Hallo,
möchte mein hinterer Spritzschutz kürzen und evtl. das Nummernschild weiter nach oben versetzen.
Wie stelle ich das am besten an oder auf was muss ich achten?
Danke.
Gruß
Nummerschild höher setzen
Re: Nummerschild höher setzen
So als nicht-TÜV-Mann würde ich sagen, solange Du noch eine Beleuchtung über dem Nummernschild hast, ist es gut.
Säg doch einfach mal soviel ab, dass die originale Nummernschildhalterung noch erhalten bleibt (und schick mir das abgeschnittene Stück, denn ich will mir am HR einen nach vorne geschlossenen Radkasten basteln, damit der Reifen dort nicht so rumsaut).
Säg doch einfach mal soviel ab, dass die originale Nummernschildhalterung noch erhalten bleibt (und schick mir das abgeschnittene Stück, denn ich will mir am HR einen nach vorne geschlossenen Radkasten basteln, damit der Reifen dort nicht so rumsaut).
wenn ich soweit bin melde ich mich bei dir velociped ok?
we wird es wohl passieren.....
we wird es wohl passieren.....
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Ich würd nix abschneiden!
Bei jedem Regen wirst Du Dich ärgern, wenn Dein Buckel von hinten nass wird.................
@velo: nimm ein Stück dicken Schlauch, so habe ich das gemacht. Schwinge seitdem sauber.
Bei jedem Regen wirst Du Dich ärgern, wenn Dein Buckel von hinten nass wird.................
@velo: nimm ein Stück dicken Schlauch, so habe ich das gemacht. Schwinge seitdem sauber.
-
- Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
Und wichtig, der Reflektor muss dran.
Wie sieht das mit den Sprizuschutz aus, Ralf?
seaman100/Martin
Wie sieht das mit den Sprizuschutz aus, Ralf?
seaman100/Martin
Zuletzt geändert von seaman100 am Do 19. Sep 2013, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Die Idee kam mir des Nächtens dann auch. Wie hast Du den Lappen befestigt? Oben an der Schraube und unten mit Kabelbindern?NORTON hat geschrieben:Ich würd nix abschneiden!
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Ich mach morgen Bilder, Jungs.
-
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Ich hab noch einen kompletten fast neuen hinteren Kotflügel falls zum Umbauen nicht der originale zerschnitten werden soll oder halt für später mal zum evtl. zurückbauen 

Gruß Mauri !