olster hat geschrieben:also wenn das bei uns unterm Weihnachtsbaum stehen würde, passiert genau folgendes:
....
kleines Update:
der Agent, mittlerweile 10, hat vor zwei Jahren den Lego Mindstorm EV3 Baukasten zu Weihnachten bekommen
.... es war gefühlt tatsächlich so wie ich es damals beschrieben habe. Die 12 in der Bauanleitung beschriebenen
Modelle baute er fehlerlos eins nach dem anderen zusammen. Für jedes Modell brauchte er genau zwei Tage, dann fing
er noch mal von vorne an und er war somit nochmal 24 Tage beschäftigt.
Dann fing seine kreative Phase an. Er baute Modelle mit Greifarmen, Farbsensoren, Tastsensoren, Modelle die igrendwas
toll transportieren können. eine Melodie spielen wenn sie irgendwo gegen fahren, irgendwelche selbst
ausgedachten Aufgaben erledigen...
Jetzt ist der Agent in der sechsten Klasse und baut für Jugend forscht ein Roboter , der ein Glas Wasser die Treppe hoch bringt.
Ich bin gespannt......
Dieses Jahr hat er sich zu Weihnachten eine Drohne gewünscht.
Ein Smartphon hat er bislang auch noch nicht........
ganz der Papa
IGN hat geschrieben:- den ich das letzte mal wohl im Moment seiner Zeugung hatte... -
Olster 2013 
Mist.... das Internetz vergisst nie

Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)