Schwach!Done #30 hat geschrieben: Wer Tiere braucht um seine Probleme mit der Welt zu rechtfertigen, den kann ich sowieso nicht ernst nehmen

Schwach!Done #30 hat geschrieben: Wer Tiere braucht um seine Probleme mit der Welt zu rechtfertigen, den kann ich sowieso nicht ernst nehmen
Marsmännchen hat geschrieben:Schwach!Done #30 hat geschrieben: Wer Tiere braucht um seine Probleme mit der Welt zu rechtfertigen, den kann ich sowieso nicht ernst nehmen
So, so. Länger hell ist es dann also.VR 46 hat geschrieben:...also ich bin grosser Fan der Sommerzeit!
weil es dann länger hell ist.
Cpt. Kono hat geschrieben:So, so. Länger hell ist es dann also.VR 46 hat geschrieben:...also ich bin grosser Fan der Sommerzeit!
weil es dann länger hell ist.
1400 VB. Darf man fragen was du bezahlt hast?. Von den Dingern gibt es in Deutschland bestimmt keine 100 mehrCpt. Kono hat geschrieben:Det isse.
Mir fallen da noch mehr spannende Fragen ein, aber die behalte ich mal für michCpt. Kono hat geschrieben:Klar darfste fragen.
800,- waren zu berappen, ohne Papiere und Schlüssel. Die spannende Frage ist jetzt in welchem Zustand die CT ist und was noch reingesteckt werden muß. Bis jetzt kenne ich sie auch nur von Fotos.
Cpt. Kono hat geschrieben:Klar darfste fragen.
800,- waren zu berappen, ohne Papiere und Schlüssel. Die spannende Frage ist jetzt in welchem Zustand die CT ist und was noch reingesteckt werden muß. Bis jetzt kenne ich sie auch nur von Fotos.