Da wurde öfter ein Montiereisen, mit bösen bösen Worten begleitet, zu einem ballistischen Test mißbraucht

Richi17 hat geschrieben:![]()
![]()
Worum geht`s? Bitte um kurze Zusammenfassung!
Was das ganze jetzt aber mit "Erster Reifenwechsel" zu tun hat kann vielleicht jemand anders erklären. Ich bin zu dumm dazu.Gausi hat geschrieben:@Pille
Jau .... hat der ...."is das alles?" wegen dem Geräusch hast Du den ganzen Motor zerpflückt? Klang eher wie eine Schelte...
dann schnappte er sich seinen Zündschlüssel um mit Erstaunen festzustellen, dass die doch unterschiedlich klingen.
Für das ostfriesische Schraubertreffen werde ich von meiner Zeitinno den Zylinderkopf abmontieren und dort dann montieren ...Reinhard meinte, dass die Geräuschkullisse des Zylinderkopfes sich bis in den Motorbereich fortpflanzen könnte. Außerdem könnten mir die ganz schlauen unter euch mal erklären, wie die Dekompression im Zylinderkopf funktioniert ..... funktioniert die nicht, läuft die Inno laut einen Threat hier im Forum "Wie ein Sack Nüsse".
@ alle Wavefahrer, die zum ostfriesischen Schraubertreffen komme und ein WHB besitzen
Bitte WHB MITBRINGEN .... möchte Gemeinsamkeiten und Unstimmigkeiten zwischen Inno und Wave kennenlernen insbesondere ob z.B die ECU unter den beiden Modellen austauschbar ist.
mfg
Gausi
Für mich ist das schon ok. Denn kaum einer hier weiss dass es eine Forensuche gibt, und noch weniger benutzhen sie. Mich errinerts hier mehr so an eine Plauderecke anstatt ein strukturiertes Forum.Gausi hat geschrieben:gelobe zukünftig Besserung
mfg
Gausi