Scheibe für die Inno
Re: Scheibe für die Inno
Aha. Und du bist sicher das sie die Maße 390x370 hat und deshalb die Traffic 2 ist? Die sieht von den Dimensionen genauso aus wie meine. Mess mal lieber nach. Könnte Wetten du irrst Dich.
-
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Hallo Tri,nur mal ne Frage zu deiner MSX:wo wird die denn gebaut,China,Japan,Thailand 

Gruß Mauri !
- HondaFan
- Fahrzeuge: Yamaha FZ8, Honda MSX, Honda SH125i
Honda CR-V, Mazda CX3 - Wohnort: JWD
Hallo Mauri,
Laut Papier ist der Hersteller Thai-Honda, also aus Thailand.
Laut Papier ist der Hersteller Thai-Honda, also aus Thailand.
Gruß, Tri
- HondaFan
- Fahrzeuge: Yamaha FZ8, Honda MSX, Honda SH125i
Honda CR-V, Mazda CX3 - Wohnort: JWD
suche immer noch.
Wer noch eine Traffic rumliegen hat, weil sie ihn zu laut ist, o.ä. ...
Wer noch eine Traffic rumliegen hat, weil sie ihn zu laut ist, o.ä. ...
Gruß, Tri
Im September musste mein Floh nach fast 10.000km das erste Mal zum TÜV. Da ich mir nicht sicher war, ob es Probleme mit der Puig-Scheibe geben könnte, habe ich sie vorher demontiert. Die Winkel an den Spiegeln habe ich dran gelassen um es bei der nachfolgenden Montage einfacher zu haben. Als der TÜVer hörte: umgedrehtes Schaltschema, Fußspitze runter ist hoch und Hacken runter ist runter, lagen einige Runzeln auf seiner Stirn. Da ich nicht dabei war vermute ich, er hat die sehr kurze Probefahrt (lt. Tacho) nur im ersten Gang gemacht. Resultat: alles schick, die Plakette ist dran und die Wieder-Montage und Ausrichtung der Scheibe war in wenigen Minuten erledigt, ABE hin, ABE her, was nicht am Farzeug ist, kann nicht angemeckert werden.
Nix für mich. Bei mir muss die Scheibe 100% ausgerichtet sein. Sonst werd ich wahnsinnig. Hab ne halbe Stunde nur für's ausrichten gebraucht.
-
- Fahrzeuge: Innova
Dann warst du ziemlich schnell. Allein ist das eine Fummelei für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat. Zu zweit geht das deutlich einfacher. Wenn sie einmal eingestellt ist, braucht auch zur Demontage nichts mehr verstellt zu werden. Bleibt alles wie es ist, einfach den komplette Kram in einem Teil abbauen und gut iss.Puhhh hat geschrieben:Nix für mich. Bei mir muss die Scheibe 100% ausgerichtet sein. Sonst werd ich wahnsinnig. Hab ne halbe Stunde nur für's ausrichten gebraucht.