Ähhh, da stimmt was nicht......velociped hat geschrieben:Minderheiten existieren wenigstens noch. Über Ausgestorbene darf man aber lästern.
Hier was ganz anderes:
Lieblingswitz
-
- Fahrzeuge: Wave seit 2013 (so ca. 68.000 Km), Royal Enfield seit 2005 (48.000 Km).
Re: Lieblingswitz
Bin ich ölich, bin ich fröhlich
Scheiße,...
ich hab jetzt den Todesvirus......
BITTE NiCHT DEM LINK FOLGEN!!!!!!!!!!....... bei mir geht gar nichts mehr... ich schreibe das jetzt vom Ordinateur einer Freundin.... diese Verlinkerei von Fremdseiten ist vielleicht nicht immer so eine gute Idee. Diesem Link zu folgen ist noch dämlicher. Eigene Schuld.
Also,... kennt sich jemand aus mit Virenbeseitigung, ich hatte sowas noch nie. Grüße, Olaf

- Heavendenied
- Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Naja, jetzt hier gleich alle Links auf Fremdseiten zu verteufeln halte ich jetzt auch für übertrieben. Ich hatte den Link auch geöffnet und zu der Zeit hatte die Seite noch keinen Virus. Und wenn man schaut, welche (auch großen und professionellen) Webseiten schon gehackt wurden...
Lass erst mal nen ordentlichen Virenscanner drüber laufen, für akute Fälle find ich auch immer den McAffee Stinger ganz gut. Wenns kein Virus sondern Spyware, Adware oder sonstwas ist probiers mal mit Spybot, der ist auch nicht schlcht um so ein Zeug wieder runter zu bekommen.
Ich persönlich setz so nen Rechner aber am liebsten ganz neu auf, da ist man dann wenigstens sicher, dass alles runter ist.
Lass erst mal nen ordentlichen Virenscanner drüber laufen, für akute Fälle find ich auch immer den McAffee Stinger ganz gut. Wenns kein Virus sondern Spyware, Adware oder sonstwas ist probiers mal mit Spybot, der ist auch nicht schlcht um so ein Zeug wieder runter zu bekommen.
Ich persönlich setz so nen Rechner aber am liebsten ganz neu auf, da ist man dann wenigstens sicher, dass alles runter ist.
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Setze einfach den PC neu auf dann sind die Vieren garantiert wegotxoa hat geschrieben:kennt sich jemand aus mit Virenbeseitigung, ich hatte sowas noch nie.

Am besten installierst du gleich Ubuntu dann hast du das Virenproblem auf für länger Zeit in der Zukunft schon gelöst.
Ansonsten gibts Online Virenscannder, Rootkits removers und und und....
Eine kleine BING Suche wird dich alles finden lassen was du benötigst.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
Oh scheisse, tut mir leid wenn Du mit meinem Link vervirt wurdest. Die Seite cracked.com lese ich seit Ewigkeiten ohne Probleme.
Für solche Fälle (wir hatten mal den Bundespolizeivirus auf dem Rechner, der uns alles zerstört hat), habe ich mir Ubuntu als zweites, unabhängiges Betriebssystem installiert um immer ein Hintertürchen zu meinen Dateien offen zu haben. Nutzt aktuell natürlich nichts.
Für solche Fälle (wir hatten mal den Bundespolizeivirus auf dem Rechner, der uns alles zerstört hat), habe ich mir Ubuntu als zweites, unabhängiges Betriebssystem installiert um immer ein Hintertürchen zu meinen Dateien offen zu haben. Nutzt aktuell natürlich nichts.
Hallo Olaf,otxoa hat geschrieben: ich hab jetzt den Todesvirus...... : bei mir geht gar nichts mehr...
Woher denn die Panik??
Du nimmst einfach das BS-Backup vom Wochende davor, spielst es wieder drauf und schon hast Du wieder ein sauberes System.
Ah geh, Du hast kein Backup? Und dann WIN als BS verwenden: straefliche Nachlaessigkeit, mehr will ich dazu nicht sagen.
Gruesse, Peter.
- Innova-raser
Wer braucht den heute noch Backups wenns die NSA gibt???????? Ein E-Mail genügt. Was du hast die E-Mail nicht zur Hand? Auch kein Problem, sende das E-Mail einfach deine Liebste mit dem folgenden Betreff: Terrorist has entered my PC and left bombs back.teddy hat geschrieben:Hallo Olaf,otxoa hat geschrieben: ich hab jetzt den Todesvirus...... : bei mir geht gar nichts mehr...
Woher denn die Panik??
Ah geh, Du hast kein Backup? Und dann WIN als BS verwenden: straefliche Nachlaessigkeit, mehr will ich dazu nicht sagen.
Gruesse, Peter.
So bist du sicher dein E-Mail wird vom weltgrössten Backup Dienstleister gelesen.

Hähä,
vorhin gelesen:
vorhin gelesen:
Dieter Nuhr hat geschrieben: Heißt Shutdown in den USA eigentlich, dass im Moment da drüben niemand meine Mails liest?
Gruß
Achim
Achim
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Stimmt. Im Moment haben die ja alle Zwangsurlaub. 

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Innova-raser
Ops...an das habe ich ja gar nicht gedacht. Blöd für die die nun ein Backup Ihrer ganz persönlichen Daten brauchen. ABER glück für solche wie mich da man sich jetzt ungestört mit seinen ausländischen Freunden unterhalten kann ohne damit rechnen zu müssen dass morgen die MIB (Man in Black) vor der Türe stehen.

-
Vier Moppedfahrer sitzen am Donnerstag in ihrer Stammkneipe und
bereden ihr Rennstrecken Wochenende.
"Endlich mal wieder Feiern, Fahren und Saufen
,
,
!!!", sagte der eine.
Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und überlegte, wie er es
den anderen beibringen soll, dass er von seiner Frau voraussichtlich
keinen Ausgang bekommt. Als er endlich damit rausrückt, wird er natürlich
den ganzen Abends damit aufgezogen.
Völlig frustriert geht er nach Hause und wünscht den Kumpels noch ein
schönes Renn- und Partywochenende.
Die 3 Kumpel machen sich am Samstag in der Früh auf den Weg.
Als sie an der Strecke ankommen, sehen sie ihren 4. Kollegen. Der sitzt
dort im Klappstuhl, mit einer Dose Bier in der Hand.
"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"
Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!"
"Und, wie kommt das so plötzlich?"
Der Kollege: "Ach so, ja, als ich am Donnerstag von euch nach Hause kam und
mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine
Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu. Als ich ihre Hände von meinen
Augen entfernt und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem
durchsichtigen Nachthemd und sagte:
"Überraschung, bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach' was du
willst!"
Und, was soll ich noch sagen, Jungs :
"Hier bin ich"
Klasse Witz vom Thruxton-Forum.
bereden ihr Rennstrecken Wochenende.
"Endlich mal wieder Feiern, Fahren und Saufen

Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und überlegte, wie er es
den anderen beibringen soll, dass er von seiner Frau voraussichtlich
keinen Ausgang bekommt. Als er endlich damit rausrückt, wird er natürlich
den ganzen Abends damit aufgezogen.
Völlig frustriert geht er nach Hause und wünscht den Kumpels noch ein
schönes Renn- und Partywochenende.
Die 3 Kumpel machen sich am Samstag in der Früh auf den Weg.
Als sie an der Strecke ankommen, sehen sie ihren 4. Kollegen. Der sitzt
dort im Klappstuhl, mit einer Dose Bier in der Hand.
"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"
Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!"
"Und, wie kommt das so plötzlich?"
Der Kollege: "Ach so, ja, als ich am Donnerstag von euch nach Hause kam und
mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine
Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu. Als ich ihre Hände von meinen
Augen entfernt und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem
durchsichtigen Nachthemd und sagte:
"Überraschung, bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach' was du
willst!"
Und, was soll ich noch sagen, Jungs :
"Hier bin ich"
Klasse Witz vom Thruxton-Forum.
-
- Fahrzeuge: Innova
Macht nix, wenn im Moment die NSA-Schläfer schlafen. MI6 schläft nie...
Kennt ihr schon die Geschichte von dem Stau auf ner Interstate irgendwo im tiefen Süden?
Also da gibt es einen Stau und es kommen ein paar real american bikers drauf zu. Die mogeln sich bis vorne durch und finden eine Vollsperrung vor einer Brücke. Unten jede Menge Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei. Oben ein junges Mädchen, welches offenbar droht runter zu springen und ein Polizist de auf sie einredet. Der Cheffe von den Harleyjungs, stilecht mit Bandana und Totenkopfringen undso steigt ab, kraxelt hoch, drängelt den Polizisten zur Seite, geht auf das Mädchen zu und sagt zu ihr: "OK das Leben ist Scheiße und du willst es beenden. Ich will dir da nicht reinreden, aber wie wäre es mit einem letzten Kuss, so als Abschied, dann kannst du wenigstens eine schöne Erinnerung mit auf die andere Seite nehmen?" Sie beugt sich zurück zu ihm und sie küssen sich, was sag ich küssen? Ein inniger Ringkampf der Münder und Zungen und auch die eine oder andere Hand wird involviert und nach einigen schier endlosen hormonschwangeren, feuchten und fantasieanregenden Ewigkeiten lösen sich die beiden voneinander. "Wow!!" sagt der Biker, "was für eine Verschwendung! Eine Schande solch ein Talent zu vergeuden. Komm mit mir, fahr mit mir und du kannst berühmt werden! Warum überhaupt willst du dein talentiertes Leben beenden?" "Hmm, ähh, mein Vater will nicht, daß ich mich wie ein Mädchen zurechtmache..."
Bis heute ist ungeklärt ob es ein Sprung oder ein Schubs war.
Kennt ihr schon die Geschichte von dem Stau auf ner Interstate irgendwo im tiefen Süden?
Also da gibt es einen Stau und es kommen ein paar real american bikers drauf zu. Die mogeln sich bis vorne durch und finden eine Vollsperrung vor einer Brücke. Unten jede Menge Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei. Oben ein junges Mädchen, welches offenbar droht runter zu springen und ein Polizist de auf sie einredet. Der Cheffe von den Harleyjungs, stilecht mit Bandana und Totenkopfringen undso steigt ab, kraxelt hoch, drängelt den Polizisten zur Seite, geht auf das Mädchen zu und sagt zu ihr: "OK das Leben ist Scheiße und du willst es beenden. Ich will dir da nicht reinreden, aber wie wäre es mit einem letzten Kuss, so als Abschied, dann kannst du wenigstens eine schöne Erinnerung mit auf die andere Seite nehmen?" Sie beugt sich zurück zu ihm und sie küssen sich, was sag ich küssen? Ein inniger Ringkampf der Münder und Zungen und auch die eine oder andere Hand wird involviert und nach einigen schier endlosen hormonschwangeren, feuchten und fantasieanregenden Ewigkeiten lösen sich die beiden voneinander. "Wow!!" sagt der Biker, "was für eine Verschwendung! Eine Schande solch ein Talent zu vergeuden. Komm mit mir, fahr mit mir und du kannst berühmt werden! Warum überhaupt willst du dein talentiertes Leben beenden?" "Hmm, ähh, mein Vater will nicht, daß ich mich wie ein Mädchen zurechtmache..."
Bis heute ist ungeklärt ob es ein Sprung oder ein Schubs war.
- GroßerKolben
Das ist ja furchtbar!crischan hat geschrieben: Bis heute ist ungeklärt ob es ein Sprung oder ein Schubs war.

Brot für die Welt, Wurst für mich!
Zwei Informatikstudenten treffen sich. Sagt der eine. Hey, Du hast ja ein neues Fahrrad. Tja, sagt der andere. Stell dir vor, ich gehe über den Campus, da kommt mir eine junge Studentin auf diesem Fahrrad entgegen. Sie sieht mich, springt vom Rad, reißt sich ihre Kleider vom Leib und sagt:"Nimm was du schon immer haben wolltest". Eine kluge, logische Entscheidung sagt der erste, die Kleider hätten dir nicht gestanden.
- Bastlwastl
Ein arbeitsloser Frauenarzt bewirbt sich als Gehilfe bei Malermeister Pinsel.Nach einem Test Arbeitstag fragt der Malermeister seinen Gesellen Färber,wie der neue sich so angestellt hat.
Sagt der Geselle:Der Typ hats drauf.Der hat durch den Briefkasten-Schlitz den ganzen Hausfluhr gestrichen.
Sagt der Geselle:Der Typ hats drauf.Der hat durch den Briefkasten-Schlitz den ganzen Hausfluhr gestrichen.
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."