Glückwunsch Didi! Ich bin ja auch immer wieder am grübeln mir noch ne zweite Inno oder Wave hin zu stellen, aber so wenig wie ich noch fahre lohnt sich das einfach nicht... Aber wer weiß, bei nem guten Angebot....
Aber mal ehrlich, da fährst du nach Mannheim und sagtst mir gar nix

Zum Thema ZRM würd ich auch gern mal was schreiben, aber das verkneif ich mir lieber... aber persönlich würde ich da auch nur kaufen, wenns wirklich ein gutes Angebot ist und ich mich selbst davon überzuegen kann, dass das Mopped in Ordnung ist, die Werkstatt sieht mich garantiert nie.
Auf jeden Fall sehr intressant zu lesen was du zur Wave schreibst, du bist ja doch einer der wenigen, die wirklich den direkten Vergleich haben. Mal schaun welchen Einfluss das auf das "Bashing" hier hat

Aber ich bin ja beruhigt, dass du eigentlich genau das wiedergibst was ich als Eindruck von der Wave hatte. Sie ist nicht schlecht, aber eben leider von der Verabeitungs und teilweise Materialqualität doch schlechter als die Inno. Schade, dass Honda da nicht etwas mehr drauf achtet, den rein vom Fahrverhalten her scheint die Wave ja wirklich gut zu sein, wenn sogar du das schreibst. Auch die Wave von Pille hat ja ebim Treffen schon ihre Leistung unter Beweis gestellt...
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit der Wave und such für die Inno ein schönes Plätzchen! Ich persönlich könnt mich nicht überwinden sie her zu geben...