Spiegelgummis

hardrockrulez

Spiegelgummis

Beitrag von hardrockrulez »

Hey Cowboys,
ich hab lange gebraucht, aber ich habs geschafft. Ich bin nun auch im "neuen" Forum angemeldet.

So, ich will was von euch:
Weiß wer von euch, wo ich die Spiegelgummis der Inno herbekomme?
Ich meine die Dinger, die als Blende zwischen Spiegelstange und dem Spiegel dienen.

Und zwar hab ich einen weiteres Moped, und an dem sind die inzwischen alt und steif geworden. Ich dachte, man könnte die durch solch frische und labile der Inno ersetzen.

Weiß wer, wo ich die herbekomme? Oder verkauft mir wer seine alten? Ich weiß, dass hier einige Alternativspiegel angebracht haben.

Grüße!
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (10.77 KiB) 756 mal betrachtet

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....
Re: Spiegelgummis

Beitrag von Innova-raser »

Ich befürchte dieses Teil wirst du kaum als E-Teil bekommen. Genauso wenig wie das Kurbelgehäusebeleuchtungs LED. :-(

Wollte letzthin bei Honda den Kolbenkilometerzähler nachkaufen um Ihn in meinen Rasenmäher einzubauen. Aber auch dieser gibts nicht!

Am günstigsten ist wohl Ersatz aus dem freien Handel. Dort gibt es für kleines Geld komplette Spiegel. Und glaube mir; Sparen um jeden Preis, koste was es wolle, ist nicht immer die günstigste Variante.

P.S.
Hey Cowboys...
Und grüsse an John Wayne.Bild
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Re: Spiegelgummis

Beitrag von teddy »

hardrockrulez hat geschrieben:Weiß wer von euch, wo ich die Spiegelgummis der Inno herbekomme?
Schau einmal bei http://www.sunrisebazaar.com/ vorbei und lasse dann dort, falls noch gewuenscht, eine Nachricht fuer Heiko zurueck.
Gruesse, Peter.

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“