Willkommen! Mir erging es ähnlich ich hab eine ducati 750ss eingetauscht.( da musste ich aber nicht draufzahlen

)
Und kleinschreiben hab ich hier auch schon schreibmaschinenkurse angeboten bekommen, einfach so wies am besten geht da ich mit 2,5 Fingern schreibe,hihi.
Das schalten wirfst du schon bald verinnerlicht haben, daran gewöhnt man sich.
Zwischen Schalldämpfer und Radamutter solltest du Platz schaffen, das soll nicht sein.
Hast du die originalen cst ( Cheng Sing tyre) drauf? Keine Sorge die sind echt spitze! Hohe Reserven auch bei Nässe gut und dabei tolle Laufleistungen. So gut das ich sie wieder kaufen würde.( aber aufgrund des tollen Forums komme ich nicht dazu Reifen zu kaufen,hihi, danke an die beteiligten). Und ein jahr alt, is mal nix, überhaupt nicht bedenkenswert.
Die Kette sollte wirklich nicht zu stramm sitzen, schlecht fürs Lager und die Lebensdauer der kette( naja bei gut 20 Euro für den kettensatz, kein Drama, aber besser ist es locker angehen zu lassen.
Aber nicht übertreiben, sonst springt die Kette möglicherweise in der Kurve mal vom Blatt.
Mit Vibrationen und Resonanzen bei bestimmten Drehzahlen wirst du wohl leben müssen, dich dran gewöhnen, ignorieren... Oder du kommst zu einem treffen und wir sehen uns deine Wave mal an, ob auch alles stimmt!
Nochmal Willkommen und viel Spaß!

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.