Könnte da jetzt eine WAHRE Geschichte zum besten geben wie es sich zugetragen hat dass sich einmal in Amsterdam mein Kiefer in 2 Teile zerlegt hat.Done #30 hat geschrieben: Vor mir hatte ein anderer Tourist allzuoffensichtlich mit der Kamera herumgefuchtelt, bis ihn eine aus der Straße geworfene Flasche am Kopf um Zentimeter verfehlte. Muss ich nicht haben
WO war ich ?
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
-
- Fahrzeuge: Innova
Wasn dat fürn Konjunktivismus
Los erzähl...

Los erzähl...
- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen
keine Ahnung, wo das ist.Muss gleich weg. Werf mal dieses Bild in den Raum:
Dateianhänge:
wo_done.jpg
Wohin packst Du eigentlich Deine Füße, wenn Du eine Gepäckrolle im Fußraum mitnimmst?
Gruß
Bernd
PS:
noch eine Frage zu Deinen Touren:
Deine Roller sind ja nicht wirklich schnell. Fährst Du die ganze Zeit Vollgas? Oder nur Feldwege? Oder ist es Dir egal, wenn Du permanent, immer und überall, überholt wirst?
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Kleiner Tip: Ich musste kurz nach dem Foto tanken
Die Gepäckrolle im Fußraum ist genial, nicht nur wegen dem idealen Schwerpunkt. Fußspitzen auf die hinteren Rasten und dann kann man sich sehr gemütlich mit leicht angewinkelten Knien drauf abstützen. Dadurch entfällt auch die "Affe auf Schleifstein"-Haltung mit den durchgebogenen Rücken, man sitzt aufrecht wie auf den oft propagierten Kniesesseln. Sehr angenehm bei längeren Touren. An dem Tag warens übrigens 250km, am nächsten Tag selbiges zurück. Kein Problem.
Werde ich wohl vermissen, wenn mal ne Wave im Haus ist.
Die Gepäckrolle im Fußraum ist genial, nicht nur wegen dem idealen Schwerpunkt. Fußspitzen auf die hinteren Rasten und dann kann man sich sehr gemütlich mit leicht angewinkelten Knien drauf abstützen. Dadurch entfällt auch die "Affe auf Schleifstein"-Haltung mit den durchgebogenen Rücken, man sitzt aufrecht wie auf den oft propagierten Kniesesseln. Sehr angenehm bei längeren Touren. An dem Tag warens übrigens 250km, am nächsten Tag selbiges zurück. Kein Problem.
Werde ich wohl vermissen, wenn mal ne Wave im Haus ist.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen
Also muss in unmittelbarer Nähe eine Tankstelle sein. Nun ja, so eine richtige Hilfe ist das aber auch nicht.
Gruß
Bernd
Nachtigall ich hör dir trapsen. Willst Du Dich verändern?Werde ich wohl vermissen, wenn mal ne Wave im Haus ist.
Gruß
Bernd
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Sollte heißen: bin mit vollem Tank losgefahren und die Tanknadel war schon fast übers rote E hinaus.Bernd hat geschrieben:Also muss in unmittelbarer Nähe eine Tankstelle sein. Nun ja, so eine richtige Hilfe ist das aber auch nicht.
Nachtigall ich hör dir trapsen. Willst Du Dich verändern?[/quote]Werde ich wohl vermissen, wenn mal ne Wave im Haus ist.
Naja, der Zweitakter säuft mich tot trotz erbärmlicher Fahrleistungen. Den Vision 110 hat der Junior beschlagnahmt. Ich brauch über kurz oder lang eine preisgünstige, spritsparende, superqueme Alltags- und Allwetterkiste mit Transportqualitäten. Noch eine Vision wär ok, aber man schaut sich ja um. Neben der Wave mit zusätzlichem Beinschutz stehen einige Fahrzeuge auf der Liste, die es gegeneinader abzuwägen gilt. Links anklicken: Honda SH 150i, SYM CityCom 300i, Kymco Grand Dink 300, Kymco People 300 GTi, Peugeot Citystar 200i, Kymco Yager GT 200i
Ich bombardiere den Familienrat bereits mit Fakten

-
- Fahrzeuge: Honda Innova (verkauft) , Husqvarna TR 650 Strada, Yamaha XMax 250
Re: WO war ich ?
grübel, grübel
Wie wärs mit einem weiteren Hinweis?

Wie wärs mit einem weiteren Hinweis?
Lass dich von den Dingen des Alltags nicht unterwerfen, aber entziehe dich ihnen auch nicht. Nur so wirst du die Glückseligkeit erlangen. (Huang-Po)
- Done #30
ok, gern, kleiner Hinweis: Das Gebäude war nicht als Wohnung gebaut worden, sondern hatte früher einen anderen Zweck.

- Done #30
Noch ein Hinweis. Wir sind in Süddeutschland, ca eine Tankfüllung mit der Lead 80 von Ulm entfernt.

- Bastlwastl
Done #30 hat geschrieben:Muss gleich weg. Werf mal dieses Bild in den Raum:
tja dann lös ich es halt auf ^^
des is der alte wasserturm in Mammendorf westlich FFB an der B2
wurde in den 90gern von nem architekten gekauft und umgebaut .
ich wohn 2 käffer weiter

wegen mir darf ein anderer gerne weitermachen
gruß Bastl
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
-
- Fahrzeuge: Honda Innova (verkauft) , Husqvarna TR 650 Strada, Yamaha XMax 250
Mann, ich habe mich dämlich gesucht mit "ehemalige Windmühle, Turm, Radarturm, Aussichtsturm, Wasserturm, Silo" etc. in diversen Suchmaschinen und
nichts gefunden....

Lass dich von den Dingen des Alltags nicht unterwerfen, aber entziehe dich ihnen auch nicht. Nur so wirst du die Glückseligkeit erlangen. (Huang-Po)
- Bertarette
- Fahrzeuge: Innova 125 i
Ok, dann mach ich mal weiter...Bastlwastl hat geschrieben: wegen mir darf ein anderer gerne weitermachen
gruß Bastl
Diese Tankstellen befinden sich auf 2408 m Höhe. Wie heißt die Paßhöhe und in welchem Land befinden sie sich ?
Gruß Harald
- Metzelsuppe
- Fahrzeuge: Honda MSX,
KTM 690 SMC-R - Wohnort: Stuttgart
Cómo estáis, hombre?
Port d'Envalira in Andorra. Ole.
Ganz in der Nähe bin ich schon Enduro gefahren. Ach, damals, als wir noch jung waren ...

Port d'Envalira in Andorra. Ole.
Ganz in der Nähe bin ich schon Enduro gefahren. Ach, damals, als wir noch jung waren ...

- Bertarette
- Fahrzeuge: Innova 125 i
Na das ging ja fix. Da macht man mal kurz nen Augenzwinker und schon ist die Antwort da. Stimmt natürlich
Du bist !

Gruß Harald
- Metzelsuppe
- Fahrzeuge: Honda MSX,
KTM 690 SMC-R - Wohnort: Stuttgart
Probieren wirs mal damit, sollte nicht allzu schwer sein: