Nope!Fonzie hat geschrieben:so ähnlich wie beim Thema tanken: manche Leute wandern aus, um ihre Probleme zurück zu lassen...doch plötzlich sind die gleichen Probleme wieder da. Und das jetzt zum Thema tanken: vielleicht sollte man seine Einstellung dazu ändern.
(ich schätze, jetzt kommt wieder die verbale Keule von Innova-Raser)

Habe kein Problem mit anderen Meinungen. Und Auswandern will ich eh nicht, habe ja bereits mehrere Wohnsitze im In- und Ausland.

Aber wie gesagt, je älter ich werde je weniger Zeit bleibt mir für das was ich als wirklich wichtig und wesentlich im Leben erachte. Und tanken gehört definitiv nicht dazu. Deshalb gurkt es mich an fast jeden Tag an der Tanke zu stehen.
Meine Innova will nach etwas mehr als 100km wieder betankt werden. Wahrscheinlich ein Tribut an meinen Fahrstil. Aber ich fahre auch innerhalb von rund 15K Km einen Heidenau Reifen runter. Die Kette, Bremsen und und und müssen auch in kurzen (relativ zu anderen hier) Abständen gewechselt werden.
Obwohl ich wahrscheinlich mit der letzmals verbauten O-Ring Kette einen Glückstreffer gelandet habe. Beim gestrigen Reifenwechsel stellte ich fest dass die Kette weder gespannt noch gefettet werden muss. Sie ist so quasi in hervorragendem Neuzustand. Und das ohne jegliche Pflege oder sonstwas seit dem Einbau vor einigen tausend Kilometern.