Da beweinen wir jahrelang das Ende der Inno und im Nachbarland wird sie lustig weiterverkauft.
Honda ihr seid Strolche!
Herzlich Willkommen, dich schickt der Himmel
Gruss Dieter
kauft dir ne MSX, geht wirklichseaman100 hat geschrieben: Der Traum von jedem Innovafahrer, Spritverbrauch < 1,5 ltr/100km, Tank > 5 ltr, Endgeschwindigkeit > 100 km/h
wenn ich wirklich wollte dass es "geht", hätte ich mich sicher nie für ne CUB entschieden. Jungz, E n t s c h l e u n i g e nHondaFan hat geschrieben:kauft dir ne MSX, geht wirklichseaman100 hat geschrieben: Der Traum von jedem Innovafahrer, Spritverbrauch < 1,5 ltr/100km, Tank > 5 ltr, Endgeschwindigkeit > 100 km/h
danke!Heinz hat geschrieben:wenn ich wirklich wollte dass es "geht", hätte ich mich sicher nie für ne CUB entschieden. Jungz, E n t s c h l e u n i g e nHondaFan hat geschrieben:kauft dir ne MSX, geht wirklichseaman100 hat geschrieben: Der Traum von jedem Innovafahrer, Spritverbrauch < 1,5 ltr/100km, Tank > 5 ltr, Endgeschwindigkeit > 100 km/h
ist es doch um was es hier geht.![]()
Gruß
Heinz
braucki hat geschrieben:Und die aus Dänemark sind schneller - guckt mal in die Spezifikationen - da spart man sich das ganze Hubraum und Tuninggedöns![]()
![]()
![]()
Vielleicht muss ich mir doch noch mal eine holen, dann kann ich meine 2tsd Jahreskilometer aufteilen![]()
Ich werde mal einen ehemaligen Kollegen kontaktieren, der lebt in DK, der soll mal bei Gelegenheit beim Hondadealer reinschauen und mal nach einem "Nettobarzahlpreis" fragen.