Schöne Frauen mit ihren CUB's

Über was man sonst noch redet
Fritten-Robert

Re: Schöne Frauen mit ihren CUB's

Beitrag von Fritten-Robert »

NORTON hat geschrieben:
Fritten-Robert hat geschrieben:Hi,

Bild

Bild

Quelle: Honda Modellprogramm 2010 und Honda Leichtkrafträder & Roller 2011

Kommt gut daher die Inno, Model mit passendem Outfit (wenn auch Jeans) und auch ihre Körpergröße ist gut gewählt zur Größe der Inno.

Gruß
Robert

AAAAARRRHHHHHGGGG....................DAS ist die Sabine Welte,keine 1,50 "groß",
Klappe wie ein Scheunentor wie "toll" sie fahren kann, um die fahre ich KREISE mit der Inno, EGAL wo die draufhockt.
Ist für das Gekritzel im kostenlosen Heft beim FHH verantwortlich und hat ihren schleimigen Lover
(als "agnomic" im fzrf unterwegs), "untergebracht.
Zudem für das Machwerk "Caferacer" verantwortlich, wo solch ein Mist drinsteht, dass ich mich noch im Grab umdrehe, aber die Frau ist kritikresistent.

Robert, womit habe ich das verdient?
Moin Ralf,

gmpfff - t´schuldige. Hab nicht damit gerechnet, daß die hier wer persönlich kennt und dann auch noch so ne Geschichte.

Durch Dein Posting ist sie nun aber doch ziemlich geerdet worden - recht so :superfreu:

Gruß
Robert
Innova, EZ 2/12, Bild
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm
CBR125R JC50 ´13, 15tkm

GroßerKolben

Beitrag von GroßerKolben »

Egal, auf der Innova macht sie eine gute Figur! :superfreu:
Brot für die Welt, Wurst für mich!

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

GroßerKolben hat geschrieben:Egal, auf der Innova macht sie eine gute Figur! :superfreu:
eben. und darum gehts hier...
...btw wenn mir jemand Geld dafür gäbe, mich auf ner Mopete ablichten zu lassen, würd ich das auch machen. Ok ich bin keine schöne Frau :lol: :lol:

VR 46

Beitrag von VR 46 »

@ Norton:
hm..deine Sabine... :laugh2:
das halten andere von ihrem Cafe-Racer-Buch,Kundenmeinung von Amazon:

1.0 von 5 Sternen Total daneben...., 22. Februar 2009
Von
Tintin
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Cafe Racer: Speed and Bikes and Rock'n'Roll (Gebundene Ausgabe)
Ein Stern ist eigentlich zuviel, aber vergeben wir den einmal für ein paar nette Bilder. Das ist aber auch schon alles, was an Positivem zu sagen wäre.

Das angepriesene Detail- und Hintergrundwissen der Autorin erschliesst sich mir nicht, es sind haufenweise Ungenauigkeiten und Fehler im Text, und wie man es schaffen kann, ein "Hintergrund"-Buch über CafeRacer zu schreiben, ohne die Norton Manx zu erwähnen und die Bedeutung der Triton zu erklären, ist mir schleierhaft. Unter den vorgestellten Beispielen findet sich dann doch noch ein einziges Federbett (natürlich wieder keine Norton oder Triton, sondern die Stomoco mit S&S-HD-Sportster, und weshalb es ein Slimline-Nachbau ist, der als Wideline vorgestellt wird, weiß evtl der Erbauer....), die Auswahl der anderen Kräder ist allerdings dann ganz und gar nicht schlüssig. Für die Autorin scheint ein CR ein Krad zu sein, dass man vorm Cafe parken kann - wie sonst wäre die Auswahl zu erklären? Eine Rickman-Kawa oder Harris Suzuki als legitime Nachfolger im Geiste, okay. Eine Egli-Laverda, hm, grenzwertig, aber egal (und Herr Egli ist nicht der Erfinder des Zentralrohrrahmens wie mehrfach behauptet, im Gegenteil, das ist das einzige Merkmal, dass er von der Vincdent übernommen hat!). Aber wieso wird man in einem Buch über Cafe Racer mit neonbunten BMW-Boxern und gleich seitenweise modernen Hinkley-Triumph belästigt? MV, Ducati und Guzzi sind schöne Moppeds, aber nunmal keine typischen CR, aber immerhin noch mehr als XS650-Dschobbr oder - Krönung der Geschmacksverirrung - eine LSL-Kawa ER-6n oder eine "gecleante" Honda Hornet. Überhaupt liest sich das Buch seitenweise wie ein LSL-Katalog, ist die Firma doch gleich mit drei Umbauten vertreten. Als Technikteil dann einen Report anzuhängen, wie man einen XS-Motor lackiert, ohne ihn zu überholen (Kompression messen reicht anscheinend), sagt IMHO alles über das Buch aus....

Vollends unerträglich macht es dann aber der Text. Nicht nur durch Fehler - heisst Mr. Wilsmore nun Marc oder Mark und wieso wechselt er seinen Namen von Seite zu Seite? Und nicht nur Fremdwörter sind anscheinend Glückssache - was bitte sind "Aspiranten auf Edelstahlkrümmer und Kettenritzel" - oder meint Frau Welte einen Satz wie "Klangvolle Namen im ehrenrührigen Wettkampf" ernst?
Ehrenrührig ist ein Synonym für beleidigend, verleumderisch - soll das da wirklich so stehen? Was der Besitzer einer vorgestellten GSX-R dazu sagt, als "Euthanasie-Ralf" bezeichnet zu werden, würde mich auch interessieren. Überhaupt kann ich den Sprachstil nur als verschwurbelte Verbaldiarrhoe ohne Inhalt bezeichnen - alles ist grotesk überzeichnet, jede noch so abgegriffene Allegorie muss herhalten und wird teilweise so oft wiederholt, dass es schmerzt. Wortspiele wie Four-Machtstellung im Bezug auf Vierzylinder sind einmal ja ganz nett, beim zweiten Mal dann aber nur noch peinlich.

nun wieder ich:
...Cafe Racer ohne Manx...????
hm...mir würd was fehlen!

Grüsse....

NORTON
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84

Beitrag von NORTON »

Danke Jürgen für Dein posting! :up2: :up2: :up2: :up2: :up2: :up2:

GENAU DAS MEINTE ICH MIT SOLCHEN SCHREIBERLINGEN!

Ob Wer ne gute Figur macht oder nicht, ist mir sch....-egal, aber diese Kritik hätte exakt von mir sein können.

Ich habe mir das Machwerk ausgeliehen, selbst kaufen=nein.

Zur Verbindung mit einem grauhaarigen, Hinkley-Umbauer sage ich nix. Das machen wir am Lagerfeuer. (so Gott will)

save riding
Ralf
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

Ecco

Beitrag von Ecco »

Moin grollender Ralf,
biste mal bei der abgeblitzt ?
Die muß aber auf jeden Fall größer als 1,50 sein, weil meine Frau mit 1,53 darauf auf keinen
Fall richtig draufpasst. Vielleicht haben sie die Dame zum Fotoshooting mit 2 Mann drauf
und wieder runter gesetzt.

Grüße in den Odenwald
Bernd

NORTON

Beitrag von NORTON »

Hallo Bernd,

ne, ne...*lach*.....da war was anderes, aber das ginge jetzt im netz zu sehr ins Detail.
Ich bin ja schon 25 Jahre glücklich mit meiner Liebsten zusammen.

(Obwohl die S.W. ja auch schon über Fuffzisch ist)

Es dreht sich rein ums Fachliche. Das ist halt ein Exempel, wie mies die deutsche Motorrad-Journallie
geworden ist. S.W. ist da ein Synonym dafür.
Ich mag in Bezug auf Zweiräder keine schnoddrige Oberflächlichkeiten.

BTT: however, die sieht auf der Inno wirklich gut aus :mrgreen:

save riding
Gruß Ralf

CB50_1980
Fahrzeuge: ANF 125i

Beitrag von CB50_1980 »

Inno fahren macht schön... :sonne:

Gruß, Martin
Bild

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

NORTON hat geschrieben:BTT: however, die sieht auf der Inno wirklich gut aus :mrgreen:
:o :o :o
Wie sieht die dann in Echt aus????????

Nun ja, ich weiss, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

NORTON

Beitrag von NORTON »

Innova-raser hat geschrieben:
NORTON hat geschrieben:BTT: however, die sieht auf der Inno wirklich gut aus :mrgreen:
:o :o :o
Wie sieht die dann in Echt aus????????

Nun ja, ich weiss, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Für ihr Alter sieht sie noch sehr gut aus, aber 1.) Geschmacksache, Andy, und 2.) steht das nicht zur Debatte. (für mich nicht)

:prost2:
Ralf

thrifter
Fahrzeuge: GENUG

Beitrag von thrifter »

Reg Dich nicht auf, Ralf:
Solange sie auf der Inno fährt, kann sie weder schreiben noch reden... :laugh2:

Gruß

Reinhard
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

NORTON

Beitrag von NORTON »

thrifter hat geschrieben:Reg Dich nicht auf, Ralf:
Solange sie auf der Inno fährt, kann sie weder schreiben noch reden... :laugh2:

Gruß

Reinhard
:laugh2: :mrgreen:

:prost2:
Gruß Ralf