Mauri hat geschrieben:Sieht gut aus wie ne echte Belstaff,jedenfalls auf dem Bild.Wenn die Verarbeitung sich auch auf Dauer bewährt sicher ein guter Kauf!Ist zu erkennen wo die Jacke gemacht wurde?
Ein Herstellerland ist nicht auszumachen. Da steht nur "exklusiv bei POLO" und das das herausnehmbare Innenfutter aus Polyester ist und bei 30 Grad waschbar. :blah:
Naja, ich habe noch ein älteres Modell von Barbour. Das gabs damals mit Fell zum Reinknöpfen (99 DM extra) und das Fell ist auch Polydingsbums.
Beide haben die Falte an den Außentaschen, damit der Regen nicht drunter kann. Ich werde die Jacke aber nicht zum Motorradfahren nehmen, sondern als Freizeitjacke verwenden.
Also, wie geschrieben, Qualität ist echt spitze, gute Passform.
Belstaff kommt heutzutage aus Italien und ist ein überteuertes Modelabel und Barbour hat eine komische Passform. Beides kostet aber mindestens das 3-5 fache (!)
Wenn ich eine Jacke zum reinen Fahren gesucht hätte, dann würde ich auch das von Oliver vorgeschlagene Modell aus Cordura (Nylon) kaufen. Finde ich auch echt chic am Foto.
Gruß
Andrais