Hallo zusammen
Neben meiner derzeitigen Tätigkeit als Schulbegleiter betreibe ich nebenbei noch eine eigene Webseite, www.outdoor-professionell.de. Sozusagen ein Relikt aus meinem alten Leben im Outdoor- und Bergsporteinzelhandel. Das finanziert dann den zwölften, einkommenslosen Monat, denn Schulbegleiter haben nur elf Monate im Jahr Arbeit.
Auf dieser Webseite schreibe ich über alles, was mich interessiert. Als z.B. letztes Jahr die Natur- und Vogelbeobachtung neu hinzukam, wurde eben begonnen, Ferngläser zu besprechen. Jetzt habe ich eine CUB und will auch darüber schreiben.
Allerdings brauche ich dafür Bilder. Jetzt kann ich mir die nicht einfach aus dem Netz runterladen, das gäbe nur Ärger und wäre auch sowieso nicht korrekt.
Deshalb meine Frage an Euch alle, wer kann mir eigene Bilder zur einmaligen Veröffentlichung zur Verfügung stellen?
Idealerweise hätte ich gerne aus Asien
-ein Bild mit tonnenweise CUB im Straßenverkehr,
-eines mit einer CUB als Lastesel,
-eines von einer Werkstatt am Straßenrand.
Wenn jemand Bilder von seiner Inno als vollbeladenes Ferienmotorrad hat, oder aus dem Straßenverkehr, als her mit. Ich habe noch kein vollständiges Konzept für den Artikel, deshalb die breitgestreute Anfrage.
Auf jeden Fall will ich den Charakter der CUB als preisgünstiges, motorisiertes Individualgefährt herausstreichen. Ob als Untersatz für den Berufspendler oder als Spaßgerät für die Freizeit, alles was eine Cub so abdeckt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir diesbezüglich behilflich sein könntet.
viele Grüße
Alex
Bilder gesucht für einen Artikel
- EXXON
- Fahrzeuge: Innova Bj.2010, KR 51/2 Bj.1984, FZS-600S Bj.2000, Zafira A CNG Bj.2004, MB 190E 2.3-16 Bj.1984
Re: Bilder gesucht für einen Artikel
Hi, wenn Du magst darfst Du gerne meine Bilder aus dem Thread "Thailandurlaub 2012 Schöne Bilder" verwenden. Findest Du unter Reiseberichte. Ich hoffe Man kann sie so in einer befriedigenden Qualität hochladen, ansonsten würde ich sie Dir zur Not auch schicken. Bin aber etwas hart eingespannt, weil grad Papa geworden und das mitten im Probeexamen:-)
Viele grüße,
Fabian
Viele grüße,
Fabian
Viele Grüße
Fabian
Fabian
Vielen Dank, die eine Straßenszene kann ich gut gebrauchen.
Namensnennung nur "Fabian"?
Alles gute für Dich und Deine junge Familie
Alex
Namensnennung nur "Fabian"?
Alles gute für Dich und Deine junge Familie
Alex
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Hallo Alex,
Du darfst das Bild verwenden, wo die Inno vor dem Wald steht, mit Pfeil und Bogen im Futteral.
Musst Du in der Talk-Ecke unter "Bogensport" suchen. (zeph hat den thread eröffnet)
Passt "outdoor" wie die Faust auf`s Auge.
Gruß Ralf
Du darfst das Bild verwenden, wo die Inno vor dem Wald steht, mit Pfeil und Bogen im Futteral.
Musst Du in der Talk-Ecke unter "Bogensport" suchen. (zeph hat den thread eröffnet)
Passt "outdoor" wie die Faust auf`s Auge.
Gruß Ralf
- EXXON
- Fahrzeuge: Innova Bj.2010, KR 51/2 Bj.1984, FZS-600S Bj.2000, Zafira A CNG Bj.2004, MB 190E 2.3-16 Bj.1984
Dankeschön Alex.
Also wenn Fabian reicht als Angabe, dann ja:-)
Viele Grüße,
Fabian
Also wenn Fabian reicht als Angabe, dann ja:-)
Viele Grüße,
Fabian
Viele Grüße
Fabian
Fabian
-
- Fahrzeuge: Innova
CBF125
REH
Vespa P80X
Saxonette
KTM 505
Hercules Optima
Simson SR50 - Wohnort: Nürnberger Land
http://malaysia-2011-2012.neppshop.com
Hier kannste Dir jütlich dun, alles von mir handgeschossen und darf sehr gerne weiterverwendet werden
Orijenal kann gerne per mail zugeschickt werden.
Hier kannste Dir jütlich dun, alles von mir handgeschossen und darf sehr gerne weiterverwendet werden

Orijenal kann gerne per mail zugeschickt werden.