Boxer-Umbauten

Alles andere zum Thema Motorrad
Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....
Re: Coole BMW-2V-Boxer Umbauten

Beitrag von Innova-raser »

velociped hat geschrieben:Warum stehen Motorradfahrer eigentlich so auf Einschüchterung Anderer?
Weils Spass macht? :mrgreen:
Aber ich denke nicht dass es da um "Einschüchterung" anderer geht sondern einfach um eine moderne Enduro Optik.[/quote]
velociped hat geschrieben:Kein richtiges Schutzblech.
Es ist eine Enduro und solche Modelle brauchen bekanntermassen etwas mehr Platz zwischen Rad und Kotflügel.
velociped hat geschrieben:Puitzen macht Spaß oder vor der Eisdiele ist die Straße immer sauber?
Nur mit den nötigen "Sportflecken" macht so ein Mopped Spass. Und artgerecht gehalten bleibt bei so einem Mopped kaum kaum Zeit zum putzen.
velociped hat geschrieben:Zu kleine Laufräder. das plumpst doch in jede Fahrbahnunebenheit.
Die gibts auch mit GROSSEN Rädern, nennt sich dann halt Enduro und nicht mehr Supermoto.

Bild
velociped hat geschrieben:Die alte Gummikuh von Ralf ist eine klassische Schönheit.
Klaro, gefällt mir auch ausgesprochen gut, ist dann halt kein Heiz- und Spassgerät mehr. Wenn du verstehst was ich meine! :mrgreen: :mrgreen:

Den solch Reifenschonende Fahrweise ist mit so einem wunderschönen Klassiker eben nicht möglich. :mrgreen:
Bild
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Mauri hat geschrieben:@Innova-Raser:Gab es im Programm von BMW und gibt es schon länger dort nicht mehr :idea:
WAS???!!!
Keine HP2 mehr im Programm? Dann muss ich mir ja schnellstens noch eine gute gebrauchte sichern! Den eine solche WILL ICH HABEN. :-)
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

NORTON
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84

Beitrag von NORTON »

Andy, Du würdest Dich schwer wundern, was mit der "biederen" , alten Q möglich ist! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die schmalen BT 45 sind vorne und hinten bis zur Kante angefahren. Die Deckel setzen nicht auf,wenn man unter Zug um die Ecke fährt.

(Ausserdem ist die Gabel innen kpl. anders und die FB................. sind auch nich orischinol. Ich mag "Sleeper", wenn Du weißt, was ich meine)
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

Marsmännchen

Beitrag von Marsmännchen »

NORTON hat geschrieben:BTW: kommst Du auch am Sonntag in den Odenwald?
Danke der Nachfrage. Ich habe mal systematisch alle Ausreden abgearbeitet.
Strecke 250 km :shock: keine wirklicher Grund. Terminplaner? blöd steht nichts drin.
Zeit?.. noch 2 Wochen Urlaub.
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass mich meine Frau nicht gehen lässt.

.... sind ja noch ein paar Tage hin.

NORTON
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84

Beitrag von NORTON »

Dieter, es wird KEINER gezwungen! Das ist alles freiwillig und Niemand ist weniger "wert", wenn er nicht zu irgendnem Treffen kommt!!

(ich weiß, wovon ich rede: Bein in einem Jahr, Familie krank im anderen und heuer richtig mit KH ......................*seufz*.. Ich glaub schon nimmer dran, dass ich je zum Innotreffen komme. :wein: )

Wenn Du kommst, kommst Du. Wenn nicht, auch gut, Du bleibst ein netter Zeitgenosse.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“