Schnell ein neues Rätsel, Aufnahme ist schon älter.
Dateianhänge
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Ich bin gestern 50 km nahe Ulm rumgeirrt, weil ich die ganzen "tingen" Ortschaften durcheinander brachte.
Dachte ich finde nie wieder Heim .
Tipp mal auf eine Endung mit tingen.
ich weis es aber wenn ichs jez scho wieder verate wirds langweilig
aber für die anderen
sucht mal nach2 Xaver und sein Ausserirdischer freund "
da wird die ortschaft benannt wo der film und des teil auf dem dach da herkommt
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Was glaubst, weshalb ich die letzten Rätsel auf Anhieb lösen konnte
Ich stand kürzlich ein paar Meter weiter, weil weiter vorn alles mit Mopeds voll war, u.a. ca 20 nagelneue Ducatis, ich glaube es war eine Gruppe mit Multistradas auf Probefahrt.
Gleich noch ein Rätselbild: Wo war ich heut? Leider ohne Zweirad, aber das Augustiner auf dem Heimweg im Zug war echt lecker
Dateianhänge
Wo war ich heut?
Das war die Dampflok im Blumberg
Hegaublick
Da es in Deutschland nur 4 Städte mit U-Bahnen gibt, warst du entweder in München, Nürnberg, Hamburg oder Berlin / Schöneberg.
Die skurrile Brücke habe ich noch nicht gefunden. Das Uni Fest-Schild habe ich auch versucht zu entziffern.
Leider ohne Erfolg .