. Alle 20.000km ein neues Pleuellager zwar, aber daran gewöhnt man sich...
Gruß
Robert
meine erste Aktion war, alle Verkleidungsteile abzubauen und die niegelnagelneue Inno mit Korrosionsschutzmittel einzusprühen. Aber Vorsicht: nimm ein Mittel, daß Gummiteile nicht angreift.
So wie meine Vorredner schon sagten - lies Dich erstmal hier ein. Stichwörter dazu wären: warmfahren, Reifendruck, runterschalten, Kettenpflege und -spannung, Inspektionen.
Wenn Du Bock hast stell Dich hier doch mal kurz vor. Freut mich, daß jetzt doch wieder neue Inno-Piloten und auch neue Innos hier aufschlagen. Der Preis ist heiß, die Kiste ist gut. Alle 20.000km ein neues Pleuellager zwar, aber daran gewöhnt man sich...
Gruß
Robert
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
OT hier, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Mein Motor ist 84 tkm alt (nach Tacho, ich echt sicher schon über 90tkm) und noch ungeöffnet...!Fritten-Robert hat geschrieben:Alle 20.000km ein neues Pleuellager zwar,
Mit jeder dieser Fragen öffnest Du hier Pandoras BüchseMechanic hat geschrieben:Sind das allen Ernstes deine einzigen Sorgen?
Gruß Stefan

- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Das wird ein Schnellkurs in Sachen CUB. 

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Alleine die Frage nach dem öl IST dermaßen explosiv..
Tim lass dich nicht verunsichern, das hier ist ein wunderbares Forum. Und eine cub ein ganz wundervolles Gefährt. Lies dich in Ruhe ein, du findest fast alles. Und wenn nicht: frag einfach nochmal
Zum Thema Generation iPhone:
"Geschrieben von meinem iPad"
Aber Tim, das mit deinem Vater ist krass. Du kannst ihn doch nicht im Gartenhaus abstellen!

Tim lass dich nicht verunsichern, das hier ist ein wunderbares Forum. Und eine cub ein ganz wundervolles Gefährt. Lies dich in Ruhe ein, du findest fast alles. Und wenn nicht: frag einfach nochmal

Zum Thema Generation iPhone:
"Geschrieben von meinem iPad"

Aber Tim, das mit deinem Vater ist krass. Du kannst ihn doch nicht im Gartenhaus abstellen!

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
- Fahrzeuge: Innova
Nöö, falls jemand einen Ölfaden aufmachen sollte machen ich (oder Didi, Jürgen oder Böcki je nachdem wer ihn zuerst sieht) den schlicht zu.Pille hat geschrieben:Alleine die Frage nach dem öl IST dermaßen explosiv..![]()

</>OT
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Also ich Finde ja das das beste Öl das der Marke...
Ok spass.bevor ich gebannt werde
Ok spass.bevor ich gebannt werde

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.