Tankanzeige/Tageskilometerzähler
-
Re: Tankanzeige/Tageskilometerzähler
mal ne dumme frage: wieso hast du ein "großes" Kennzeichen? hätt ich dann auch genommen, würde besser zur schlanken linie passen (also nicht meiner sondern der meiner wave) 

- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Hm ich hab auf das kleine 80er sogar bestanden! So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde das Schild schmaler kleiner und besser.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
@didi:
moinsen...
Ich habe gestern 3.64 L nachgetankt!
Dabei war der Zeiger immer noch am obersten E-Strich. Bewegt sich wohl im Fahrbetrieb nicht weiter nach unten!
...also immer schön den Anker an der nächsten Tanke werfen,wenn der Zeiger diese Stellung einnimmt

moinsen...
Ich habe gestern 3.64 L nachgetankt!

Dabei war der Zeiger immer noch am obersten E-Strich. Bewegt sich wohl im Fahrbetrieb nicht weiter nach unten!
...also immer schön den Anker an der nächsten Tanke werfen,wenn der Zeiger diese Stellung einnimmt

- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Hi Jürgen,
ich habe gerade mal nachgeschaut: in fünf Jahren habe ganze fünf Mal über 3 Liter bei der Inno getankt, davon viermal knapp über drei Liter und einmal 3,57 Liter... .
Das liegt aber an meinem ungünstigen Weg zur Arbeit - je nach Fahrstrecke - 50 über Land, 65 über BAB, gibt es Tankstellen nur an Start und Ziel. Also muss ich spätestens nach 1,5 Fahrten tanken, sonst wirds eng... .
Meine Frau hat gestern Abend noch einmal ihr Mißfallen über den Tacho ausgedrückt, aber lieber der häßliche Tacho, als irgendwo in der Knüste ohne Saft zu stehen.
Ich war letzten Samstag bei Louis schon versucht, einen Fuelfriend mitzunehmen. Allerdings war mir das 0,5 l-Teil zu klein und das 1,5 l-Ding zu groß.
ich habe gerade mal nachgeschaut: in fünf Jahren habe ganze fünf Mal über 3 Liter bei der Inno getankt, davon viermal knapp über drei Liter und einmal 3,57 Liter... .
Das liegt aber an meinem ungünstigen Weg zur Arbeit - je nach Fahrstrecke - 50 über Land, 65 über BAB, gibt es Tankstellen nur an Start und Ziel. Also muss ich spätestens nach 1,5 Fahrten tanken, sonst wirds eng... .
Meine Frau hat gestern Abend noch einmal ihr Mißfallen über den Tacho ausgedrückt, aber lieber der häßliche Tacho, als irgendwo in der Knüste ohne Saft zu stehen.
Ich war letzten Samstag bei Louis schon versucht, einen Fuelfriend mitzunehmen. Allerdings war mir das 0,5 l-Teil zu klein und das 1,5 l-Ding zu groß.
..der pille hat nen schönen "Reservekanister" aussm Baumarkt,weiss allerdings nicht,was fürn Volumen!
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Gibt ja noch den von Solo, den hatten bereits ein paar Innofahrer 2008:
http://www.ebay.de/itm/robuster-Motorra ... _432wt_996
Mal schauen, vielleicht kann ich den bei uns irgendwo bekommen bei Gelegenheit.
Baumarkt ist nicht mehr - bei uns gabs nur den "Praktiker"...
http://www.ebay.de/itm/robuster-Motorra ... _432wt_996
Mal schauen, vielleicht kann ich den bei uns irgendwo bekommen bei Gelegenheit.
Baumarkt ist nicht mehr - bei uns gabs nur den "Praktiker"...
- HondaFan
- Fahrzeuge: Yamaha FZ8, Honda MSX, Honda SH125i
Honda CR-V, Mazda CX3 - Wohnort: JWD
was spricht gegen ein alter 1l Öldose?
Ach ja, ich habe den 1,5l Fuelfriend mit Einfüllstützen rumliegen aber nie gebraucht...
Ach ja, ich habe den 1,5l Fuelfriend mit Einfüllstützen rumliegen aber nie gebraucht...
Gruß, Tri
- bike-didi
Habe ich schon ausprobiert, Tri - der Kraftstoff diffundiert! Wird mit der Zeit weniger und das Gepäckfach stinkt nach Sprit!HondaFan hat geschrieben:was spricht gegen ein alter 1l Öldose?
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Einige nutzen doch auch eine Dose für Bremsflüssigkeit als "eiserne Reserve" die Idee fand ich ganz gut. Der Solo Mischkanister hat den Vorteil, dass ein Trichter mit drin ist. Aber er ist größer und nimmt mehr Platz im Staufach ein und nach einigen Wochen wird es auch weniger im Kanister.
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Oliver
Hobby de Luxe 400
na ja....
man muss den ja nicht bis zum Sanktnimmerleinstag herumfahren!
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Hab ich auch nicht - so alle 3 Monate ging der Rest in den Tank und der Kanister wurde neu gefülltVR 46 hat geschrieben:na ja....

Aber irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass die Inno mit dem Konzentrat besser lief

Grüße
Oliver
Hobby de Luxe 400
Oliver
Hobby de Luxe 400
Sehr gute Idee mit dem Bremsflüssigkeitskanister! Und ich Trottel habe den nach dem letzten Entlüften vom Kraftwagen zusammengeknickelt.
Und ich habe noch überlegt ob man so einen schönen Blechkanister nicht noch für etwas gebrauchen kann. 

..und die unbekannten ADDITIVE sorgen bestimmt für Extra-Schub!!!