ist das so schwer ein Link hier reinzustellenPille hat geschrieben:Es gibt im Zubehör auch schönen, eloxierten Ersatz in verschiedenen Farben.
ca. 10€ beide zusammenMoman hat geschrieben: Was kosten die von der Wave/MSX beim Freundlichen?
Grüße Moman
Leider reicht das bei weitem nicht. Habe die beiden MSX-Deckelchen gestern bestellt, den Preis jetzt zwar nicht mehr exakt im Kopf (reiche ich nach Abholung nach), war aber eher doppelt so viel oder sogar mehr...HondaFan hat geschrieben:ca. 10€ beide zusammenMoman hat geschrieben: Was kosten die von der Wave/MSX beim Freundlichen?
Grüße Moman
ich bin von Innovateilpreis ausgegangen, da hatte ich so viel, ähm... wenig bezahlt...CB50_1980 hat geschrieben: Leider reicht das bei weitem nicht. Habe die beiden MSX-Deckelchen gestern bestellt, den Preis jetzt zwar nicht mehr exakt im Kopf (reiche ich nach Abholung nach), war aber eher doppelt so viel oder sogar mehr...
Da bestelle ich doch lieber vorm nächsten Möhneseetreffen einen 10er-Pack von meinen und bringe sie mit.CB50_1980 hat geschrieben:Leider reicht das bei weitem nicht. Habe die beiden MSX-Deckelchen gestern bestellt, den Preis jetzt zwar nicht mehr exakt im Kopf (reiche ich nach Abholung nach), war aber eher doppelt so viel oder sogar mehr...HondaFan hat geschrieben:ca. 10€ beide zusammenMoman hat geschrieben: Was kosten die von der Wave/MSX beim Freundlichen?
Grüße Moman
Gruß, Martin
CAP (14MM): 90084-KWA-930CB50_1980 hat geschrieben:roße Kappe: 14,20 Eur
O-Ring dazu: 5,11 Eur
Kleine Kappe: 12,99 Eur
O-Ring dazu: 2,80 Eur
Hallo Martin,CB50_1980 hat geschrieben:So, die MSX-Kappen sind seit heute montiert. Passen natürlich bestens und sehen auch gut aus, so Ton in Ton. Innensechskant 6 bzw. 10 mm. Und die Schmerzen wegen der Preise werden auf lange Sicht dann auch irgend wann vergehen:
Große Kappe: 14,20 Eur
O-Ring dazu: 5,11 Eur
Kleine Kappe: 12,99 Eur
O-Ring dazu: 2,80 Eur
Und dabei ist mein fHH im Vergleich z.B. zu ZSF eigentlich immer recht günstig...
Gruß, Martin