Moin, ok Didi

Rauhwoller, das mit dem Rost deckt sich bei mir ich war erstaunt über den Zustand,speziell des Auspuffs. Hab aber nicht weiter drüber nachgedacht oder geschaut. Der baumelt da gut 10 Jahre dran rum und nur ein paar oberflächliche pickelchen. Ich werd sie mir mal vorm Winter nochmal pflegen und dann konservieren.
Mit Rost scheint der Hobel gut klarzukommen. (Mal sehen wie das nachdem Winter aussieht

)
Ja die next Gen sieht echt Schick aus!
Ansonsten wollte ich noch kurz ein Vergleich Wagen.
Heut bin ich wieder mit meiner Wave unterwegs. Da die zongshen ja nur für die Stadt dienen soll.
Mein Gott was für eine Welt da zwischen liegt, das ist unglaublich.
Da merkt man erstmal wie gut die Wave eigentlich ist. Traumhaftes Fahrverhalten, ein schweben und gleiten. Die Schaltung, wunderbar. Der motorlauf,gasannahme, Durchzug und Beschleunigung. Klar. 6-fache Leistung sollte man auch wirklich merken.
Wave fahren ist ein vollkommen anderes fahren. Unglaublich gut im Vergleich zur zongshen.
Man darf aber auch nicht vergessen das es sich um eine Fuffziger handelt,ihr da weniger Leistung etc krummzunehmen ist einfach unfair.
Fazit: zongshen als Hobby. Irgendwie läuft sie, aber die Wave ist eine Wucht dagegen.
Ich könnte gefühlt auch aus unserem Passat mit allem drum und dran Schickimicki Beleuchtung ergonomiesitze, bodenbeleuchtung beim Türen öffnen, sitzheizung,winterpaket,klimaautomatik pipapo.den keiner braucht, wieder in einen meiner früheren beiden fiat ciquecentos umsteigen.
Dafür bieten mir zongshen und damals die Fiats etwas anderes,was auf einer anderen ebene liegt. Die cinquecento 's hab ich nie vergessen und immer wenn ich einen seh erinnere ich mich gerne zurück( irgendwie hätte ich gerne wieder einen,hoffentlich liest meine Frau das nicht)
Ich kann's nicht erklären warum,die Karren waren grottig, ständig was dran. Aber ich hab's geliebt! Es war so echt. ursprünglich laut und roh.
Genau dieses seltsame Gefühl bietet mir jetzt die zongshen. Das ist so eines der Motorräder an die ich mich später erinnern werde.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.