Hallo alle miteinander,
ich weiß nicht, wie man die ganze Verkleidung um das Lenkrad an der Wave abbauen kann.
Unglücklicherweise ist mir eine Manschette mit Gewinde runter in den Motorraum gefallen, aber ich komme nicht ran, da die Verkleidung im Weg ist.
Jetzt fehlt mir eine Schraube neben dem Elektrostarter, die die graue Verkleidung festhält...
Hoffe um Hilfe...
Eine Anleitung wäre hilfreich, damit ich weiß, in welcher Reihenfolge ich die Verkleidung am Lenkrad abbauen muss.
Verkleidung am Lenkrad abbauen - wie?
Re: Verkleidung am Lenkrad abbauen - wie?
Hallo.
Und mir ist eine Mutter "hinten" unterm Sitz hinein gerollt; sie liegt nun beim Schloß der Sitzbank..
Ist es kompliziert, den Bereich zu öffnen?
Danke schon mal.
Und mir ist eine Mutter "hinten" unterm Sitz hinein gerollt; sie liegt nun beim Schloß der Sitzbank..
Ist es kompliziert, den Bereich zu öffnen?
Danke schon mal.
Die Wave ist mein zehntes Bike (u.a. Vespa 200PX + 125PX, Honda Dax, Velosolex, Mofa - die ganze Bandbreite...)
...vielleicht mal nen wheelie und schon flaniert die Mutter übern KUdamm... 

Schön wär's...VR 46 hat geschrieben:...vielleicht mal nen wheelie und schon flaniert die Mutter übern KUdamm...
Die Wave ist mein zehntes Bike (u.a. Vespa 200PX + 125PX, Honda Dax, Velosolex, Mofa - die ganze Bandbreite...)
- Bastlwastl
is die mutter noch im sichtbar ereichbaren bereich ?
dann nimm nen stabmagneten und da is sie wieder
dann nimm nen stabmagneten und da is sie wieder
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
Sie liegt in der Nähe des Sitzschlosses.
Ich kann es so genau sagen, weil sie mal kurz selbiges blockierte.
Nach etwas Wackeln nicht mehr - aber sie stört mich...
Ich kann es so genau sagen, weil sie mal kurz selbiges blockierte.
Nach etwas Wackeln nicht mehr - aber sie stört mich...