Hinterradausbau
-
- Fahrzeuge: Innova
Ich auch ich seh halt gern was ich tue. Und Richi besichtige mal die Ruckdämpfergummis. Eigentlich sollten die relativ stramm sitzen wenn sie noch gut sind. Meine sind jedenfalls noch gut stramm die fallen auch bei ausgebautem Rad und rütteln nicht einfach raus.
- Richi17
- Fahrzeuge: Innova, CB125F, Jehova 350, Jehova 50 2T
Re: Hinterradausbau
Vermutlich sind die bei mir deshalb herausgefallen, weil sie sich an der Öffnung des Kettenkasten verkeilt haben...
Die Gummis liegen jetzt in einer Schale und werden bald wieder eingebaut, sobald ich das Rad vom Reifenhändler abhole.
Worauf sollte ich bei den Gummis achten? Gibt es da einen Verschleiß der zu beachten wäre?
Den Kettenkasten habe ich zwischenzeitlich abgebaut. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, das Rad einzubauen mit dem im Kettenkasten versteckten Kettenrad etc.
Gruß Richi
Die Gummis liegen jetzt in einer Schale und werden bald wieder eingebaut, sobald ich das Rad vom Reifenhändler abhole.
Worauf sollte ich bei den Gummis achten? Gibt es da einen Verschleiß der zu beachten wäre?
Den Kettenkasten habe ich zwischenzeitlich abgebaut. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, das Rad einzubauen mit dem im Kettenkasten versteckten Kettenrad etc.
Gruß Richi
Gruß Richi
-
- Fahrzeuge: Innova
Fiese Druckstellen, Dellen und sowas sollten nicht sein. Wenn der Kettenradträger draufsteckt und das Rad zusammen ist sollte so gut wie kein Spiel sein.
-
- Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
Re: Hinterradausbau
Und vor dre Probefahrt drauf achten, dass die Hinterradbremse auf wieder vernünftig angeschraubt ist und nicht mal eben so.....
Das hatte ich gestern, ging aber gut, ich baue auch den Kettenkasten sofort ab.
Jetzt vorne und hinten auf den K58 unterwegs.
seaman100/Martin

Das hatte ich gestern, ging aber gut, ich baue auch den Kettenkasten sofort ab.
Jetzt vorne und hinten auf den K58 unterwegs.
seaman100/Martin