...is doch nur nen besserer China-Roller,oder...?

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....
Re: ...is doch nur nen besserer China-Roller,oder...?

Beitrag von Innova-raser »

VR 46 hat geschrieben:...Werd aber nun nicht mehr alles per Foto dokumentieren.
Das Fahren macht ja unglaublich Spass aber die Qualität stimmt überhaupt nicht!
Würd gern auch an den alten Honda-Qualitäts-Mythos glauben,die Realität spricht leider eine andere Sprache!!
...und über Rostansatz an allen (un)möglichen Stellen....???
da soll mal ein anderer nen Fass drüber aufmachen !!!
Du scheinst einen richtigen Fehlgriff gemacht zu haben. Du wärst in der Tat lieber in den Baumarkt gegangen und hättest dir dort einen Roller gekauft. Wahrscheinlich könntest du besser Leben damit.

Schon mal überlegt deinen "Edelschrott" zu verkaufen und dir einen China-Roller zuzulegen? Gibts übrigens günstig, als Honda Innova Derivate, bei Mobile.

Denn Aerger schlägt auf den Magen, und wenn du nicht zufrieden bist mit deiner CUB ist besser du verkaufst sie wieder rechtzeitig. Du wirst sicher einen Käufer finden.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

VR 46

Beitrag von VR 46 »

@Innova-raser

Du Vogelbein...ich reg mich gerade auf!
würd dich gerne mal bei Ikea SEHEN,wenn nix funnzt und deine Holde dir Druck macht!
Halte ruhig die Honda-Fahne hoch aber glaube mir,das ich MINDERWERTIGE Qualität am MOPPED und nicht hier im FORUM!!!!,nachweisen kann..

Innova-raser

Dann lass deinen Aerger mal freien Lauf und beschwere dich bei Honda. Denn da scheint ja die Qualität in der Tat innert kürzester Zeit massivst nachgelasen zu haben.

Oder wars vielleicht dein Händler, dieser Fuchs, der einfach auf das billigst Model von Hoch Chi Ming ein paar Honda Innova Kleber getapt hat? :o

Ich an deiner Stelle würde ich das Mopped verkaufen. Es bereitet dir und deiner Familie ja nur Aerger. Kauf dir mit dem Geld was dass euch glücklich macht. Dein Gefährt tut es ja ganz offensichtlich ja nicht.
Und das meine ich ohne jegliche Ironie!

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

Wenn tatsächlich Verkleidungsteile an den Standrohren scheuern würde, wäre das schon übel... :mrgreen:
Ich habe gestern mal gemessen: bei unserer Wave sind rundum min. 5 mm Luft zu den Tauchrohren.
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger

Beitrag von Pille »

Nene da ist nix gefälscht!ich bin seine Wave Gefahren und kann Originalität versichern. :laugh2:

Und die Wave bleibt!so weit kommt's ja wohl noch. Wie gesagt ich tippe auf schluffige Endmontage. Bin auf die Ergebnisse deines heutigen Besuchs beim Händler gespannt. Mach im mal Feuer und die nächste Wartung machen wir alleine! Dann merkt der auch mal das es so nicht geht.
Und wir machen auch die Konservierung fertig.:prost2:

Ich stell mir das so vor : die Kiste steht da Chef meint zu seinem schrauber, Kom muss ja gemacht werden, dengel Dat Teil da schnell zusammen und dann kümmer dich wieder um die richtigen Motorräder.

Ich wär sauer auf die Werkstatt. Das möp kann da nix zu. :inno:

Nachvollziehen kann ich das auch soweit, kaufste dir ein neues Moped und bist alle paar Tage beim Händler weil dich was wurmt(überspitzt)

Jürgen lass dich nicht verunsichern oder ärgern, mit der Wave an sich hast du alles richtig gemacht!
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Zephyroth

Beitrag von Zephyroth »

bike-didi hat geschrieben:Wenn tatsächlich Verkleidungsteile an den Standrohren scheuern würde, wäre das schon übel... :mrgreen:
Ich habe gestern mal gemessen: bei unserer Wave sind rundum min. 5 mm Luft zu den Tauchrohren.
So auch hier, keine Scheuerspuren...

Grüße,
Zeph
The Honda CUB's are as simple as that:
Get Shit Done!

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

Pille hat geschrieben:Also ich bin sehr zufrieden mit meiner Wave das möp bietet wahnsinniges Potential, heute war ich ja mit Didi im Sauerland unterwegs, er hat ne gixxer gejagt und in ärgste Bedrängnis gebracht, ich hinterher und über seltsamen schwund an den Fußrasten gewichtsoptimierung betrieben :D
Jo, das war vielleicht ein Rüpel...!!!
Leider hat sich der Fahrer nicht verkehrsgerecht verhalten. Als ich direkt an seinem Heck war und vorbeiziehen wollte, habe ich selbstverständlich meinen Überholvorgang, so wie ich es in der Fahrschule gelernt habe, mit einem kurzen Hupen angekündigt.
Wer überholt wird, darf nicht beschleunigen!! Leider hat er sich nicht daran gehalten und jedesmal am Kurvenausgang derbe beschleunigt.... :motzen:
Hat ihm aber nix genutzt... :mrgreen:
:laugh2: :laugh2:
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Richi17
Fahrzeuge: Innova, CB125F, Jehova 350, Jehova 50 2T

Beitrag von Richi17 »

Richtig so!

So einem gehört es nicht anders.
Gruß Richi

Pille

Beitrag von Pille »

Direkt! Am Heck,hihi :up2:
In einer 180grad Rechtskurve konnte ich durch die Bäume hindurch einen seitlichen sichteindruck der Abstände in handflächenausmaßen wahrnehmen. :laugh2:
Der Fahrer schien mehr auf die Spiegel als auf die Strecke fixiert. Du hattest ja deutlich sichtbar deinen Spaß!
Auf dem Rückweg hatte ich gelegenheit( auf der von dir empfohlen Strecke) mir erst eine Kawasaki und später noch etwas anderes "zurechtzulegen". Ich merkte das genug Luft da ist( im Gegensatz zu deinem supersportler-Quartett, wo ich abreißen lassen musste, jungejunge...

Zur zweiten maschine kann ich keine Angaben machen, das ging alles so schnell :aetsch1: beides jedenfalls in Rechtskurven, irgendwie liegen die mir besser als Linkskurven, gibt's sowas?

:prost2:

Innova-raser

Pille hat geschrieben:Ich stell mir das so vor : die Kiste steht da Chef meint zu seinem schrauber, Kom muss ja gemacht werden, dengel Dat Teil da schnell zusammen und dann kümmer dich wieder um die richtigen Motorräder.
So oder ähnlich wird es sich mit grosser Wahrscheinlichkeit zugetragen haben. Weiss nicht ob Honda jetzt DIE Topqualität liefert. Aber einerseits sollte man mal den VP im Auge behalten und andererseits sind Schäden, wie oben geschildert, alles andere als die Regel.

Hondas laufen normalerweise über Jahre, ja sogar Jahrzente, so ziemlich problemlos.

Aber wenns dann sein muss, meckern könnte ich auch. Denn die Plastikteile an meiner Honda Wave (JG 2005) sind auch nicht über alles erhaben. Im speziellen die Kunststofflaschen mit denenen die Teile verschraubt werden. Bei mir sind die schon fast beim anschauen abgebrochen.

Nur ich lebe damit und bin froh dass Honda "genügend" Laschen angebracht hat. So fährt sichs auch mit eine paar abgebrochenen noch fröhlich und entspannt weiter ohne dass jetzt etwas extrem arg klappert.

Bild

subi1
Fahrzeuge: CBR 900RR (SC50), Deauville 700, CRF250L

Beitrag von subi1 »

Pille hat geschrieben:Direkt! Am Heck,hihi :up2:
In einer 180grad Rechtskurve konnte ich durch die Bäume hindurch einen seitlichen sichteindruck der Abstände in handflächenausmaßen wahrnehmen. :laugh2:
Der Fahrer schien mehr auf die Spiegel als auf die Strecke fixiert. Du hattest ja deutlich sichtbar deinen Spaß!
Auf dem Rückweg hatte ich gelegenheit( auf der von dir empfohlen Strecke) mir erst eine Kawasaki und später noch etwas anderes "zurechtzulegen". Ich merkte das genug Luft da ist( im Gegensatz zu deinem supersportler-Quartett, wo ich abreißen lassen musste, jungejunge...

Zur zweiten maschine kann ich keine Angaben machen, das ging alles so schnell :aetsch1: beides jedenfalls in Rechtskurven, irgendwie liegen die mir besser als Linkskurven, gibt's sowas?

:prost2:
Gott sei Dank seid ihr beiden waveracer weit weg von Wien und Umgebung sonst müßte ich an meine Bückeisenfreunde Antidepressiva verteilen. Gratulation, nichts ist schöner als die teilweise selbstgefälligen Fahrer von großen Motorrädern oder Bückeisen mit einem CUB herzubrennen. :superfreu:

LG

Marsmännchen

Beitrag von Marsmännchen »

....ihr wisst schon, dass Strassenrennen illegal sind?
Ich habe bis jetzt mit der Inno erst nen Traktor und ein olles Mofas überholt :superfreu: .
Auf der Autobahn haben meine Kinder früher immer gejubelt, wenn ich mal auf den Überholstreifen gewechselt bin.
Das kam aber recht selten vor. Vielleicht der Grund, warum sie jetzt vom Golf R und Focus RS träumen.

Gruss slowly Dieter

VR 46

Beitrag von VR 46 »

so,,mal ganz knapp hier:
War heut beim Händler,gibt neue Gabelrohre und nen Fender auf Garantie!
...und die schrauben löst er mir auch!
Mache das ganze demnächst noch mal als Thema "Mängel" auf....

Richi17
Fahrzeuge: Innova, CB125F, Jehova 350, Jehova 50 2T

Beitrag von Richi17 »

Ist zwar nervig bei einem Neufahrzeug, aber wenn es dann keine neuen Überraschungen mehr gibt, wird dich die Fahrfreude schnell wieder entschädigen...
Gruß Richi

Pille

Beitrag von Pille »

Ich denke damit bist du zufrieden. Ich wärs. Ist ein Fehler der eingestanden und nun behoben wird. Finds ok so.

Antworten

Zurück zu „Mängel“