WO war ich ?
- Heinz
- Fahrzeuge: Wave 110 i
Re: WO war ich ?
oh, der "Außerirdische war schneller als ich 

- Bastlwastl
habt beide recht
aber Heinz ,wenn ma zitiert dann bitte auch vollständig und ned nach gut dünch
aber Heinz ,wenn ma zitiert dann bitte auch vollständig und ned nach gut dünch

"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
deswegen bin ich ja hierMarsmännchen hat geschrieben:Wie sieht es da mit Werksbesichtigungen aus?

morgen, Montag, darf ich die heiligen Hallen hier in Ruhstorf besichtigen...eher ungewöhnlich dass die das machen, aber die finden das Projekt von J.Sommer total gut und stehen den Hatz-"Fahrern" jederzeit mit Rat&Tat zur Verfügung.
Bin mal gespannt, was mich erwartet...

- Warmduscher
Wo war ich?
Erst mal schönen Dank für die Glückwünsche zu meiner endlich bestandenen A2-Prüfung. Nun müssen Kilometer auf den Tacho, aber die Ruhe macht´s...Anbei ein Bild vom heutigen Ausritt an die nahe Küste. Hier ist das befahrbare Deutschland fast zu Ende. Im Hintergrund (als Strich ahnbar) eine im Wattenmeer liegende lange Urlaubsinsel und Touristfalle. Die Ostfrieslandfahrer vom letzten Sommer sollten sich bitte zurückhalten.
Grüße
M.
Grüße
M.
Gruß von der Nordseeküste
Manfred, der Warmduscher
Manfred, der Warmduscher
-
- Fahrzeuge: Honda Innova (verkauft) , Husqvarna TR 650 Strada, Yamaha XMax 250
Re: Wo war ich?
Ich war noch nicht in der Gegend, aber evt. ist es Spiekeroog von Neuharlingersiel aus?
Aber das Meerwasser sieht halt überall so gleich aus, zumindest für uns Bayern...
(Die Küstenbewohner kennen da sicher viele Nuancen und sehen schon an der Wellenform, wo das ist...)
Richard
Aber das Meerwasser sieht halt überall so gleich aus, zumindest für uns Bayern...

(Die Küstenbewohner kennen da sicher viele Nuancen und sehen schon an der Wellenform, wo das ist...)
Richard
Lass dich von den Dingen des Alltags nicht unterwerfen, aber entziehe dich ihnen auch nicht. Nur so wirst du die Glückseligkeit erlangen. (Huang-Po)
- Warmduscher
Re: Wo war ich?
Schon mal dicht dran, die geogr. Breite stimmt fast, nur die Länge nicht. Nun ist´s aber nicht mehr schwer, vor allem wegen der autofreien langen Insel am Horizont, die tideunabhängig angelaufen wird. Aber: Der Stollenmopped-Standort ist nicht im Fährhafen für diese Insel!rs-nova hat geschrieben:Ich war noch nicht in der Gegend, aber evt. ist es Spiekeroog von Neuharlingersiel aus?
Manfred, der Warmduscher
Manfred, der Warmduscher
-
- Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
Fähranleger nach Baltrum.
- Warmduscher
Dicht dran. Es ist nicht der Fährhafen nach Baltrum, es ist überhaupt kein regulärer Fährhafen, dafür aber ein Kutterhafen mit einem großen Fischimbiss. Bei der Artillerie würde man wohl sagen: "Erst zu kurz, nun zu weit, der nächste sitzt."seaman100 hat geschrieben:Fähranleger nach Baltrum.
Manfred, der Warmduscher
Manfred, der Warmduscher
-
Wenn man den gockel-maps trauen darf, sitzt dazwischen Langeoog....(von Dornumersiel aus gesehen?)
Richard
Richard
Lass dich von den Dingen des Alltags nicht unterwerfen, aber entziehe dich ihnen auch nicht. Nur so wirst du die Glückseligkeit erlangen. (Huang-Po)
- Warmduscher
Bingo, nimm das Fragezeichen weg. Es ist D`siel, Hafen Westseite vom Touri-Parkplatz aus fotografiert. Davor das beprickte Fahrwasser für die Kutter, Ausflugdampfer und Sportboote. Den Touris wird gerne erzählt, dass die Pricken (Birkenstämmchen) als Fahrwassermarkierung eigentlich für die Seehunde in den Schlick gesteckt wurden, damit die im Watt auch mal Bäume zum Pinkeln finden....rs-nova hat geschrieben:von Dornumersiel aus gesehen? Richard
Manfred, der Warmduscher
Manfred, der Warmduscher
-
-
- Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
Das hätte ich aber wegen den Schraubertreffen vom letzten Jahr gewußt.CB50_1980 hat geschrieben:Du solltest doch nicht mitspielen...
Gruß, Martin

seaman100/Martin
-
Die Figur, die da im Wasser steht, ist übrigens die (leicht verkleinerte) Nachbildung eines der sieben Weltwunder...
Richard
Richard
- Bertarette
- Fahrzeuge: Innova 125 i
Dann ist das wohl Neuhaus am Inn...Im Hintergrund das Schloß und vorne die Nachbildung des Koloss von Rhodos.
Gruß Harald