schaut euch mal dieses Teil an !
http://www.dieselkrad.info/?q=de/node/160
War leider beim Dieseltreffen nicht zu sehen, zumindest in der Zeit in der ich da war. :ups:

Basiert ja auch auf ner KTM LC8 Adventure ... aber da nehme ich doch lieber das OriginalBöcki hat geschrieben:... Habe mir aber lieber das niederländische Dieselkrad mal näher angeschaut. Ein traumhaftes Teil, obwohl ich sonst nicht so auf diese fetten Brummer stehe....
nix gegen die Adv., aber dieses Dieselkrad reizt mich ungemein. Vor die Wahl gestellt ist natürlich klar, für was ich mich entscheiden würde.hajo.b hat geschrieben:aber da nehme ich doch lieber das Original![]()
Boooah, daß ist ja ne heiße Kiste
Neander vergiss schnell wieder, wird nie bezahlbar (95000,-) für Ottonormalo sein! Info hierBertarette hat geschrieben:
Boooah, daß ist ja ne heiße Kiste. Das Motorkonzept ist ja sehr interessant und soweit ich weiß, mit der Doppelkurbelwelle, technisch neu und nirgends abgekupfert. Nur an der Optik und der Alltagstauglichkeit sollte das Unternehmen noch feilen. Müssen da die Reifen sooo breit sein
?...und muß der Lenker sooo ausladend sein
?
Unbezahlbar ? Preis hab ich irgendwie auf der Heimseite von Neander nicht gefunden...dürfte aber so um die 25000 Euro liegen, schätze ich mal. Dann hast Du recht, Unbezahlbar !
Unbezahlbar? Bei den meisten wirds wohl nicht am können sondern vielmehr am WOLLEN liegen. Ein solches Mopped in diesem Preissegment ist ein extremes Nischenprodukt dass keinen Sinn macht. Weder technisch noch wirtschaftlich. Der einzige Grund dieses Mopped zu kaufen ist das man das Gefühl bekommt eine Dumheit gemacht zu haben.Bertarette hat geschrieben:Unbezahlbar ? Preis hab ich irgendwie auf der Heimseite von Neander nicht gefunden...dürfte aber so um die 25000 Euro liegen, schätze ich mal. Dann hast Du recht, Unbezahlbar !