Was kommt denn wohl nach der Wave?
Re: Was kommt denn wohl nach der Wave?
Weiss jemand wie viel P.S die Honda Future hat?
9.6 PStommy66 hat geschrieben:Weiss jemand wie viel P.S die Honda Future hat?
guck mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=7GQFS0UZqfo
oder:
http://paultan.org/2012/07/27/boon-siew ... da-future/
Wat sachst Du? Bist Du sicher, dass es da was Richtung Borekit gibt für die wave?
Ich habe schonmal bei Takegawa geguckt aber nur ein Set für die Dio 110 gefunden, welche aussieht wie eine Vision. Motor evtl. identisch vom Aufbau aber ne andere Motorennummer. Für eine Wave- nix.
Ich habe mal bei Honda Japan geguckt nach dem Namen der Wave in Japan. Aber siehe da: die wird garnicht angeboten. Dafür alle möglichen Oldschool lookalike CUBs. Würde auch erklären warum Takegawa nichts für die Wave im Angebot hat, wenn es die Wave in Jp nicht gibt.
Oder wo hast Du was gefunden?
Ich habe schonmal bei Takegawa geguckt aber nur ein Set für die Dio 110 gefunden, welche aussieht wie eine Vision. Motor evtl. identisch vom Aufbau aber ne andere Motorennummer. Für eine Wave- nix.
Ich habe mal bei Honda Japan geguckt nach dem Namen der Wave in Japan. Aber siehe da: die wird garnicht angeboten. Dafür alle möglichen Oldschool lookalike CUBs. Würde auch erklären warum Takegawa nichts für die Wave im Angebot hat, wenn es die Wave in Jp nicht gibt.
Oder wo hast Du was gefunden?
- Zephyroth
Sieht mir sehr nach dem Inno-Motor aus. Der Kopf sieht bei der Wave 110i anders aus.
Grüße,
Zeph
Grüße,
Zeph
The Honda CUB's are as simple as that:
Get Shit Done!
- thrifter
- Fahrzeuge: GENUG
Für mich ich das eine Inno mit leicht vergrößertem Tank, aber altem, mechanisch angetriebenem Tacho...
Ganz nett vielleicht, aber wo ist da the future?
Gruß
Reinhard
Ganz nett vielleicht, aber wo ist da the future?
Gruß
Reinhard
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...
-
- Fahrzeuge: Innova - V-Strom 650 - VFR 750 RC36/2 - Yamaha Fazer 1000
Reinhard! Siehst das mit deinen Adleraugen nicht? Dann helf ich Dir...hinten auf der Seitenverkleidung...so klein ist es nun auch nicht...thrifter hat geschrieben: Ganz nett vielleicht, aber wo ist da the future?
Gruß
Reinhard

Der Motor ist genau der von der MSX 125 nur mit weniger leistung.

Anbauteile wie Bremse, Sattel, Fender, Auspuff scheint alles Wave zu sein.
Vielleicht eher ein würdiger Innova Nachfolger?

Anbauteile wie Bremse, Sattel, Fender, Auspuff scheint alles Wave zu sein.
Vielleicht eher ein würdiger Innova Nachfolger?
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Ich gib dir gleich würdiger Nachfolger! 

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- ThienHai
- Fahrzeuge: Honda Wave 110i EZ. 2012
Honda CBF600SA EZ. 2005 - Wohnort: Osnabrück
In Vietnam sehe ich schon viele dieser Future's, sind viel breiter als eine Wave und der Sitz ähnelt dem eines Motorroller...
Die Wave hat die Innova meiner Meinung aus folgendem Grund abgelöst: Der verpflichtenden Einführung des Antiblockiersystems (ABS) bei Motorrädern haben jetzt das Europa-Parlament und der EU-Ministerrat formell zugestimmt. Damit müssen alle Motorräder mit über 125 ccm Hubraum, deren Typenzulassung ab Januar 2016 erfolgt, mit dem System ausgestattet sein. Ab Januar 2017 gilt die Regelung für alle neu zugelassenen Motorräder über 125 ccm. Die Wave fällt somit raus und ist in Tatsache so auch kein Nachfolger der Innova, vielmehr eine Anpassung an kommende Gesetze.
- HondaFan
- Fahrzeuge: Yamaha FZ8, Honda MSX, Honda SH125i
Honda CR-V, Mazda CX3 - Wohnort: JWD
verstehe ich nicht, die Inno hat 124ccm, also auch unter 125...Modsard hat geschrieben:Die Wave hat die Innova meiner Meinung aus folgendem Grund abgelöst: Der verpflichtenden Einführung des Antiblockiersystems (ABS) bei Motorrädern haben jetzt das Europa-Parlament und der EU-Ministerrat formell zugestimmt. Damit müssen alle Motorräder mit über 125 ccm Hubraum, deren Typenzulassung ab Januar 2016 erfolgt, mit dem System ausgestattet sein. Ab Januar 2017 gilt die Regelung für alle neu zugelassenen Motorräder über 125 ccm. Die Wave fällt somit raus und ist in Tatsache so auch kein Nachfolger der Innova, vielmehr eine Anpassung an kommende Gesetze.
Gruß, Tri
Mal nicht päpstlicher als der Papst. Die Wave hat auch keine 110cm.
- Bastlwastl
zählen tut aber vor gesetz der tatsächliche wert und ned des was einem grad in kram pastModsard hat geschrieben:Mal nicht päpstlicher als der Papst. Die Wave hat auch keine 110cm.
grund des verschwindens der innova war einzig und allein die zerstörung der hauptwerke
durch überschwemmung ,weswegen eine allternative her musste um den markt zu befriedigen .
die verkaufszahlen hier in DE sind eh so gering um sich da nen kopf drüber zu machen .
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."