Startgebot 720 Euro und dann ein Mindestpreis? Kostet doch nur unnötige Gebühren

Und dann nennt er auch noch *Jehova* im Titel...was für ein Stümper

:drunk:Fonzie hat geschrieben:Startpreis war aber 1 Euro...
nein, die stand in Minden und ist jetzt auch hier mit Fonzie im Forum unterwegsstudent hat geschrieben:Ist das nicht die Inno, die bei mobile .de mit 300km fuer 1500 Euro gestanden hatte?
ja dann schnapp sie dirBOSE hat geschrieben:wenn man die für 1400.- bekommen würde mit ihren 300km, dann wäre das echt ein Schnapper....
wenn Du das alles auf zwei Garagen verteilt hast, dann kannst Du als Autos nur 2 Smarts o.ä. habenBOSE hat geschrieben:Hmmm,
ich bekomme halt langsam leider ein Platzproblem. Ich habe jetzt 4 Bikes, 2 Autos einen Anhänger usw.
Habe alles auf 2 Garagen verteilt, aber langsam ist das Potenzial ausgeschöpft... :ups:
Definitive! Aktueller Preis 1110.- (Mindestpreis nicht erreicht)Böcki hat geschrieben:student hat geschrieben:Ich vermute, da bei mobile 'Verhandlungsbasis' steht, dass der Mindestpreis auch unter 1500 liegt. Oder man schnappt sie sich ohne ebay für 1400 oder so...Schnäppchen-Alarm!! :laugh:
Fonzie hat geschrieben:wenn Du das alles auf zwei Garagen verteilt hast, dann kannst Du als Autos nur 2 Smarts o.ä. habenBOSE hat geschrieben:Hmmm,
ich bekomme halt langsam leider ein Platzproblem. Ich habe jetzt 4 Bikes, 2 Autos einen Anhänger usw.
Habe alles auf 2 Garagen verteilt, aber langsam ist das Potenzial ausgeschöpft... :ups: