Weils Spass macht?velociped hat geschrieben:Warum stehen Motorradfahrer eigentlich so auf Einschüchterung Anderer?

Aber ich denke nicht dass es da um "Einschüchterung" anderer geht sondern einfach um eine moderne Enduro Optik.[/quote]
Es ist eine Enduro und solche Modelle brauchen bekanntermassen etwas mehr Platz zwischen Rad und Kotflügel.velociped hat geschrieben:Kein richtiges Schutzblech.
Nur mit den nötigen "Sportflecken" macht so ein Mopped Spass. Und artgerecht gehalten bleibt bei so einem Mopped kaum kaum Zeit zum putzen.velociped hat geschrieben:Puitzen macht Spaß oder vor der Eisdiele ist die Straße immer sauber?
Die gibts auch mit GROSSEN Rädern, nennt sich dann halt Enduro und nicht mehr Supermoto.velociped hat geschrieben:Zu kleine Laufräder. das plumpst doch in jede Fahrbahnunebenheit.
Klaro, gefällt mir auch ausgesprochen gut, ist dann halt kein Heiz- und Spassgerät mehr. Wenn du verstehst was ich meine!velociped hat geschrieben:Die alte Gummikuh von Ralf ist eine klassische Schönheit.

Den solch Reifenschonende Fahrweise ist mit so einem wunderschönen Klassiker eben nicht möglich.