da mich Martin (CB50_1980) so nett darum gebeten hat, werde ich mal ein paar Fotos
zur Demontage bzw. Instandsetzung meiner neuen Unfall-Inno einstellen.
Nachdem ich diese Woche schon eine kleine Bestandsaufnahme gemacht habe, bin ich heute
dazu gekommen sie weiter zu strippen.
Hier die ersten Bilder:
Die Hinterradfelge hat einen kräftigen Schlag abbekommen. Ich hab mal versucht sie mit dem Hammer und einem Holzklotz
zu richten. Hat aber nicht so wirklich geklappt. Die Delle hab ich einigermaßen raus gekriegt. Die Felge hat aber einen
Seitenschlag. Zudem habe ich noch festgestellt das die Hinterradachse ebenfalls krumm ist.

Die Forderradfelge ist samt Nabe Kernschrott. Ich werde mir die intakten Speichen noch ausbauen evtl. auch noch die Radlager.
Der Rest geht auf den Schrott. Reifen, Schlauch und Felgenband natürlich nicht.

Den Bremshebel hab ich, beim Versuch ihn zu richten, geschrottet. Hab ich mir aber gedacht, das er das nicht überlebt. Ein
gebrauchter von meiner Inno Nr.1 liegt schon bereit.

Das vordere Schutzblech hat ein paar Kratzer. Den unteren Teil hab ich auf der Arbeit schon repariert.

Der untere Teil des Kettenkastens hat auch was abbekommen. Mal sehen ob da noch was zu machen ist.

An der Gabel ist nichts beschädigt.

Die rechte Seiten Verkleidung unterhalb der Sitzbank hat einen Riß.

Die Auspuffblende ist auch ein Fall für den Schrotthändler.

Das rechte Beinschild hat Kratzer.

Der Haltebügel ist nur leicht verkratzt.

Jetzt kommt die Aufnahme der Gabel (Lenkkopf). Wenn man genau hinschaut, sieht man das die Gabelaufnahme, von vorne
betrachtet, nach oben verzogen ist. Muss ersetzt werden.

Den Motor habe ich gereinigt und mit WD40 konserviert. Inspektion mit Ölwechsel und Ventile einstellen wird noch gemacht.

Ich glaube die Fußrasten stehen auch noch ein bisschen zu hoch.

Die Spiegel sind schon gerichtet.

Alles gereinigt und mit WD40 konserviert.

Wer die Inno noch nicht komplett nackt gesehen hat, kann sich hier satt sehen.

Das war´s für´s erste.
Wer Teile zu verkaufen hat, kann sich gerne bei mir melden.
Ich mach nochmal ne Aufstellung was gebraucht wird:
- Vorderradfelge
- Vorderradachse
- Hinterradfelge
- Hinterradachse
- Lenkkopf
- unterer Teil des Kettenkastens
- Auspuffblende
Über den weiteren Verlauf werde ich berichten.
Ach ja, ich hab eben nochmal nachgesehen. Das Teil war auf den Tag genau nur 13 Monate angemeldet.
Gruß
Helge