KMS Honda?

Über was man sonst noch redet
Hartmut

KMS Honda?

Beitrag von Hartmut »

Hallo Leute,

schaut euch doch mal bei ebay "Kleinanzeigen, Motorräder, die Nummer 13697700, KMS Honda" an.

Da macht wohl jemand einen Witz. Oder er hat absolut keine Ahnung!

Gruß

Hartmut

Böcki
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93

Re: KMS Honda?

Beitrag von Böcki »

Spinner, der Typ! :down:

hättest aber auch den Link hier reinstellen können...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... n/13697700

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Der Link zum Inserat Vielleicht will ja jemand für Euor 3000.- kaufen! :hmm: Auch wenn das noch gute alte D-Mark wäre, so wäre das Mopped immer mindestens 50% zu teuer.

Aber kurz die Fakten. Ein Witz ist vor allem der Preis! Wie der Verkäufer auf diese komplett abstruse Idee kommt da 3000 Euros anzuschreiben ist mir komplett rätselhaft und entbehrt jeglichem Verstand!!

Das Mopped hat nichts, aber auch gar nichts mit Honda zu tun. Es sieht nur einer Honda ANF ähnlich. Am Mopped ist "KMS" angeschrieben und das heisst: Kinetic Motor Company Ltd. Und die ist in Indien ansässig. Hauptsächlich beschäftigen sie sich mit Automobilen.
Hier gibts mehr zu lesen.

Das ganze ist ein frecher Etikettenschwindel um mehr Interessenten auf das Inserat zu locken und eventuell ist da ein ganz unbedarfter dabei der wirklich glaubt da eine Honda zu kaufen.

Vorsicht ist geboten bei Angeboten wo es sich tatsächlich um eine Honda handelt aber KEIN Honda Motor verbaut ist. Das gibt es auch. Meistens sind da Lifan Motoren o.ä. verbaut. Das betrifft aber vor allem und im speziellen Honda Nice Modelle.

Wenn überhaupt einmal eine Honda Nice angeboten werden sollte dann ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Motor gegen ein Chinesisches Aggregat getauscht worden. Und meistens sind die Moppeds dazu noch ladenneu.

Also, vergiss dieses ausgeschriebene Mopped. Es ist ein kompletter Etikettenschwindel und dazu KOMPLETT überteuert!!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Die gewünschte Anzeige 'KMS - Honda zu verkaufen' gibt es nicht oder sie wurde bereits gelöscht.
schon rausgeflogen offensichtlich...

Innova-raser

Die Macht ist mit uns! :mrgreen:

Anscheinend hat unser Forum Gewicht und wird von gewichtigen Lesern frequentiert. :D

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Anscheinend hat unser Forum Gewicht und wird von gewichtigen Lesern frequentiert. :D
Davon bin ich überzeugt :cool: sogar die Jehova in der Bucht ist offensichtlich korrigiert. (Obwohl der bestiimt hier nicht gelesen hat, sonst wärs kein Roller)

innovfr

Beitrag von innovfr »

Innova-raser hat geschrieben: Anscheinend hat unser Forum Gewicht und wird von gewichtigen Lesern frequentiert. :D
Nämlich von mir! Ich habe einen Betrug dort gemeldet und schwupps weg war sie :fight:
Wäre ja noch schöner wenn jetzt jedes ähnliche Zweirad als Honda verkloppt werden soll.
Honda Innova 125i Bj. 2009

braucki
Fahrzeuge: Vespa GTS 300

Beitrag von braucki »

Na dann doch lieber das Original für nen Tausender, auch wenn es wohl ein paar Kratzer hat:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

Und die steht schon ein paar Wochen drin - da geht beim Preis bestimmt noch ne Kleinigkeit.

Gruß
Oliver
Grüße
Oliver

Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400

Innova-raser

Auch wenn nicht, dann ist der Preis immer noch wirklich gut. Die Verschalung ist für kleines Geld zu bekommen. Oder man lässt es einfach sein. Mich für meinen Teil würde mit den Geld, anstatt Teile kaufen, lieber auf eine ausgedehnte (Ferien)Tour verbinden.

So wie ich es auf den Photos erkennen kann sind es ja nur ein paar Kratzer an der Seitenverkleidung.

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk“