Weils ein MAENNERREIFEN ist! Den K58 ziehen die Hausfrauen drauf.!!!lage hat geschrieben:Also weswegen sollte ich mir dann den K66 draufziehen?
ähm....Wenn kommt eigentlich "kuck mal wer da hämmert" wieder?

Weils ein MAENNERREIFEN ist! Den K58 ziehen die Hausfrauen drauf.!!!lage hat geschrieben:Also weswegen sollte ich mir dann den K66 draufziehen?
Tja Reinhard,thrifter hat geschrieben:der noch nie verstanden hat, warum man sich K66 antun muß, wenn K58 so viel leichter und besser sind...
thrifter hat geschrieben:Schwer vergrätzt
Darf ich mich mal selber zitieren?NORTON hat geschrieben:WIESO MACHT IHR DEN GENIALEN, GROBSTOLLIGEREN K 58 nicht drauf??
[Joke mode off]Innova-raser hat geschrieben:Weils ein MAENNERREIFEN ist! Den K58 ziehen die Hausfrauen drauf.!!!:laugh2:
Innova-raser hat geschrieben:Darf ich mich mal selber zitieren?NORTON hat geschrieben:WIESO MACHT IHR DEN GENIALEN, GROBSTOLLIGEREN K 58 nicht drauf??
[Joke mode on][Joke mode off]Innova-raser hat geschrieben:Weils ein MAENNERREIFEN ist! Den K58 ziehen die Hausfrauen drauf.!!!:laugh2:
ich habe den seit gut 75tkm drauf, immer noch 2-3mm Restprofil. das könnte ein "100.000km"-Reifen werdeneishand hat geschrieben:Vorn kann man den K58 profiltechnisch wohl locker 40.000 km fahren oder noch länger.
Kannst meinen alten K58 mitnehmen, wenn Du die Inno abholst - ist erst etwa 22.000 Km gelaufen, damit kannst Du sicher noch 25.000 KM abschruppen...Böcki hat geschrieben:ich habe den seit gut 75tkm drauf, immer noch 2-3mm Restprofil. das könnte ein "100.000km"-Reifen werden