welches moped wuerde euch noch spass machen?
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Re: welches moped wuerde euch noch spass machen?
Erstzulassung 04/2012, nächste HU 04/2014.
Gelaufen hat sie jetzt etwa 31.500 KM, wurde penibel gewartet und ist technisch im Top-Zustand!
Optisch ist sie eigentlich auch top, bekommt allerdings wegen Folierung meiner jetzigen X den Lacksatz von der neuen X. Die hat gerade mal 6.500 KM gelaufen. Neben dem Lacksatz werde ich alle Teile, die Kratzer aufweisen, austauschen.
Getauscht gegen die neuwertigen Teile werden auch die Umbau-Teile, also Schwinge, die Fußrasten-Halteplatten, die Federbeine (vorn und hinten). Die X wird sich also im Originalzustand befinden.
Technisch im Top-Zustand, penibel gewartet, vor 500 KM hat sie noch vorn neue Bremsbeläge bekommen.
Der Käufer bekommt also eine X, die sich optisch im neuwertigen Zustand befindet, daneben ist auch die Technik zum Teil neuwertig. Farbton: eine der seltenen, roten X!
Ich gebe sie Anfang Oktober für 4.100 € ab.
@Achim: Wenn Du mir Deine mail-Adresse schickst, kann ich Dir das Angebot auch noch per mail schicken.
Gelaufen hat sie jetzt etwa 31.500 KM, wurde penibel gewartet und ist technisch im Top-Zustand!
Optisch ist sie eigentlich auch top, bekommt allerdings wegen Folierung meiner jetzigen X den Lacksatz von der neuen X. Die hat gerade mal 6.500 KM gelaufen. Neben dem Lacksatz werde ich alle Teile, die Kratzer aufweisen, austauschen.
Getauscht gegen die neuwertigen Teile werden auch die Umbau-Teile, also Schwinge, die Fußrasten-Halteplatten, die Federbeine (vorn und hinten). Die X wird sich also im Originalzustand befinden.
Technisch im Top-Zustand, penibel gewartet, vor 500 KM hat sie noch vorn neue Bremsbeläge bekommen.
Der Käufer bekommt also eine X, die sich optisch im neuwertigen Zustand befindet, daneben ist auch die Technik zum Teil neuwertig. Farbton: eine der seltenen, roten X!
Ich gebe sie Anfang Oktober für 4.100 € ab.
@Achim: Wenn Du mir Deine mail-Adresse schickst, kann ich Dir das Angebot auch noch per mail schicken.
- thrifter
- Fahrzeuge: GENUG
Ich glaub, Du mußtest Dich nur entschädigen, weil Du die ganze Saison vergeblich auf Deine Superkati gewartet hast...
Duck und wech,
Reinhard

Duck und wech,
Reinhard
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
ich geb's zu, seit ein paar Wochen habe ich auch einebike-didi hat geschrieben:- heute habe ich mir eine gekauft....![]()

- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Nee ne, Böcki - erzähl mehr! S? X? Mit DCT?
So langsam könnten wir hier ja eine Rubrik für die NC einrichten!
@Reinhard: Nee nee, das wird kein Kati-Ersatz - nur pure Vernunft hat mich dazu getrieben...
Dafür musste ich übrigens versprechen, meine SZR zu verkaufen...

@Reinhard: Nee nee, das wird kein Kati-Ersatz - nur pure Vernunft hat mich dazu getrieben...

- HondaFan
- Fahrzeuge: Yamaha FZ8, Honda MSX, Honda SH125i
Honda CR-V, Mazda CX3 - Wohnort: JWD
eure Frauen sind ja richtig gnädigtbike-didi hat geschrieben:Nee ne, Böcki - erzähl mehr! S? X? Mit DCT?

Bei mir sind 2 Mopeds schon grenzwertig

Ach ja Glückwünsch Didi und Böki

Gruß, Tri
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Jungs, jetzt mal Butter bei die Fische...Böcki hat geschrieben:ich geb's zu, seit ein paar Wochen habe ich auch einebike-didi hat geschrieben:- heute habe ich mir eine gekauft....![]()
![]()
Hier dürft ihr plaudern, Benzin reden, und ich bin auf Eure Motive gespannt.
Ich fahre ja immer noch meine F und bin vor ein paar Tagen nach einer 719 km Alpen-Tagestour abends zufrieden wieder abgestiegen...
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
- Böcki
Sommer Diesel 462 Nr. 36
ne X mit DTC. 2400km alt, wie neu, hatte noch keinen Regen gesehen. Gefahren von einem Prof. der uni Hamburgbike-didi hat geschrieben:Nee ne, Böcki - erzähl mehr! S? X? Mit DCT?

Fährt sich wirklich super, die Funktion des Getriebes kann echt begeistern...

-
- Fahrzeuge: Kymco Nexxon, Honda Vision 110, Honda PCX, Yamaha YBR 125, Honda NS125F, u.a.
Hey Böcki,
mir hat der aus Hamburg am Telefon gesagt, dass er nicht unter 6000 verkauft.
Gruß Fonzie
mir hat der aus Hamburg am Telefon gesagt, dass er nicht unter 6000 verkauft.
Gruß Fonzie
- Böcki
Sommer Diesel 462 Nr. 36
der hat den Preis dann vormittags auf 5.220,- geändert, allerdings dann "nackt". Da habe ich dann direkt am Tel. zugesagt, war Zufall dass ich der erste war. Weil danach riefen noch mind. 5 weitere an die kaufen wollten. 

-
- Fahrzeuge: Kymco Nexxon, Honda Vision 110, Honda PCX, Yamaha YBR 125, Honda NS125F, u.a.
Hey Böcki,
ich war leider nur die Nr. 2 am Telefon (und ich war schon verdammt früh dran mit meinem Anruf, als er vormittags den Preis so gesenkt hatte). Ich wollte ja bis auf die Kofferhalter alle Extras übernehmen. Aber am Telefon hatte er sich so komisch verhalten, weil er auf Dein Fax gewartet hatte.
Schön für Dich, weil, die war echt der Hammer! Ne echte Sahneschnitte sozusagen...
ich war leider nur die Nr. 2 am Telefon (und ich war schon verdammt früh dran mit meinem Anruf, als er vormittags den Preis so gesenkt hatte). Ich wollte ja bis auf die Kofferhalter alle Extras übernehmen. Aber am Telefon hatte er sich so komisch verhalten, weil er auf Dein Fax gewartet hatte.
Schön für Dich, weil, die war echt der Hammer! Ne echte Sahneschnitte sozusagen...
- bike-didi
Gerade Anruf beim Händler, meine 390er ist noch nicht da - aber... ich kann morgen den Vorführer abholen und kann den so lange fahren, bis mein Mopped da ist...

Er sagte noch, dass das eigentlich meine sei, aber es hat Stress gegeben mit KTM und sie mussten meine 390er als Vorführer anmelden!!
Egal - ich fahre jedenfalls morgen meine...

Er sagte noch, dass das eigentlich meine sei, aber es hat Stress gegeben mit KTM und sie mussten meine 390er als Vorführer anmelden!!

-
na endlich! *freu*
dann kannst Du mir ja jetzt die NC überlassen
dann kannst Du mir ja jetzt die NC überlassen

Hallo Didi,
das war ja mal wirklich eine schwere Geburt. Ich freue mich für Dich, dass Du nun endlich die Maschine fahren kannst. Noch besser wird es sein, wenn Du dann Deine eigenes Motorrad geliefert bekommen wirst. Ich drücke alle Daumen und hoffe, dass die Maschine Deine Erwartungen voll erfüllen wird.
Grüße aus dem Ruhrgebiet, Joe
das war ja mal wirklich eine schwere Geburt. Ich freue mich für Dich, dass Du nun endlich die Maschine fahren kannst. Noch besser wird es sein, wenn Du dann Deine eigenes Motorrad geliefert bekommen wirst. Ich drücke alle Daumen und hoffe, dass die Maschine Deine Erwartungen voll erfüllen wird.
Grüße aus dem Ruhrgebiet, Joe
-
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Die neue KTM Freeride mit dem 250er Zweitakter gefällt mir sehr gut 

Gruß Mauri !
-
- Fahrzeuge: Innova
Na dann... mach denen doch mal nen Vorschlag zur Güte und biete an die Vorführer zu behalten für einen günstigeren Preis, sozusagen als Entschädigung für die entgangene Saisonbike-didi hat geschrieben:Gerade Anruf beim Händler, meine 390er ist noch nicht da - aber... ich kann morgen den Vorführer abholen und kann den so lange fahren, bis mein Mopped da ist...![]()
![]()
![]()