Meine neue Ratte
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Ich werde den Rost auf Plastik sicher auf dem treffen erkennen, falls du damit antanzt! Freu mich schon. Geb dir ein aus auf dein Moped! Hau rein Christian.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Re: Meine neue Ratte
*AAAAAAAAAAAAAARRRRGHHHHHHHHHHH*.......how shocking!
Nenene, so ein ungepflegter Bock wäre nix für meine Nerven.
Die Handprotectoren sind eine gute Idee bei Kälte und Sauwetter.

Nenene, so ein ungepflegter Bock wäre nix für meine Nerven.
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Geiler Prügel. Da dauern die Überprüfungsfahrten der Blaukittel bestimmt nicht allzu lang.
Und das an Spülmittel und Politur Gesparte investierst Du einfach ins nächste Mopped.

Und das an Spülmittel und Politur Gesparte investierst Du einfach ins nächste Mopped.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Die Handprotektoren sind tatsächlich noch gut. Aber das übrige wäre auch nichts für mich. Auch wenn ich nicht der bin der alles blitzblank poliert, aber grad so müsste es bei mir auch nicht aussehen.NORTON hat geschrieben:*AAAAAAAAAAAAAARRRRGHHHHHHHHHHH*.......how shocking!![]()
...
Trotzdem, viel Freude mit dem Mopped!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- NORTON
Ja, logisch, auf jeden Fall viel Freude mit der 450er! 

-
- Fahrzeuge: Innova
Den Spaß werd ich glaub ich haben, danke
Und täuscht euch mal nicht das meiste verranzte und abgerockte ist Farbe und an den Rädern Kettenspray. Technisch ist die völlig OK. Nirgends irgendwelche Inkontinenzen, springt ordentlich an, läuft rund und dreht sauber hoch. Auch die Beinchen sind noch völlig OK. Die Kette wird langsam sauberer. Was nervt ist der dusslige Seitenständer mit Feder. Das ist jedesmal eine Balanciererei, verkratzt due Stiefel und die Hose kann sich im Schalthebel vertüdeln. Da werd ich mal gucken obs da nicht eine bessere Lösung gibt. OK Hauptständer...
Btw der geht noch leichter als bei der Inno, der HS ist absolut perfekt.

Und täuscht euch mal nicht das meiste verranzte und abgerockte ist Farbe und an den Rädern Kettenspray. Technisch ist die völlig OK. Nirgends irgendwelche Inkontinenzen, springt ordentlich an, läuft rund und dreht sauber hoch. Auch die Beinchen sind noch völlig OK. Die Kette wird langsam sauberer. Was nervt ist der dusslige Seitenständer mit Feder. Das ist jedesmal eine Balanciererei, verkratzt due Stiefel und die Hose kann sich im Schalthebel vertüdeln. Da werd ich mal gucken obs da nicht eine bessere Lösung gibt. OK Hauptständer...
Btw der geht noch leichter als bei der Inno, der HS ist absolut perfekt.
Nee Chrischan,
wäre nicht mein Ding, mit solch einem ungepflegten Motorrad rumzugeigen. Jedes Motorrad hat seine eigene Seele und die sollte man beachten und pflegen. Seit 50 Jahren bin ich nun mit motorisierten 2-Rädern immer noch gerne unterwegs und habe wirklich schon einiges und etliche Marken gefahren.
Gelernt habe ich aber folgendes: Wenn die Optik völlig Scheiße war, brauchtest Du von der Technik auch nichts besseres erwarten. Warum sollten sich die Vorbesitzer vernünftig um die Technik kümmern, wenn sie noch nicht einmal die Anbauteile, Felgen, Speichen usw. entsprechend behandelt haben???
OK, Dein Motorrad hat wenig Kohle gekostet, hoffentlich fährt es noch lange. Sei froh, das es eine Honda ist, die ist leidensfähig. Wie auch immer, das äußere Erscheinungsbild ist eben ein Lebenseinstellung. (Natürlich nur meine Meinung)
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet, Joe
wäre nicht mein Ding, mit solch einem ungepflegten Motorrad rumzugeigen. Jedes Motorrad hat seine eigene Seele und die sollte man beachten und pflegen. Seit 50 Jahren bin ich nun mit motorisierten 2-Rädern immer noch gerne unterwegs und habe wirklich schon einiges und etliche Marken gefahren.
Gelernt habe ich aber folgendes: Wenn die Optik völlig Scheiße war, brauchtest Du von der Technik auch nichts besseres erwarten. Warum sollten sich die Vorbesitzer vernünftig um die Technik kümmern, wenn sie noch nicht einmal die Anbauteile, Felgen, Speichen usw. entsprechend behandelt haben???
OK, Dein Motorrad hat wenig Kohle gekostet, hoffentlich fährt es noch lange. Sei froh, das es eine Honda ist, die ist leidensfähig. Wie auch immer, das äußere Erscheinungsbild ist eben ein Lebenseinstellung. (Natürlich nur meine Meinung)
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet, Joe
-
- Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
Viel Spass mit deinen Neuerwerb, wie liegt sie denn so im Verbrauch?
Vermutlich so ab 4,5 ltr?
seaman100/Martin
Vermutlich so ab 4,5 ltr?
seaman100/Martin
- NORTON
........vermutlich keine 4L, wenn er "normal" fährt. 

-
- Fahrzeuge: Innova
4,1l ohne Windschatten 
Sonst so 5,5 bis 6,5l der Vorbesitzer hat vor einigen Jahren (auf einer Spanienrückfahrt in 36h) auch schon mal 9l durchgepustet

Sonst so 5,5 bis 6,5l der Vorbesitzer hat vor einigen Jahren (auf einer Spanienrückfahrt in 36h) auch schon mal 9l durchgepustet

- NORTON
@Christian:
Du Raser!
Du Raser!